Schafft die 2.te den Sprung in die Bayernliga?
Moderator: Alle Moderatoren
- zabo
- Benutzer
Schafft die 2.te den Sprung in die Bayernliga?
Ich fürchte nein, da sie in der Abwehr viel zu anfällig ist und zu schwankend in den Leistungen
aber ist die Bayernliga überhaupt das Ziel?
aber ist die Bayernliga überhaupt das Ziel?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
- Janni
- Benutzer
Da müsste man nun schon eine Serie hinlegen...
Allerdings ist es in meinen Augen fatal, weiter Landesliga zu spielen mit der 2. Mannschaft, wenn man belegt, dass diese das Dach der Jugendarbeit sein sollte. Es wird aber in Zukunft für einen A-Junioren-Bundesligaspieler schwer vermittelbar sein, dass er sich über die 6. Liga für die erste Mannschaft anbieten soll
Allerdings ist es in meinen Augen fatal, weiter Landesliga zu spielen mit der 2. Mannschaft, wenn man belegt, dass diese das Dach der Jugendarbeit sein sollte. Es wird aber in Zukunft für einen A-Junioren-Bundesligaspieler schwer vermittelbar sein, dass er sich über die 6. Liga für die erste Mannschaft anbieten soll
- Lisa
- Benutzer
Sorry, dass das jetzt ned so ganz dazupasst, aber ich hab da mal zwei Fragen. Weiß jemand von euch, ob der Harry Gfreiter am Sonntag spielt? Auf wann wurde das Spiel gegen Seligenporten verlegt, ist das schon bekannt?
Ciao,
liebe Grüße,
Lisa
Sorry, dass das jetzt ned so ganz dazupasst, aber ich hab da mal zwei Fragen. Weiß jemand von euch, ob der Harry Gfreiter am Sonntag spielt? Auf wann wurde das Spiel gegen Seligenporten verlegt, ist das schon bekannt?
Ciao,
liebe Grüße,
Lisa
Was ist ein richtiger Fußball-Fan? Ein Fan ist jemand, der zu seinem Lieblingsverein oder -spieler hält, egal was passiert. Ob bei Niederlage, Sieg, Weinen, Foul,... ein Fan steht zu dem, was er mag! "TRUST!"
Liebe Grüße, Lisa
Liebe Grüße, Lisa
- zabo
- Benutzer
- Alfons
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
Schon langsam wirds eng, und der Blick muss mittlerweile eher nach unten gerichtet werden.
Verstehe echt nicht woran es liegt. Schaut man sich die Spieler mal an...........Gfreiter,Brunner,Brode,Steiger,Wurm,Mayer,........alles eigentlich sehr gute Leute für Landesligaverhältnisse.
Hab diese Saison (aufgrund meiner Dauerkarte
) schon einige Spiele der 2ten angeschaut: Okay die Anfälligkeit in der Defensive ist auch schon zu Beginn aufgefallen, doch die letzten Spiele ging ja nach vorne auch garnix mehr.
Diese ist mit Leuten wie Wurm,Steiger,Gfreiter & Meyer doch eigentlich mehr als Landesligareif besetzt. Hoffe des wird nach der abgelaufenen Sperre von Meyer wieder besser.
Verstehe bespielsweise nicht warum nicht auch mal Leute aus der ersten hier eine Chance bekommen. Denke hier an Leute wie Mies,Escherich,Kreis (war 1mal dabei) & Kart.
War gestern nicht dabei doch ich schätze mal die Gelegenheit wurde auch dieses Wochenende nicht genutzt.
Verstehe echt nicht woran es liegt. Schaut man sich die Spieler mal an...........Gfreiter,Brunner,Brode,Steiger,Wurm,Mayer,........alles eigentlich sehr gute Leute für Landesligaverhältnisse.
Hab diese Saison (aufgrund meiner Dauerkarte
Diese ist mit Leuten wie Wurm,Steiger,Gfreiter & Meyer doch eigentlich mehr als Landesligareif besetzt. Hoffe des wird nach der abgelaufenen Sperre von Meyer wieder besser.
Verstehe bespielsweise nicht warum nicht auch mal Leute aus der ersten hier eine Chance bekommen. Denke hier an Leute wie Mies,Escherich,Kreis (war 1mal dabei) & Kart.
War gestern nicht dabei doch ich schätze mal die Gelegenheit wurde auch dieses Wochenende nicht genutzt.
-
Leonhardt
- Benutzer
Und hier könnte man über eine Trainerdiskussion nachdenken...Grüner Rasen hat geschrieben:Verstehe bespielsweise nicht warum nicht auch mal Leute aus der ersten hier eine Chance bekommen. Denke hier an Leute wie Mies,Escherich,Kreis (war 1mal dabei) & Kart.
Aber das Problem muss woanders sein. Zu Saisonbeginn wurden die Spiele gewonnen. Die Probleme in der Defensive wurden durch die Offensive ausgeglichen.
- Grüner Rasen
- Benutzer
Also eine Trainerdiskussion halte ich für schlicht weg übertrieben. Was ein Herr Breu für unsere Jugend leistet ist aller ehren wert.Leonhardt hat geschrieben:Und hier könnte man über eine Trainerdiskussion nachdenken...Grüner Rasen hat geschrieben:Verstehe bespielsweise nicht warum nicht auch mal Leute aus der ersten hier eine Chance bekommen. Denke hier an Leute wie Mies,Escherich,Kreis (war 1mal dabei) & Kart.
Aber das Problem muss woanders sein. Zu Saisonbeginn wurden die Spiele gewonnen. Die Probleme in der Defensive wurden durch die Offensive ausgeglichen.
Wir können froh sein wenn den uns kein anderer Verein wegschnappt.
Doch wie schon gesagt verstehe ich nicht warum ein Mies z.B. nicht auch mal die Chance in der 2ten erhält.