SSV Jahn 2000 Regensburg 2 - FC Ingolstadt 04

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

SSV Jahn 2000 Regensburg 2 - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Alfons » So, 17.10.04, 17:07

SSV Jahn 2000 Regensburg 2 - FC Ingolstadt 04 2:0 (1:0) :jahn3:

Tore
1:o Pollinger(glaub ich) 1.HZ

2:0 Michael Petry (51.)

Chancen wurden zu hauf herausgespielt, aber wie in der 1.Mannschaft vergeben...
Petry kam in der 2.HZ und führte sich gleich mit einem Tor ein...
Pap in der 1.HZ stark, in der 2. mehr als schwach, verschuldete auch einen Elfer, aber kläglich, wie der ganze FCI, verschossen!!!

Pap sollte auf die 1.HZ aufbaun, und die 2. schnell vergessen...

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » So, 17.10.04, 17:23

Auch in der 1. HZ hat der Pap einige Schnitzer verbrochen, in der Form, daß er eigentlich schon den Ball sicher unter Kontrolle hatte und sich ihn dann doch noch vom Gegner abluchsen ließ. Man muß den Ball halt manchmal einfach nur zur Seite wegdreschen und nicht mit ner Bierruhe hoffen, daß der liebe Gott die Situation schon klären wird. Das hätte in HZ 1 zwei mal zu nem Gegentor führen können. Pap hat sich jedenfalls heute nicht vor den Augen von Mario für die 1. empfehlen können.

Benutzeravatar
black_rose
Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 02.07.04, 19:57
Wohnort: Nähe Regensburg! Genau is geheim!
Kontaktdaten:

Beitrag von black_rose » So, 17.10.04, 18:35

ich dacht da Petry is verletzt???
SSV SSV SSV Ole Ole Ole Forever!!!!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 17.10.04, 20:22

Nicht mehr, wie man gesehn hat... Er is ja schon im Mannschaftstrainig dabei gewesen...
45 Minuten Bayernliga nach der Verletzung...

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » So, 17.10.04, 20:33

Für mich genau so schlecht wie damals! Heut hams sies der ersten gleich getan und Chancen im Minutentakt versiebt!
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 17.10.04, 20:37

I freu mi, das da Hochspringer wieder da is! Schlechter wie unser Ali z.Z. is da Michel sicher ned!

Chancenverwertung... Das leidige rot-weiße Thema...

Stadtamhofer
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Di, 28.10.03, 20:29
Wohnort: Stadtamhof

Beitrag von Stadtamhofer » So, 17.10.04, 23:13

Jetzt machts doch den Michael Petry nicht immer so schlecht!

Der wird auch in der RL noch das ein oder andere Tor für den Jahn machen...

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Beitrag von rolando » Mo, 18.10.04, 12:47

Presse-Echo in der MZ:

SSV-Leichtgewichte auf Matsch ganz groß


Bild
Vielleicht wird aus Petry ja doch noch einmal eine brauchbare Sturmalternative für die 1. Mannschaft.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 18.10.04, 12:56

rolando hat geschrieben: Vielleicht wird aus Petry ja doch noch einmal eine brauchbare Sturmalternative für die 1. Mannschaft.
wir haben doch Stefan Köck :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 18.10.04, 13:50

Wollt nur mal richtig stellen, dass nicht der Pollinger sondern der Dominik Schmitt das Tor gemacht hat! Der Pollinger hat nämlich wunderschön durchgelassen, so dass Schmitt nur noch einschieben musste!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa