Homepage - Jugend

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Homepage - Jugend

Beitrag von tobi » Fr, 25.01.13, 12:21

Ist der Jahn eigentlich der einzige Verein im Profi-Bereich, der im Internet - Stand 25.1.2013 - immer noch die Jugendmannschaftsbilder und Spielerlisten der letzten Saison drin hat!? Beschämend!

Und jetzt bitte nicht damit kommen: "Ja, dann machs doch du!" - Ich mache das für meinen Heimatverein, der Kreisklasse im Herrenbereich spielt seit Jahren....

shorti
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 30.01.09, 12:45

Re: Homepage - Jugend

Beitrag von shorti » Sa, 26.01.13, 14:01

Da liegt die Schuld nicht bei der Jugend oder den Mitarbeitern, sondern daran, dass ein Großteil der Jugendteams noch keine Sallertrikots haben und mit diesen die Fotos gemacht werden müssen.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Homepage - Jugend

Beitrag von Moartl » Mi, 30.01.13, 8:43

Mir erscheint es nach wie vor so das die Jugend eher als 5. Wagenrad mitläuft.
Woran es liegt kann ich nicht sagen, vielleicht weil die Jugendabteilung zu dünn besetzt ist
um sich um solche "Nebensächlichkeiten" zu kümmern und man einfach schauen muß das
der Spiel- und Trainingsbetrieb ordentlich läuft.
Auch hier im Forum läuft der Jugendbereich bei den Amateuren quasi so nebenbei mit. Ein Vorschlag
von meiner Seite das zu ändern stieß allerdings auch nicht auf allzu großes Interesse wenn ich mich noch
recht erinnere.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa