CL 2012/2013

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » So, 26.05.13, 19:36

BW hat geschrieben:
brantelinio hat geschrieben:für das das soviel bayern fans hier gibt, ist es echt ganz schön ruhig hier! ;-) naja koa stimmung koana fans aber jetzt habts ja zumindest erfolg, wenns sonst scho nix habts!

Muss grad echt schlimm sein als Bayernhasser... :-D

Was soll man jetzt schreiben?...außer dass Bayern ein verdienter und würdiger CL Sieger ist. Und der BVB auch ein echt gutes Spiel gemacht hat, dass kann ich als Bayernsympathisant offen zugeben. Aber diese Saison konnte der BVB dem FCB nicht das Wasser reichen.Mal schauen, was die neue Saison bringt.
schwierig, ja, besonders die Kombination Bayern Hasser + Jahn Fan ist echt schwer momentan! Aber as gute ist, wenn alles Sch.... läuft, kann's nur eine Richtung geben! :-P

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » So, 26.05.13, 19:42

zabo hat geschrieben:Und selbst wenn wir verlieren,sch.. egal
Ausserdem hieß es nur,sie wollen gewinnen
Hauptsache die bvb Dumpfbacken haben nicht gewonnen
Denkt dran,ohne Fcb wäret ihr längst in der Versenkung

Sorry,es gibt eben auch nicht Bvb Fans
Ja, Leidenschaft, Emotionen, Tradition, Kampf bis zum letzten, Kameradschaft, Teamwork, echte Typen die sagen was sie denken, richtige Fans in guten wie in schlechten Zeiten, das ist schon verabscheuenswert :no:

Ihr könnt noch 100x Champions Leauge Sieger werden, an echte Traditionsvereine wie Dortmund, Schalke, Lautern, Köln, Hamburg, usw. werdet ihr nie rankommen!

Ich find's aber toll wie jetzt auf einmal alle Bayern Trikot's tragen und auf Facebook posten wie toll sie Bayern finden! :ok:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: CL 2012/2013

Beitrag von zabo » So, 26.05.13, 19:48

Aber du gibst schon zu,dass auch die jetzigen Borussen,nur abgezockte Profis sind,die vor allem auch aufs Geld schauen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von BW » So, 26.05.13, 19:58

brantelinio hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Und selbst wenn wir verlieren,sch.. egal
Ausserdem hieß es nur,sie wollen gewinnen
Hauptsache die bvb Dumpfbacken haben nicht gewonnen
Denkt dran,ohne Fcb wäret ihr längst in der Versenkung

Sorry,es gibt eben auch nicht Bvb Fans
Ja, Leidenschaft, Emotionen, Tradition, Kampf bis zum letzten, Kameradschaft, Teamwork, echte Typen die sagen was sie denken, richtige Fans in guten wie in schlechten Zeiten, das ist schon verabscheuenswert :no:

Ihr könnt noch 100x Champions Leauge Sieger werden, an echte Traditionsvereine wie Dortmund, Schalke, Lautern, Köln, Hamburg, usw. werdet ihr nie rankommen!

Ich find's aber toll wie jetzt auf einmal alle Bayern Trikot's tragen und auf Facebook posten wie toll sie Bayern finden! :ok:

Sorry, aber da kann ich nur lachen! Einen größeren Traditionsverein als den FCB gibt es wohl kaum in Deutschland.

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » So, 26.05.13, 20:08

und die anderen punkte ;-) wohl kaum lüg dich bitte ned selber an ;-)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von BW » So, 26.05.13, 20:20

brantelinio hat geschrieben:und die anderen punkte ;-) wohl kaum lüg dich bitte ned selber an ;-)
Bayern ist halt einfach ein anderer Verein wie die meisten anderen. Da wird nicht Fussball gekämpft, sondern Fussball gespielt. Mit Kampf werden spielersiche Defizite ausgeglichen. Barca hat jahrelang Fussball gespielt, wenn nicht gar zelebriert. Mit Kampf schafft man natürlich auch mal einen Achtungserfolg, aber um dauerhaft erfolgreich zu sein ist das nicht ausreichend. Bayern hat schlichtweg einen anderen Anspruch als die genannten Vereine. Aber das ist auch gut so. Denn Hamburg hat halt z.B. den Anspruch die EL zu erreichen, Köln wieder aufzusteigen, und S04 möchte irgendwann mal Deutscher Meister werden. Und jeder Fan steht zu seinem Verein und seinen Ansprüchen, sonst würde ich mir nicht Woche für Woche den Jahn "antun". Aber so soll es doch auch sein. Nur wenn deutsche Mannschaften wie der FCB oder auch der BVB erfolgreich sind und dort auch die besten deutschen Spieler spielen kann die Nationalmannschaft auch mal wieder einen Titel gewinnen. Mit Spielern aus Hamburg, S04 oder Köln wird das kaum möglich sein. Und wenn ich mir die gestrigen Mannschaften in puncto Nationalmannschaft mal so anschaue:

Lahm, Müller, Schweinsteiger....Eigengewächse des FCB. Dazu noch Alaba, die verletzten Kroos und Badstuber, die gestern normal gespielt hätten. Genaus so beim BVB. Götze, Hummels, Bender......so muss es doch sein.

Mein Fazit: Deutschland braucht den FCB, genauso braucht Deutschland und seine Fans jeden anderen Verein, sonst gäbe es keine so schönen Spiele wie gestern.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: CL 2012/2013

Beitrag von JayJay-_- » So, 26.05.13, 20:22

Alaba is kein deutscher..
:jahn3:

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » So, 26.05.13, 20:35

zabo hat geschrieben:Aber du gibst schon zu,dass auch die jetzigen Borussen,nur abgezockte Profis sind,die vor allem auch aufs Geld schauen
nö ;-) lass ma götze kagawa u lewandowski weg, hat bvb einen eingeschworenen haufen!

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » So, 26.05.13, 20:40

BW hat geschrieben:
brantelinio hat geschrieben:und die anderen punkte ;-) wohl kaum lüg dich bitte ned selber an ;-)
Bayern ist halt einfach ein anderer Verein wie die meisten anderen. Da wird nicht Fussball gekämpft, sondern Fussball gespielt. Mit Kampf werden spielersiche Defizite ausgeglichen. Barca hat jahrelang Fussball gespielt, wenn nicht gar zelebriert. Mit Kampf schafft man natürlich auch mal einen Achtungserfolg, aber um dauerhaft erfolgreich zu sein ist das nicht ausreichend. Bayern hat schlichtweg einen anderen Anspruch als die genannten Vereine. Aber das ist auch gut so. Denn Hamburg hat halt z.B. den Anspruch die EL zu erreichen, Köln wieder aufzusteigen, und S04 möchte irgendwann mal Deutscher Meister werden. Und jeder Fan steht zu seinem Verein und seinen Ansprüchen, sonst würde ich mir nicht Woche für Woche den Jahn "antun". Aber so soll es doch auch sein. Nur wenn deutsche Mannschaften wie der FCB oder auch der BVB erfolgreich sind und dort auch die besten deutschen Spieler spielen kann die Nationalmannschaft auch mal wieder einen Titel gewinnen. Mit Spielern aus Hamburg, S04 oder Köln wird das kaum möglich sein. Und wenn ich mir die gestrigen Mannschaften in puncto Nationalmannschaft mal so anschaue:

Lahm, Müller, Schweinsteiger....Eigengewächse des FCB. Dazu noch Alaba, die verletzten Kroos und Badstuber, die gestern normal gespielt hätten. Genaus so beim BVB. Götze, Hummels, Bender......so muss es doch sein.

Mein Fazit: Deutschland braucht den FCB, genauso braucht Deutschland und seine Fans jeden anderen Verein, sonst gäbe es keine so schönen Spiele wie gestern.

mir ist da deutsche fußball sowas von egal ;-) bin auch kein dortmund fan, die art und weise wie der verein sich entwickelt hat und fußball spielt ist aber nett an zu sehen!

mich interessiert nur unser ssv, von mir aus gewinnt keine deutsche mannschaft mehr die cl, is mir echt wurscht!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Iarwain » So, 26.05.13, 21:03

zurück zum thema :)

absolut lächerliche "show" am beginn!! mir ist fast schlecht geworden. dass der ricken und der breitner sich zu sowas überreden ham lassen... wahnsinn!

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von bayerntom » Mo, 27.05.13, 1:19

Borussia deletus est !!!!

:dance: :clap: :prost: :schluck: :kneitinger: :ok: :sieg:

War ein echtes Herzinfarkt-Spiel gestern - habe gestern festgestellt, daß meine Nerven anstatt immer besser zu werden (durch mittlerweile 35 Jahre Fan-Daseins-Erfahrung) immer schlechter werden (liegt dann wahrscheinlich doch eher am zunehmendem Alter).
Ein großartiges Spiel mit einem verdienten Sieger, obwohl ich auch faierweiser vor der tollen Dortmunder Leistung meinen Hut ziehen muß. Die ersten 30 Minuten und später die anschließenden 10 Minuten nach dem Ausgleich habe ich das Schlimmste befürchtet , wenn Dortmund gleich nach dem Ausgleich der Führungstreffer gelungen wäre, wäre es wohl schiefgegangen.
Aber Bayern hat dann mutig nach vorn gespielt und die Entscheidung in der regulären Spielzeit gesucht und dann auch gefunden.
Am meisten habe ich mich gestern für Robben gefreut, daß ausgerechnet derjenige, der letztes Jahr zum Sündenbock gemacht wurde, jetzt das Spiel quasi im Alleingang entschieden hat !
Alles in Allem war das hochklassige Spiel eine Werbung für den deutschen Fußball - da dürfte den anderen Nationen der Mund ganz schön weit offen gestanden haben !
Jetzt bitte, bitte, bitte am Samstag auch noch den DFB-Pokal holen - dann ist die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte perfekt !!!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von BW » Mo, 27.05.13, 8:08

brantelinio hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
brantelinio hat geschrieben:und die anderen punkte ;-) wohl kaum lüg dich bitte ned selber an ;-)
Bayern ist halt einfach ein anderer Verein wie die meisten anderen. Da wird nicht Fussball gekämpft, sondern Fussball gespielt. Mit Kampf werden spielersiche Defizite ausgeglichen. Barca hat jahrelang Fussball gespielt, wenn nicht gar zelebriert. Mit Kampf schafft man natürlich auch mal einen Achtungserfolg, aber um dauerhaft erfolgreich zu sein ist das nicht ausreichend. Bayern hat schlichtweg einen anderen Anspruch als die genannten Vereine. Aber das ist auch gut so. Denn Hamburg hat halt z.B. den Anspruch die EL zu erreichen, Köln wieder aufzusteigen, und S04 möchte irgendwann mal Deutscher Meister werden. Und jeder Fan steht zu seinem Verein und seinen Ansprüchen, sonst würde ich mir nicht Woche für Woche den Jahn "antun". Aber so soll es doch auch sein. Nur wenn deutsche Mannschaften wie der FCB oder auch der BVB erfolgreich sind und dort auch die besten deutschen Spieler spielen kann die Nationalmannschaft auch mal wieder einen Titel gewinnen. Mit Spielern aus Hamburg, S04 oder Köln wird das kaum möglich sein. Und wenn ich mir die gestrigen Mannschaften in puncto Nationalmannschaft mal so anschaue:

Lahm, Müller, Schweinsteiger....Eigengewächse des FCB. Dazu noch Alaba, die verletzten Kroos und Badstuber, die gestern normal gespielt hätten. Genaus so beim BVB. Götze, Hummels, Bender......so muss es doch sein.

Mein Fazit: Deutschland braucht den FCB, genauso braucht Deutschland und seine Fans jeden anderen Verein, sonst gäbe es keine so schönen Spiele wie gestern.

mir ist da deutsche fußball sowas von egal ;-) bin auch kein dortmund fan, die art und weise wie der verein sich entwickelt hat und fußball spielt ist aber nett an zu sehen!

mich interessiert nur unser ssv, von mir aus gewinnt keine deutsche mannschaft mehr die cl, is mir echt wurscht!

Einen Fussballfan ist es egal, ob Deutschland Weltmeister wird....ok, dachte nicht, dass es sowas gibt.

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » Mo, 27.05.13, 9:29

Willst du damit sagen das man als fußballfan automtisch d eutschland fan sein muss? ;-) nationalmannschaft interessiert mich null, überlasse ich den teilzeitfans (nein bw dami meine ich nicht dich!).

es gibt nur einen echten fußball der findet NUR im stadion statt, das ganze jahr, bei SEINEM verein! nicht auf sky oder zdf, nicht nur zur em oder wm!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: CL 2012/2013

Beitrag von BW » Mo, 27.05.13, 10:40

brantelinio hat geschrieben:Willst du damit sagen das man als fußballfan automtisch d eutschland fan sein muss? ;-) nationalmannschaft interessiert mich null, überlasse ich den teilzeitfans (nein bw dami meine ich nicht dich!).

es gibt nur einen echten fußball der findet NUR im stadion statt, das ganze jahr, bei SEINEM verein! nicht auf sky oder zdf, nicht nur zur em oder wm!

Nein, dass kann doch jeder für sich entscheiden. Ich finde es nur ungewöhnlich. Nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: CL 2012/2013

Beitrag von vegasvicky » Mo, 27.05.13, 11:48

brantelinio hat geschrieben: es gibt nur einen echten fußball der findet NUR im stadion statt, das ganze jahr, bei SEINEM verein! nicht auf sky oder zdf, nicht nur zur em oder wm!
Ich kenn jemand, der ist aufgrund übler Krankheit ans Bett "gefesselt". Er war sein ganzes Leben Fußballfan. Fußball ist quasi der einzig verbliebene Lebensinhalt. Und nun würd ich Dich bitten, zu ihm zu gehen und Deinen obigen Satz zu Besten zu geben. . . . . .

Ich äußer mich hier nur noch sehr sporadisch. Bei Deinen meisten Kommentaren (gerade hier in diesem Thread) genügt mir ein müdes Lächeln oder ein resignierendes Kopfschütteln. Aber bei DEM Riesenmüll musste ich die Tastatur bemühen.

Mir ist klar, dass Du auch hier wieder ne schlaue Antwort parat hast. Du weißt ja immer was zu sagen. Aber mich kriegst net zu ner Diskussion. Nur einen Tipp hab ich noch: Fahr Dein` Hass a weng runter, schalt s`Hirn ein UND DANN schreib was!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: CL 2012/2013

Beitrag von rotweiß* » Mo, 27.05.13, 17:44

Der FC Bayern und der Thread hier muss schon wahnsinnig interessant im anscheinend langweiligen Leben der handvoll Bayern Hasser sein :rolleyes:
Also ich käme niemals auf die Idee in einem BVB,Schalke,Werder,Club usw. Thread immer wieder zu schreiben wie Schxxx ich die Vereine finde....das hat schon schwer was mit Paranoia zu tun.

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » Mo, 27.05.13, 20:44

ne langweilig is mir ned, kost ja auch ned viel zeit was hier reinzu schreiben!

@ vegas

falls dich mein post gekränkt hat tut mir das leid - mir ist klar das nicht jeder ins stadion kann. so wie das formulierst ist unterstellst du mir böse absicht, was nicht der fall ist.

na, wenn du meine beiträge als riesenmüll empfindest, was sagst du dann zu bayerntoms beiträgen? ich respektiere user wie bw und das sie bayern fans sind, und ihr meinung äußern- ich schreib halt meine dazu. bayerntom allerdings geht gar nicht- genau dafür verabscheue ich den fc bäh. das du als bayern fan meine meinung nicht akzeptierst is mir klar, aber mir eigentlich total egal, von daher mach was du willst!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: CL 2012/2013

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 27.05.13, 21:10

Auch in diesem Thread wird der qualitative Niedergang dieses Forums deutlich, dank der geistreichen Beiträge bestimmter User.

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: CL 2012/2013

Beitrag von brantelinio » Mo, 27.05.13, 21:35

für euch is jeder beitrag gegen bayern minderwertig, typisch arroganz fans!

Besonders weil von denen die mich hier anprangern so geistereiche Kommentare kommen! :clap:

Nennt doch mal einen meiner Beiträge, der so sch*** war! Und dann schreibt was daran so hirnlos war! Ich bin gespannt!

Ich will keine Namen nennen, aber manche schreiben täglich 8 - 10 Beiträge, einer hirnloser als der andere, schreibe ich er sei sinnlos?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa