JahnII-Haching Am.

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

JahnII-Haching Am.

Beitrag von Janni » Mo, 27.09.04, 8:25

Also ichj finds ja gut, dass sich die Amas an den Profis ein Vorbild nehmen! Aber deswegen hätten sie nicht gleich des gleiche Spiel machen müssen, wie die erste am Tag zuvor! Starke erste Halbzeit, aber mangels Chancenverwertung nur 1:0, in Halbzeit 2 bettelte man dann um den Ausgleich, der schließlich in der 90. Minute realisiert wurde :-(

Zu allem Überfluss war ich auch noch stinksauer, dass der Herr Ipfelkofer, nachdem einer der Fans das ein oder andere deutliche Wort an den Schiedsrichter gesungen hat, gemeint hat er müsse sich wichtig machen und allen Fans mit Rauswurf drohen, sollten sie den Schiedsrichter erneut beleidigen! Das finde ich ganz schön lächerlich, man ist ja am Fußballplatz und nicht in der Kirche! Was mich aber am meisten ärgert, ist, dass die "Fangruppierung" der grauhaarigen Fraktion, wenn die Leistung nich 100%ig stimmt, auf die eigenen Spieler teils unter der Gürtellinie schimpfen und schreien darf, sowie die Schiedsrichter beleidigen darf, ohne dass sich ein Vereinsoffizieller aufregt!

In meinen Augen sollte man sich als Verein freuen, wenn es ein paar Leute gibt, die auch die 2te unterstützen, und nicht ständig an allem rummeckern!

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Mo, 27.09.04, 11:44

@ Jan´ni
Deine Spielanalyse ist kurz, aber sehr treffend!
Wenn die Jungs in jedem Spiel so auftreten, dann sollten sie mit dem Abstieg nix zu tun haben. Und immer kann man kein solches Pech haben, daß man kein 2. Tor macht und dann in der 91. Minute den Ausgleich kriegt.

Der Support war ganz OK :ok:
Die 4 Hachinger haben sich gar net getraut, selbst loszusingen :-D
Durch die gute Tribünenakkustik hätt´s mich auch fast von dem Hügel auf der Gegengeraden in die Büsche geweht :wink:

Von Beleidigungen gegen den Schiri hab ich gar nix mitbekommen. Ich finde ausserdem, daß die blinde Krücke ganz gut gepfiffen hat.

Der letzte Satz war nicht ganz ernst gemeint ;-) Er war zwar a weng kleinlich, aber ansonsten OK.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 27.09.04, 13:11

vegasvicky hat geschrieben:@ Jan´ni
Deine Spielanalyse ist kurz, aber sehr treffend!
Wenn die Jungs in jedem Spiel so auftreten, dann sollten sie mit dem Abstieg nix zu tun haben. Und immer kann man kein solches Pech haben, daß man kein 2. Tor macht und dann in der 91. Minute den Ausgleich kriegt.

Der Support war ganz OK :ok:
Die 4 Hachinger haben sich gar net getraut, selbst loszusingen :-D
Durch die gute Tribünenakkustik hätt´s mich auch fast von dem Hügel auf der Gegengeraden in die Büsche geweht :wink:

Von Beleidigungen gegen den Schiri hab ich gar nix mitbekommen. Ich finde ausserdem, daß die blinde Krücke ganz gut gepfiffen hat.

Der letzte Satz war nicht ganz ernst gemeint ;-) Er war zwar a weng kleinlich, aber ansonsten OK.
Ich find auch gar net, dass der Schiri schlecht gepfiffen hat! Mich regt ja nur auf, dass sich der Ipfelkofer aufführt, wenn jemand von den Fans gegen den Schiri reinschreit, die Alten aber eigene Spieler wie Schiedsrichter beleidigen "dürfen"! Ich find so was gehört einfach dazu, nur bei ner kleineren Fangruppierung meint der Ipfelkofer halt, dass er sich wichtig machen muss!

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Mo, 27.09.04, 14:41

Ich muß nochmal betonen, daß ich von evtl. Beleidigungen gar nix mitbekommen hab!

Aber ganz allgemein gesprochen:
Es ist schon etwas peinlich, wenn im Stadion einer übelst über jemanden (Schiri, Spieler, Trainer...) herzieht und dabei derbe Ausdrücke wie Flachwi..., Hurens..., oder Drecks... verwendet und 3 Meter daneben steht der Daddy mit seinem 9-jährigen Sohnemann. Und dann schaut der Bub den Vater fragend an und will wissen, was das alles bedeutet. :rolleyes:

Aber brauchst mir nix erzählen. Ich weiß genau wie das ist, in der Hitze des Gefechts. Da hab ich auch schon mal mim Erschießungskommando und dem Messer im Rücken gedroht. Das kommt in den besten Familien vor :wink:

Aber wenn ich dann für christliche Sonntagschulenordnung auf der Tribüne sorgen will, dann muß ich als Gendarm auch die Rentner zurechtweisen. Das steht fest! Da geb ich Dir recht!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 28.09.04, 17:43

Empfand das auch als eine Frechheit seitens Wichtigtuer Ipfelkofer
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Di, 28.09.04, 19:21

Am härtesten waren die beleidigungen von einem älteren Herren gegenüber Heinz G. (und ich bin kein freund von ihm) aber das ging zu weit! Der beleidigte ihn mehrmals mit A....loch und er solle doch verschwinden und sich hier drausen nicht auch noch einmischen! Unterste Kanone!
Ausgliederung? Nein!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa