9. Spieltag: Jahn II --- DJK Ammerthal

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

9. Spieltag: Jahn II --- DJK Ammerthal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 24.08.11, 14:08

lt. Jahnpage findet heute dieses Spiel unserer Zweiten statt :!:
...könnte ja ganz interessant werden.

leider ist über MZ-online noch nichts darüber zu finden/geschrieben. :-(

Im Sportpark am Kaulbachweg spielt die Jahn-U23 heute Abend um 18.15 Uhr gegen die DJK Ammerthal.

Da Dzepina auf Grund der Verletzten Roman Marvi, Alexander Kurz (Muskelverletzung) und Patrick Hofmeister (Knöchelverletzung) nur neun U23-Spieler zur Verfügung stehen, bekommen seine Jungs erneut Unterstützung von Christoph Schwander, Markus Dietl und Raphael Seiler (alle U19). Zusätzlich werden die Jahn-Profis Philipp Ziereis und Ruben Popa hinzustoßen. Trotz des kleinen Kaders sind die Jahnler motiviert, „Wir spielen auf Sieg.", so Kapitän Christian Bauer.

Nach sieben Spieltagen hat der SSV Jahn II 18 Punkte auf dem Konto und steht auf dem zweiten Tabellenplatz. In der Partie gegen die Ammerthaler möchten die Jungs von Ilija Dzepina nun drei Punkte einfahren, um weiterhin oben mitzuspielen. Die Jahnfans dürfen sich also auf ein spannendes Spiel freuen, in der die U23 alles geben wird.

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » Mi, 24.08.11, 14:28

Aber sicher doch - und zwar schon seit gestern Abend.

:arrow: http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... ken_u.html

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 24.08.11, 14:43

ja dann, sorry wegen der Fehlmeldung, ich bin wie gewohnt über
SPORT---> SSV JAHN auf die Suche gegangen,
leider nicht über regionale Nachrichten

Wetter passt heute, da könnte man doch gleich mal den Kaulbachweg aufsuchen. :kneitinger:

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Mi, 24.08.11, 20:35


Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 24.08.11, 21:04

Bis auf den Elfmeter (der nicht unbedingt hätte gepfiffen werden müssen)
hat die Schieri-Dame Kausch ihre Arbeit sehr gut gemacht :ok:

Von unseren Profis waren auch diese Herren mit dabei + Ronny Philp
siehe:
http://www.fupa.net/fupa/images/galerie/big/152673.jpg

FAZIT: Landesliga ist halt nicht Dritte Liga. :wink:

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » Do, 25.08.11, 1:07

wenigstens hat ma die Schienbeinschoner krachen gehört
die schiri frau wohl nich, genial =)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 25.08.11, 8:55

wie Philpp spielt LL, obwohl er angeschalgen ist und man zittern muß, dass er keinen Muskelfaserriß hat oder bekommt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 25.08.11, 9:02

mike
Kommando zurück
Philpp hat lt. MZ nicht gespielt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Do, 25.08.11, 9:12

zabo hat geschrieben:mike
Kommando zurück
Philpp hat lt. MZ nicht gespielt
Mike a.R. hat nicht behauptet, dass Philp ("hinten raus" bitte nur mit einem p) gestern LL gespielt hat.
Vielmehr war Ronny Zuschauer und ist auf dem Bild zu sehen.

:jahn3:

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 25.08.11, 11:18

Mann des Tages ist der Gästetrainer mit seinem Wortschatz, der vor allem aus den Worten "Bluähhh", "Dominik Haller" und "Zahnarzt" bestand.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 25.08.11, 19:47

Jan´ni hat geschrieben:Mann des Tages ist der Gästetrainer mit seinem Wortschatz, der vor allem aus den Worten "Bluähhh", "Dominik Haller" und "Zahnarzt" bestand.
DOMINIK HALLER!!!!!!!!
ich saß 5 stunden in meinen Postauto und hatte nur einen Namen im schädel! UNBEWUSST!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Beitrag von Clondykes » Do, 25.08.11, 21:15

ich zerbrech mir auch noch immer den Kopf wen er wohl mit "Bluähhh" gemeint haben könnte.. :clap:

Wer mir von unseren Jungs besonders gut gefallen hat war Alexander Kilmann..

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » Do, 25.08.11, 22:16

* bleib, bleib ich hol den ball
und da war er weg hinter den stauern =)
unser neuer balljunge

* wir sind eine hauptstadt wir bauern
nur noch genial
Ratisbona alez

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 26.08.11, 21:28

TVA war beim "bluähhh" dabei

...war kein Elfer, außer beim in einem Frauenfußballspiel :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa