Seite 1 von 1

Weil bald Sylvester ist :-)

Verfasst: Mi, 21.11.12, 22:16
von Violence
Ab min 3:45 geht's nach der Schweigeminute los :-) (aber komplett ansehen lohnt auch)
...normales Derby in Serbien :clap:
http://www.youtube.com/watch?v=wc6VDqE8h_U

Re: Weil bald Sylvester ist :-)

Verfasst: Mi, 21.11.12, 23:35
von .Checker
sehr fein :-)

Re: Weil bald Sylvester ist :-)

Verfasst: Do, 22.11.12, 12:50
von Obi
Task Force einberufen, Ganzkörperkontrollen, Kurven schließen.

Re: Weil bald Sylvester ist :-)

Verfasst: Do, 22.11.12, 13:10
von Revolution
Bei uns wäre das 250k-300k Strafe, 5-10 Spiele ohne Zuschauer, Punkteabzug und was weiß ich net alles.

Re: Weil bald Sylvester ist :-)

Verfasst: Do, 22.11.12, 18:31
von Yorick
Bin ich der einzige, der das schon ziemlich übertrieben findet?
Vor allem Raketen in einer dichten Menschenmenge abzufeuern ist super gefährlich.
Habe leider schon sehen müssen was fehlgeleitete Raketen anrichten können. Verbrennungen, Auge verloren, Haare verbrannt...

Re: Weil bald Sylvester ist :-)

Verfasst: Do, 22.11.12, 18:43
von Violence
Yorick hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das schon ziemlich übertrieben findet?
Vor allem Raketen in einer dichten Menschenmenge abzufeuern ist super gefährlich.
Habe leider schon sehen müssen was fehlgeleitete Raketen anrichten können. Verbrennungen, Auge verloren, Haare verbrannt...
Und diese Jungs da unten haben das auch erleben müssen. Nur waren die Raketen ein bisschen größer und teilweise nicht fehlgeleitet. Auch waren die Verletzungen a bissl schlimmer, wenn nicht tödlich...

Re: Weil bald Sylvester ist :-)

Verfasst: Mo, 26.11.12, 5:38
von Violence