FCN

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: FCN

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 10.02.14, 11:25

Wenn ich den HSV und Bremen sehen dann muss der Club ja fast mind. 15er werden
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: FCN

Beitrag von rotweiß* » Fr, 11.04.14, 19:48

Maxvonthane hat geschrieben:Wenn ich den HSV und Bremen sehen dann muss der Club ja fast mind. 15er werden

also ich glaube nicht dass der Club noch 15. wird.
Entweder die landen auf dem 17 oder 16 .Tabellenplatz.

Der Hammer wäre ja wenn der Club 16. wird und Greuther Fürth den 3.Platz in der 2.Liga belegt
:-P

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: FCN

Beitrag von Towerman » Sa, 12.04.14, 17:42

rotweiß* hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Wenn ich den HSV und Bremen sehen dann muss der Club ja fast mind. 15er werden

also ich glaube nicht dass der Club noch 15. wird.
Entweder die landen auf dem 17 oder 16 .Tabellenplatz.

Der Hammer wäre ja wenn der Club 16. wird und Greuther Fürth den 3.Platz in der 2.Liga belegt
:-P
Hm, schön wäre es, wenn der Club noch Tabellen-Platz 16 schaffen würde.

Ich gehe davon aus, dass der Tabellen-16te der 1. BL (egal, ob Hannover, Freiburg, Hamburg, Stuttgart oder der Club) die Relegation gegen Paderborn für sich entscheiden wird.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von Moartl » Mo, 14.04.14, 10:54

Nach dem ich den Club im Auswärtsspiel beim FCA live gesehen habe, ist es mir nach wie vor schleierhaft wie diese Mannschaft mit dieser Spielanlage absteigen kann bzw. in Abstiegsgefahr geraten kann. Aber so kann es gehen, der FCA erkämpft sich seine Punkte und steht an der Schwelle zur Euroleague.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: FCN

Beitrag von rotweiß* » Mo, 14.04.14, 20:48

Na ja, ein Bekannter von mir und eingefleischter Club Fan aus Nittenau der bei jedem Heim- und Auswärtsspiel dabei ist meint dass dies eines der schlechtesten Clubspiele der letzten Wochen war...und wenn der Club die restlichen Spiele so spielt wie am Samstag absteigen wird.
So unterschiedlich werden oftmals Spiele gesehen.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von Moartl » Di, 15.04.14, 8:18

Ich meinte ja auch das Auswärtsspiel beim FC Augsburg und nicht das vom letzten Wochenende. Das war unterirdisch, der Meinung bin ich auch.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: FCN

Beitrag von rotweiß* » Di, 15.04.14, 8:44

Moartl hat geschrieben:Ich meinte ja auch das Auswärtsspiel beim FC Augsburg und nicht das vom letzten Wochenende. Das war unterirdisch, der Meinung bin ich auch.

Sorry das war mein Fehler !
dachte Du meintest das Spiel in Wolfsburg.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von Moartl » Mi, 23.04.14, 11:02

Trainer Gertjan Verbeek wurde beurlaubt. U23 Trainer Roger Prinzen und Marek Mintal betreuen vorübergehend die Mannschaft.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ge ... 65696.html
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: FCN

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 23.04.14, 12:42

Verstehe ich genauso wenig wie die Stratos Sache - aber gut, wenn schon der Club in blinden Aktionismus verfällt ...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von Moartl » Mi, 23.04.14, 13:21

Sport1 hat geschrieben:Dem Coach ist Informationen aus dem Umfeld der Mannschaft zufolge seine schroffe Art ebenso zum Verhängnis geworden wie das Festhalten an einer offensiven Grundausrichtung.
Ich finde das eine genauso wenig blind wie das andere, weil man ganz einfach zu wenig über die Hintergründe weiß.
Eine Wirkung kann man durchaus erzielen so knapp wie es auf den Abstiegsrängen derzeit zugeht.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: FCN

Beitrag von rotweiß* » Mi, 23.04.14, 19:38

Moartl hat geschrieben:
Sport1 hat geschrieben:Dem Coach ist Informationen aus dem Umfeld der Mannschaft zufolge seine schroffe Art ebenso zum Verhängnis geworden wie das Festhalten an einer offensiven Grundausrichtung.
Ich finde das eine genauso wenig blind wie das andere, weil man ganz einfach zu wenig über die Hintergründe weiß.
Eine Wirkung kann man durchaus erzielen so knapp wie es auf den Abstiegsrängen derzeit zugeht.
Na ja das zeugt m.M. nach schon von Konzeptlosigkeit und Panik wenn man einen Trainer zum Ende der Hinrunde holt, ihn zunächst hoch lobt und man äußert mit ihm lange zusammenarbeiten zu wollen und ihn dann total panisch 3 Spieltage vor Saisonende abserviert...
Der Club wird trotzdem auf dem 17.Tabellenplatz landen und absteigen

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von celticstar » Do, 02.10.14, 17:54

Nachdem die sportliche Führung eingesehen hat, dass mit diesem zusammengewürfelten Aldi-Kader der Aufstieg reine Glückssache sein würde, korrigierte der Trainer das Saisonziel neu. Der Herr Bader (Sportökonom und Vorstand beim Club) hat die Attacke des Meerrettichkönigs aus Baiersdorf mit Hilfe der Ultras und der "Lemminge" schadlos überstanden.

Beim Glubb aus Nemberch ist in diesen Tagen der Komödienstadel live und in Farbe zu sehen. :fans:

Jetzt geht's morgen nach Bochum und dort wird sich zeigen ob die gute Leistung in der ersten Halbzeit gegen Kaiserslautern wieder einmal eine Eintagsfliege war.

Salve Ratisbona! :-)
Die Legende lebt :waving:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: FCN

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 03.10.14, 0:26

Regensburg grüsst zurück :-)
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: FCN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 18.10.14, 9:44

Club - Dosen 1-0
:ok:

sehr schön dass der Club den Höhenflug des Kunstprojekts gestoppt hat

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: FCN

Beitrag von Jahn1987 » So, 19.10.14, 14:02

War ein wichtiger Sieg, nicht nur für den Club, wichtig war auch dass dieser " Verein " nicht mehr weiter punktet. Auch wenn sich über kurz oder lang der Aufstieg der Brausemeister nicht vermeiden lassen wird, ich wünsch ihnen dass sie jedes Jahr in der Relegation scheitern.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von celticstar » So, 19.10.14, 15:12

Ziemlich limitierter Auftritt unserer zusammengestöpselten Truppe, aber die 3 Punkte sollten wieder etwas mehr Sicherheit bringen. Es ist immer noch kein klares Konzept bei uns zu erkennen. Ismael gibt weiterhin Rätsel auf.
Die Legende lebt :waving:

Südhesse
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So, 19.10.14, 10:23

Re: FCN

Beitrag von Südhesse » So, 26.10.14, 16:23

Bin dann mal auf morgen gespannt.

Der Klassiker lebt wieder. :love:
Hach ja, ..... Muttertag '73 - des war schee :tongue2
"Mit der Nummer 14 Uwe Süd-"
"HESSE!"

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: FCN

Beitrag von rotweiß* » Di, 11.11.14, 7:32

Auch der Club zieht die reissleine und entlässt Trainer Ismael.
War anscheinend ein genauso großes Missverständnis wie beim Jahn der Schmidt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: FCN

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 12.11.14, 12:46

René Weiler ist neuer FCN-Coach
Der Schweizer wird am Mittwochmittag in Nürnberg vorgestellt.
Weiler war zuletzt von 2011 bis 2014 Trainer beim FC Aarau.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ne ... coach.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

Re: FCN

Beitrag von celticstar » Mi, 12.11.14, 15:44

Endlich ist der erhoffte Trainerwechsel über die Bühne gegangen. Ob er allerdings diese ohne Sinn und (Fußball-)Verstand zusammengestellte Truppe schnell in der Griff bekommt?

Jetzt muss als nächstes der Bader entsorgt werden. Dann kann es langsam wieder aufwärts gehen.
Die Legende lebt :waving:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: FCN

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 12.11.14, 17:00

Ich wünschs euch, dass des nimmer weiter bergab geht.. ich denk mit Ismael hat sich Bader bissi verzockt. Für so falsch halt ich den Bader eigentlich garned. Aber gut, ich bin da auch zu wenig involviert..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
celticstar
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 26.09.12, 16:55
Kontaktdaten:

FCN Saison 2019/2020 2. Bundesliga

Beitrag von celticstar » Di, 24.09.19, 17:31

Schon lange nichts mehr zum Glubb geschrieben worden hier im Forum... :-(

Die letzte Saison endete ja mit dem sang- und klanglosen Abstieg aus der Bundesliga und die dann erfolgte Umbruchsphase durch den neuen Sportvorstand Palikuca mit einem neuen Trainerteam um Damir Canadi, sowie einer runderneutérten Mannschaft ist im vollen Gange. Erfolg hat isch allerdings nach dem 7. Spieltag noch nicht eingestellt. Das Umfeld wird (langsam) ungeduldig und die ersten Pfiffe hallten durchs Achteck. Nach der uninspirierten Vorstellung am 7. Spieltag zuhause gegen den Aufsteiger KSC mit ex-"Erfolgstrainer" Loisl Schwartz gehts jetzt zum Auswärtsspiel gegen einen Spitzenplatz-Konkurrenten nach Hannover.

In Anbetracht der bevorstehenden Mitgliederversammlung am 13.10.2019 sollten aus den beiden nächsten Spielen doch 4 Punkte herausschauen.

Mir wäre am liebsten, wenn die Jungs bereits in Hannover die Punkte mitnehmen könnten und dann das Spiel gegen St. Pauli nicht mit dem Rücken zur Wand beginnen müssten.

Wie ist denn Hannover gestartet?
Mirko Slomka hat ebenfalls noch nicht in die Spur gefunden, aber im letzten Spiel bei Holstein Kiel einen Auswärtssieg gelandet. Da dürfte das Selbstbewusstsein ausgeprägter sein.

Zuhause hat Hannover in dieser Sasion noch nicht gewonnen, sondern 2 Niederlagen und ein Remis hinnehmen müssen.
Tabellenplatz 13 direkt hinter dem Club auf 12 ist für die Ansprüche beider Traditionsvereine natürlich viel zu wenig.
Es könnte auf ein hart umkämpftes oder zerfahrenes Spiel hinauslaufen, da viel für beide Vereine für den weiteren Saisonverlauf abhängt..
Die Legende lebt :waving:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: FCN

Beitrag von Mike a.R. » So, 05.09.21, 11:38

Wie kann man nur mit so einem Namen beim FCN Fussball spielen?
https://www.fcn.de/junioren/u-19/saison ... ofil/jahn/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa