OK, mit den Sechzgern hat er aktuell Recht. Allerdings meinte er ja ursprünglich die Zweite.

Moderator: Alle Moderatoren
Towerman hat geschrieben:Sehr beachtlich findet ich das 0:0 zwischen dem SV Seligenporten und dem TSV 1860 München.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... hen-5.html
Dörfer-Dingeln kann hart sein.
Towerman, ich mag dich sehr gern und verstehe wie du es meinst, nur hab ich die Befürchtung dass uns die "große Goschn" (nett-bairisch gemeintTowerman hat geschrieben:
Dörfer-Dingeln kann hart sein.
Lebst Du nun in Sorge, dass beim nächsten Pflichtspiel 1860 München vs. SSV Jahn Regensburg bzw. umgekehrt der 60er-Trainer die Seinigen damit zur max. Leistungsbereitschaft motivieren wird, indem er sagt: "Männer, gebt alles. Das sind wir uns und unseren Fans schuldig. Vor allem soll unser heutige Sieg gegen die Rengschburger u.a. Bestrafung dafür sein, dass der böse Towerman vor X Jahren eine zu große Lippe riskiert hat."?Bernhardswalder hat geschrieben:Towerman, ich mag dich sehr gern und verstehe wie du es meinst, nur hab ich die Befürchtung dass uns die "große Goschn" (nett-bairisch gemeintTowerman hat geschrieben:
Dörfer-Dingeln kann hart sein.) in den nächsten Jahren nochmal auf die Füße fallen wird, denn ich rechne damit dass wir früher wieder auf die Sechzger treffen werden als uns lieb ist - egal in welcher Liga. Und die haben mit uns noch eine Rechnung offen.
![]()
Also genießen wir noch wie die Löwen über die Dorfplätzer stolpern. Die Wiesn zwischen Jahn und 60 wird ein ander Mal g'maht.
22 Vereine sind meiner Meinung nach nicht mehr zu vertreten.DaBeda hat geschrieben:22 Vereine meiner Ansicht nach in dem Fall schon grad noch zu vertreten.
Meister MÜSSEN definitiv aufsteigen, und zwar ohne vorher nochmal wie bisher sich in Relegationsspielen zu duellieren!
Ja, gute Entscheidung.Mike a.R. hat geschrieben:...mal wieder RL schauen
momentan live auf Br3 Wacker Burghausen - SpVgg Bayreuth
Ein ewiges Kasperltheater, Wahnsinn.
Abgesehen von den zweiten Mannschaften haben aber neben Sechzig, Schweinfurt und evtl Bayreuth keine weiteren Mannschaften Ambitionen auf höherklassigen Fußball.Bernhardswalder hat geschrieben:Ein ewiges Kasperltheater, Wahnsinn.Die jeweiligen Tabellenersten MÜSSEN aufsteigen, ohne Relegation! Die ganze Leistung einer Saison kann man sich an einem einzigen schlechten Tag komplett versauen, das ist untragbar und nicht gerecht.
Die Regionalliga Bayern würde ich aber nicht abschaffen. Die Mannschaften darin sind stark und setzen sich oft in der Relegation durch. Die Aussage, dass die Regionalliga Bayern "qualitativ die Schlechteste aller Regionalligen in Deutschland" ist, ist völliger Blödsinn. Man sieht wie Aufsteiger Haching in der 3.Liga aufwirbelt. Und falls 1860 wieder aufsteigt werden sie ebenfalls in der 3.Liga oben mitspielen. Auch wir Rengschburger haben uns gegen Wolfburg II durchgesetzt, Jahre davor Würzburg usw.