Seite 1 von 1

SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Verfasst: Mi, 22.07.15, 22:08
von rotweiß*
SSV Jahn II - Spvgg Weiden 2-2

Nach 2-0 Führung durch Faber und Hoffmann in der Nachspielzeit den Sieg verspielt...
und Tiefenbrunner mit Gelb/Rot vom Platz...

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Verfasst: Do, 23.07.15, 22:37
von Maxvonthane
Naja, im Gegensatz zur ersten müssen die sich echt noch finden. Der Kader ist ja mehr oder weniger komplett neu.

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Verfasst: Fr, 24.07.15, 17:39
von rotweiß*
Maxvonthane hat geschrieben:Naja, im Gegensatz zur ersten müssen die sich echt noch finden. Der Kader ist ja mehr oder weniger komplett neu.
Na ja ich habe da auch bei der Ersten immer so für 30 Minuten pro Spiel das Gefühl dass sie sich erste "finden" müssen :-D
aber zumindest stimmen die Ergebnisse bzw. die geholten Punkte bei der Ersten :ok: