Champions-League

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 11452
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Champions-League

Beitrag von zabo » Mi, 02.10.19, 9:11

das gestrige Tottenham-FCB Spiel war das beste Spiel was ich seit Jahren gesehen habe, nicht die Abwehrleistugnen, aber was beide im Sturm absolvierten

kennt ihr jemanden der DAZN Reporter
war gestern in der Kneipe und habe erstmals in meinem Leben DAZn gesehen
die gegoogelt Namen, noch nie gehört
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Champions-League

Beitrag von Kasernenviertler » Mi, 02.10.19, 11:06

zabo hat geschrieben:
Mi, 02.10.19, 9:11
kennt ihr jemanden der DAZN Reporter
war gestern in der Kneipe und habe erstmals in meinem Leben DAZn gesehen
die gegoogelt Namen, noch nie gehört
Jonas Hummels, einer der Experten, könnte schon dem ein oder anderen als Bruder des großen Mats geläufig sein.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6250
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Champions-League

Beitrag von Towerman » Do, 03.10.19, 19:39

Ich pack den Artikel mal hier rein. Es geht ja ein Stück weit um Champions-League; wohlwissend, dass Pierre-Emerick Aubameyang mit dem FC Arsenal in dieser Saison bekanntlich "nur" in der Europa-League antritt.

https://www.kicker.de/759398/artikel

Aubameyang hat m.E. sehr viel für den BVB geleistet: 141 Tore und 36 Torvorlagen in 213 Spielen, für den BVB (Quelle: https://www.transfermarkt.de/pierre-eme ... eler/58864): das ist m.E. mehr als eine ordentliche "Bilanz".

Wenn Hr. Watzke die von Aubameyang anerkennen würde, hätte er vermutlich darauf verzichtet, verbal gegen Hrn. Aubameyang nachzutreten.

--

Für mich ist Aubameyang einer der besten Stürmer weltweit. Ich habe ihn immer gerne "einnetzen" sehen.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 1783
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Champions-League

Beitrag von Nico1985 » Do, 03.10.19, 20:02

Dem aber dann anscheinend jedes Mittel recht wahr unbedingt den Verein zu verlassen. Ähnlich wie bei Dembele. Solche Typen würd ich vom Charakter her nicht beim Jahn sehen wollen.

Das Watzke da jetzt nachtritt ist natürlich völlig unnötig, genau wie die Reaktion von Auba. Kindergarten.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6250
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Champions-League

Beitrag von Towerman » Do, 12.03.20, 14:09

Quelle: RP ONLINE

Uefa stoppt Spielbetrieb in Champions- und Europa League

https://rp-online.de/sport/fussball/cha ... d-49517243

Basti1982

Re: Champions-League

Beitrag von Basti1982 » So, 30.08.20, 19:50

Falls es jemanden interessiert Heute Abend findet das Finale der Frauen Wolfsburg gegen Lyon statt,is auch live auf Sport1 zu sehen.Geht gleich los.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa