Abschlussfeier U23 !!!

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
ChrisBauer
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 18.05.12, 19:36

Abschlussfeier U23 !!!

Beitrag von ChrisBauer » Fr, 18.05.12, 20:04

Hallo Leute ,

Morgen findet am Kaulbachweg nach dem Spiel der U23 ne kleine Abschlussfeier statt! Hierzu seid ihr natürlich alle Herzlichst eingeladen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt ;) Wir würden uns alle sehr freuen mit euch die Saison ausklingen zu lassen...

Eure U23

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Abschlussfeier U23 !!!

Beitrag von Schokotobi » Sa, 19.05.12, 9:39

ChrisBauer hat geschrieben:Hallo Leute ,

Morgen findet am Kaulbachweg nach dem Spiel der U23 ne kleine Abschlussfeier statt! Hierzu seid ihr natürlich alle Herzlichst eingeladen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt ;) Wir würden uns alle sehr freuen mit euch die Saison ausklingen zu lassen...

Eure U23
:jahn3:

Christian Bauer Fußballgott :-)

Das Spiel gegen Bad Abbach findet übrigens um 15 Uhr statt!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Sa, 19.05.12, 20:46

ich wäre gern bei euch gewesen!!! benny hat mich auch schon geschimpft!
war leider zu kurzfristig!!!!

Trotzdem!
JUNGS IHR WARD GEIL !!!

SPIELER TRAINER UND CO! WEITER SO!!!!
die sonntage bei euch sind immer wunderbar :ok: :jahn3: :kneitinger:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa