U21 - Saison 2023/24

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von Jahnfan_1988 » Fr, 23.06.23, 13:52

Jahnboy hat geschrieben:
So, 18.06.23, 9:31
Die Zweite wurde erneut der Bayernliga Nord zugeordnet.
Ziel sollte der frühzeitige Klassenerhalt sein. Ein Aufstieg in die 4.Liga ist ohnehin nicht möglich, sofern unsere Erste nicht wieder in die 2.Liga aufsteigt.

Gegner sind folgende Teams:
-DJK Gebenbach
-SC Eltersdorf
-TSV Abtswind
-SV Donaustauf
-DJK Ammerthal
-ASV Cham
-TSV Kornburg
-Würzburger FV
-ASV Neumarkt
-ATSV Erlangen
-1. SC Feucht
-SpVgg Bayern Hof
-FC Ingolstadt 04 II
-TSV Neudrossenfeld (Aufsteiger)
-FC Coburg (Aufsteiger)
-SV Fortuna Regensburg (Aufsteiger)
-SpVgg Hankofen-Hailing (Absteiger)
-VfB Eichstätt (Absteiger)


https://www.bfv.de/news/andere-news/202 ... 1NPDBz_vPM
Der Spielplan für die neue Saison steht:

https://www.fupa.net/team/ssv-jahn-rege ... 24/matches

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von zabo » Sa, 22.07.23, 18:50

3 1 Sieg in Neumarkt,beim Punktspielstart
2x Graf und Schmidt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von Jahnboy » Sa, 22.07.23, 19:41

Hab mir das Spiel in Neumarkt live gegeben und die Jungs haben Potential, aber auch noch Arbeit vor sich. Zu Beginn kamen wir gar nicht rein, bis wir plötzlich mit der ersten Chance des Spiels in Führung gingen. Auch bei den beiden weiteren Toren waren die Tor unserer Kaltschnäuzigkeit geschuldet und nicht dass wir uns dutzende Chancen erspielten und dann trafen. Mit jedem Tor wurde es für uns aber leichter. Graf gefiel mir sehr gut und machte viel Druck. Onuigwe auf den ich meinen Blick stark richtete zwar nicht schlecht, aber nicht so stark wie ich ihn im Test gegen Köln sah.
Wer mir Kopfzerbrechen bereitet ist unser Keeper. Fand ihn nicht sonderlich sicher und er spielt mir auch viel zu riskant. Nach dem 1:3 machte Neumarkt phasenweise ordentlich Dampf und hatte Pech, dass es einen berechtigten Handelfer nicht gab. Gibts den Elfer und das mögliche 2:3 wär das Spiel vllt. sogar nochmal gekippt. Am Ende hat man es aber relativ souverän runtergespielt.
Mal schauen evtl. geb ich mir unter der Woche auch das Spiel gegen Donaustauf.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von Jahnboy » Di, 25.07.23, 22:04

Hab mir heute auch das zweite Spiel gegeben (Endstand 1:1 gegen Donaustauf).
Der Start gehörte Donaustauf, wobei sich die Zweite aber dann gut reinarbeitete. Das 0:1 resultierte jedoch aus einem krassen Fehler von Cuk der den Ball direkt zu einen Staufer schoss woraus das frühe 0:1 (11.Minute) resultierte. Wir blieben aber dran und erspielten uns danach gute Chancen und kamen kurz vor der Pause doch noch zum Ausgleich nach einem Tor Schmidts nach ner Ecke.
In der zweiten Halbzeit weniger Chancen als wie in der ersten Halbzeit. Donaustauf für mich in der zweiten Halbzeit aber besser. Cuk schaute bei einem Freistoß auch noch einmal unglücklich aus, parierte aber in der gleichen Szene einen Nachschuss sehr gut. Kurz vor dem Ende hatten beide Teams im 1:1-Duell gegen den jeweiligen Torwart noch das 2:1 auf dem Fuß, aber beide vergaben bzw. parierten die Keeper gut.
Am Ende ein gerechtes Remis.
Cuk seh ich gemischt, aber er ist ja noch jung. Eichinger spielte auch von der Ersten mit und war bemüht aber dem Spiel konnte er nicht seinen Stempel aufdrücken. Graf wurde oft gesucht und auch steil geschickt. Der Junge hat schon Potential. Am besten gefielen mir aber Onuigwe und Bauer wobei Onuigwe in der ersten Halbzeit nicht zu stoppen war. In der zweiten Halbzeit baute er aber wie das komplette Team etwas ab und war unauffälliger. Einmal hatte er sogar einen krassen Abspielfehler der zu einem Gegentor hätte führen können. Trotzdem find ich ihn richtig stark, den müssen wir fördern.
Bauer sehr umtriebig und ein echter Spielgestalter mit guter Übersicht.

Fand es auch schön, dass das komplette Trainerteam und auch etliche Spieler der ersten Mannschaft vor Ort waren.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von zabo » Mi, 26.07.23, 10:02

was ist mit Bajric,er ist lt. Fupa zum 2ten mal Best player of the match
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von Jahnboy » Mi, 26.07.23, 11:01

zabo hat geschrieben:
Mi, 26.07.23, 10:02
was ist mit Bajric,er ist lt. Fupa zum 2ten mal Best player of the match
Ich kenn leider die Spieler der Zweiten von den Gesichtern und den Nummern her nicht so gut, va weil unsere Zweite ohne Namen auf dem Rücken spielen. Macht mir die Zuordnung somit bei den meisten Spielern leider schwer. Kann bei beiden Spielen nichts Genaueres über ihn sagen, weil ich nicht explizit auf ihn geachtet hab.
Mein Hauptaugenmerk lag bei beiden Spielen mehr bei den Spielern, die auch bei der Erste eingeplant sind bzw. dort schon mittrainierten und den Testspielen zum Einsatz kamen (Onuigwe, Schmidt, Graf eben) und auf die Torhüter, weil man die ja immer bewerten kann.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11969
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 26.07.23, 13:37

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 26.07.23, 13:34
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 26.07.23, 11:01
zabo hat geschrieben:
Mi, 26.07.23, 10:02
was ist mit Bajric,er ist lt. Fupa zum 2ten mal Best player of the match
Ich kenn leider die Spieler der Zweiten von den Gesichtern und den Nummern her nicht so gut, va weil unsere Zweite ohne Namen auf dem Rücken spielen. Macht mir die Zuordnung somit bei den meisten Spielern leider schwer. Kann bei beiden Spielen nichts Genaueres über ihn sagen, weil ich nicht explizit auf ihn geachtet hab.
Mein Hauptaugenmerk lag bei beiden Spielen mehr bei den Spielern, die auch bei der Erste eingeplant sind bzw. dort schon mittrainierten und den Testspielen zum Einsatz kamen (Onuigwe, Schmidt, Graf eben) und auf die Torhüter, weil man die ja immer bewerten kann.
Auf der Abstimmungsliste "FuPa Bester Spieler" kann ein Jeder der das Voting anklickt eine/mehrere Stimme/n vergeben, auch mehrmals?
So das diese Anbstimmung noch dazu bei wenigen Klicks für mich keine echte Aussage hat.
Hast du 30 Freunde die dich anklicken dann "Bist Du bester Spieler"
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mi, 26.07.23, 16:38

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 25.07.23, 22:04
Hab mir heute auch das zweite Spiel gegeben (Endstand 1:1 gegen Donaustauf).
Der Start gehörte Donaustauf, wobei sich die Zweite aber dann gut reinarbeitete. Das 0:1 resultierte jedoch aus einem krassen Fehler von Cuk der den Ball direkt zu einen Staufer schoss woraus das frühe 0:1 (11.Minute) resultierte. Wir blieben aber dran und erspielten uns danach gute Chancen und kamen kurz vor der Pause doch noch zum Ausgleich nach einem Tor Schmidts nach ner Ecke.
In der zweiten Halbzeit weniger Chancen als wie in der ersten Halbzeit. Donaustauf für mich in der zweiten Halbzeit aber besser. Cuk schaute bei einem Freistoß auch noch einmal unglücklich aus, parierte aber in der gleichen Szene einen Nachschuss sehr gut. Kurz vor dem Ende hatten beide Teams im 1:1-Duell gegen den jeweiligen Torwart noch das 2:1 auf dem Fuß, aber beide vergaben bzw. parierten die Keeper gut.
Am Ende ein gerechtes Remis.
Cuk seh ich gemischt, aber er ist ja noch jung. Eichinger spielte auch von der Ersten mit und war bemüht aber dem Spiel konnte er nicht seinen Stempel aufdrücken. Graf wurde oft gesucht und auch steil geschickt. Der Junge hat schon Potential. Am besten gefielen mir aber Onuigwe und Bauer wobei Onuigwe in der ersten Halbzeit nicht zu stoppen war. In der zweiten Halbzeit baute er aber wie das komplette Team etwas ab und war unauffälliger. Einmal hatte er sogar einen krassen Abspielfehler der zu einem Gegentor hätte führen können. Trotzdem find ich ihn richtig stark, den müssen wir fördern.
Bauer sehr umtriebig und ein echter Spielgestalter mit guter Übersicht.

Fand es auch schön, dass das komplette Trainerteam und auch etliche Spieler der ersten Mannschaft vor Ort waren.
Guter Bericht - ich stimme hier in allen Punkten zu. Enttäuscht war ich gestern von Cuk (kann im ersten Spiel passieren) und vor allem von Eichinger. Der hat mich in den ersten Testspielen schon nicht überzeugt und auch gestern lief das Spiel mehr oder weniger an Ihm vorbei. :-|

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von Jahnboy » Fr, 28.07.23, 20:51

Tja kaum schau ich ein Spiel der Zweiten nicht mehr live, läuft es nicht mehr.
Die Zweite hat sich heute Abend in Cham regelrecht abschlachten lassen. Mit 1:7 ist man untergegangen.
Stowasser mit einem Viererpack, dazu noch Özlokman und Medinelli, sowie Hrudka.
Ehrentreffer zum 1:5 durch Graf.

https://www.fupa.net/match/asv-cham-m1- ... -m2-230728
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mo, 07.08.23, 11:02

1:1 im Heimspiel gegen den TSV Kornburg trotz zwei Platzverweisen.

https://www.fupa.net/match/ssv-jahn-reg ... 805/lineup

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von Jahnboy » Di, 03.10.23, 16:54

Die Zweite hat heute einen zu keiner Zeit gefährdeten 4:1-Heimsieg gegen Fortuna Regensburg eingefahren.
Wurm und Onuigwe von der Ersten spielten mit. Ersterer hatte hinten eher wenig zu tun, Onuigwe durchaus mit guten Aktionen aber auch mit Luft nach oben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von Jahnboy » Di, 06.02.24, 10:09

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von zabo » So, 03.03.24, 19:24

Hier sollte man aufpassen

Drei Spiele 3 Niederlagen
Ohne Schmidt,Bauer,Mayer... scheinbar zu schwach für die Bayl.
Nur noch 2 Punkte bis zur Abstiegsrelegation
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12521
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: U21 - Saison 2023/24

Beitrag von zabo » Sa, 16.03.24, 21:56

Unser Jahn ist wirklich wahnsinnig,irrsinnig

U21 verliert nach 4 1,noch 4 5 in Hsnkofen
5te Niederlage in Folge seit der Winterpause
Somit nur noch am Relg.platz

Wäre das neg. I-Tüpfelchen,wenn sie absteigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa