Der neue FCB 2013/14

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ruuudi » Fr, 14.03.14, 10:33

Ruuudi hat geschrieben:Mir erscheint das Urteil ausgewogen und angemessen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der BGH daran noch irgendwas Entscheidendes ändern wird.

Irgendwann ist auch das dann rum und dann kommt die Einladung zum Antritt der Haftstrafe. Wie zu lesen ist, wahrscheinlich in Landsberg a.L. Eine Einzelzelle ist möglich, aber nicht garantiert. Auch darüber hinaus scheint es keine allzu großen Vergünstigungen gegenüber den Mithäftlingen zu geben.

Spätestens nach einem Jahr, wahrscheinlich eher früher wird offener Vollzug gewährt werden, das heißt, dass U.H. z.B. tagsüber wo arbeiten kann und nur zum Schlafen einpassieren muss. Und schließlich kann ihm 1/3, im günstigsten Fall 1/2 der Strafe zur Bewährung ausgesetzt werden. D.h. die Netto Haftzeit könnte sich zwischen 1 Jahr 9 Monate und 2 Jahre 4 Monate bewegen.

So soll es sein. Dem Täter einerseits Gelegenheit zu geben, sich über das Unrecht seines Handelns Gedanken zu machen, ihn dabei nicht zu vernichten, sondern ihn zu einem straftatfreiem Leben in der Zukunft zu motivieren.

U.H. sollte sagen " ich habe verstanden, ich akzeptiere das Urteil, werde möglichst schnell meine Strafe antreten und bereits am ersten Tag meiner Haft wieder zuversichtlich nach vorne schauen, ich komme bald wieder ! "



Ich hätte nicht gedacht, dass er meinem gestrigen Ratschlag so schnell Folge leistet.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von am_roten_Steg » Fr, 14.03.14, 10:46

Warum nicht, er is Manns genug, seine Fehler einzugestehen und dafür Buße zu tragen! Dafür hat er meinen Respekt verdient und wird trotzdem der beste Mann für den FC Bayern bleiben :clap: :ok:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Fr, 14.03.14, 10:57

Bene hat geschrieben:Ich bin erleichtert, dass er eine Freiheitsstrafe bekommt. Und das sage ich als jahrzehntelanger Uli-Hoeneß-Fan. Aber zwei Dinge machen mich sehr unzufrieden:

1. Die Strafe hätte meiner Meinung nach höher ausfallen müssen. Unglaublich, dass sein Vergehen als "kein besonders schwerer Fall der Steuerhinterziehung" eingestuft wurde. Was muss man eigentlich verbrechen, dass man die Höchststrafe von 10 Jahren bekommt?
Und die gesamte Strafe von 3,5 Jahren wird er sowieso nicht hinter Gittern sitzen müssen. Ich befürchte mal, dass er nach einem Jahr wieder draußen sein wird...

2. Was mich an der ganzen Sache am meisten nervt, ist die Tatsache, dass jetzt der Deckel zugemacht wird, d.h. es wird nicht weiter ermittelt, obwohl so viele Fragen ungeklärt sind. Das dürfte sicher auch sehr im Interesse von Hoeneß und einigen Anderen sein. Was ist das für ein Geld mit dem er da spekulierte/spielte/zockte? Woher kam das Geld? Und was ist mit den 20 Millionen Mark, die er angeblich vom Adidas-Chef als "Spielgeld" erhielt, kurz bevor der FC Bayern den Ausrüstervertrag mit Adidas verlängerte. Inwieweit hängen Adidas, Audi, Allianz, der FC Bayern in der ganzen Sache mit drin?
http://www.sueddeutsche.de/sport/affaer ... -1.1656067
zu deinem Schlussatz -einerseits soll natürlich alles aufgeklärt werden,aber andereseits heißt dies doch die Gegner wünschen sich insgeheim , dass der FCB daran zerbrechen soll

Hut ab:

Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.

Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.

Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung."
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von HZ » Fr, 14.03.14, 13:17

Der Prozess ging rasend schnell über die Bühne.
Und zum Vergleich:

Hoeneß hinterzog 27,5 Millionen Euro (ich sage: Minimum): Strafe 42 Monate
Im Nov. 2013 fälschte ein 43 Jähriger Erwerbsloser in Nordhessen Lebensmittelgutscheine : Strafe 21 Monate

Gerecht?

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Bene » Fr, 14.03.14, 14:47

zabo hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Ich bin erleichtert, dass er eine Freiheitsstrafe bekommt. Und das sage ich als jahrzehntelanger Uli-Hoeneß-Fan. Aber zwei Dinge machen mich sehr unzufrieden:

1. Die Strafe hätte meiner Meinung nach höher ausfallen müssen. Unglaublich, dass sein Vergehen als "kein besonders schwerer Fall der Steuerhinterziehung" eingestuft wurde. Was muss man eigentlich verbrechen, dass man die Höchststrafe von 10 Jahren bekommt?
Und die gesamte Strafe von 3,5 Jahren wird er sowieso nicht hinter Gittern sitzen müssen. Ich befürchte mal, dass er nach einem Jahr wieder draußen sein wird...

2. Was mich an der ganzen Sache am meisten nervt, ist die Tatsache, dass jetzt der Deckel zugemacht wird, d.h. es wird nicht weiter ermittelt, obwohl so viele Fragen ungeklärt sind. Das dürfte sicher auch sehr im Interesse von Hoeneß und einigen Anderen sein. Was ist das für ein Geld mit dem er da spekulierte/spielte/zockte? Woher kam das Geld? Und was ist mit den 20 Millionen Mark, die er angeblich vom Adidas-Chef als "Spielgeld" erhielt, kurz bevor der FC Bayern den Ausrüstervertrag mit Adidas verlängerte. Inwieweit hängen Adidas, Audi, Allianz, der FC Bayern in der ganzen Sache mit drin?
http://www.sueddeutsche.de/sport/affaer ... -1.1656067
zu deinem Schlussatz -einerseits soll natürlich alles aufgeklärt werden,aber andereseits heißt dies doch die Gegner wünschen sich insgeheim , dass der FCB daran zerbrechen soll

Hut ab:

Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.

Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.

Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung."
Genau...jetzt kommen die Leute daher und sagen "Hut ab vor Uli Hoeneß", "Respekt". Ein Herr Seehofer sagt: "Das zeigt, dass er ein Mensch von Format ist." Ich kotz gleich...Uli Hoeness ist ein Krimineller, der jetzt seine Strafe akzeptiert und hinter Gittern geht. Warum soll ich da Respekt haben oder meinen Hut ziehen?

Und zabo: Ich bin seit den 70er Jahren Fan des FC Bayern. Ich bin also weder ein Gegner, noch wünsche ich mir, dass der FC Bayern daran zerbrechen soll. Mir geht es einzig und allein um Gerechtigkeit und Aufklärung. In der Sache stinkt doch so einiges zum Himmel.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von zabo » Fr, 14.03.14, 14:55

UH ist vor allem krank, ein Zocker und dann im Steuersinne kriminell

und wenn aufkommt, dass Adidas den Zuschlag bekommen hat, weil die Firma UH Geld gegeben hat, was dann, muß sich Adidas dann als Sponsor zurückziehen?
wem hilft dies dann,außer der Gerechtigkeit und den Bayerngegnern
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von HZ » Fr, 14.03.14, 15:47

Ist Dir Gerechtigkeit denn so wenig wert????

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Bene » Fr, 14.03.14, 16:00

zabo hat geschrieben:UH ist vor allem krank, ein Zocker und dann im Steuersinne kriminell
Woher weißt Du, dass UH krank ist? Gibt es da ein ärztliches Gutachten?
zabo hat geschrieben: und wenn aufkommt, dass Adidas den Zuschlag bekommen hat, weil die Firma UH Geld gegeben hat, was dann, muß sich Adidas dann als Sponsor zurückziehen?
wem hilft dies dann,außer der Gerechtigkeit und den Bayerngegnern
Da fällt mir nichts mehr ein... :surrender: Ich fasse es nicht...

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Yorick » Fr, 14.03.14, 17:11

Hat mich ja gestern schon gewundert, warum er das milde Urteil jetzt noch anfechten will.
Vor dem BGH hätte er wohl eine noch höhere Strafe bekomen und wer weiss was bis zur Verhandlung noch ans Licht gekommen wäre.
Wenn ich aber jetzt höre, dass einige schon wieder sagen er zeigt Größe und Anstand dieses Urteil zu akzeptieren und man müsse ihn jetzt deswegen respektieren, dann muss ich schon etwas mit dem Kopf schütteln.
Er hat schlicht keine andere Wahl als diese milde Urteil zu akzeptieren. Alles andere würde es nur noch schlimmer machen.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Bene » Fr, 14.03.14, 17:40

Yorick hat geschrieben:Hat mich ja gestern schon gewundert, warum er das milde Urteil jetzt noch anfechten will.
Vor dem BGH hätte er wohl eine noch höhere Strafe bekomen und wer weiss was bis zur Verhandlung noch ans Licht gekommen wäre.
Wenn ich aber jetzt höre, dass einige schon wieder sagen er zeigt Größe und Anstand dieses Urteil zu akzeptieren und man müsse ihn jetzt deswegen respektieren, dann muss ich schon etwas mit dem Kopf schütteln.
Er hat schlicht keine andere Wahl als diese milde Urteil zu akzeptieren. Alles andere würde es nur noch schlimmer machen.
So schauts aus!
Gestern hieß es noch in allen Medien, dass er in Revision gehen wird. Dazu passend die heutige Schlagzeile auf der ersten Seite der Mittelbayerischen: "Hoeneß wehrt sich gegen Haftstrafe".
Heute früh dann der Rückzieher. Sowas zeichnet halt einen Menschen mit Format aus... :wut:
http://www.spiegel.de/video/hoeness-hor ... 34340.html

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von HZ » Fr, 14.03.14, 18:16

Ja, was das Schönste ist, so mancher Bayern Fan findet es auch noch als falsch, dass Hoeneß in den Knast muss.
So sind sie eben: mir san mir!
Alles andere schert uns nicht.

Wer hat gestern die Sendung "Quer" gesehen?
Nur beschämend-diese Bayern Fans.(mit diese meine ich die, die in Quer und auch anderen Sendungen für einen rechtsfreien Raum für ihren Würtsl Uli plädierten).

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von brantelinio » Fr, 14.03.14, 20:12

spätestens jetzt ist mir klar, das die Bayern ihren Fans eine Gehirnwäsche verpassen :surrender: mit vernüftigen Verstand ist das nicht mehr zu erklären

Aber: er hat jetzt seine Strafe kassiert, nun ists wieder gut. Er hat ja keinen umgelegt.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ruuudi » Fr, 14.03.14, 20:23

zabo hat geschrieben:UH ist vor allem krank, ein Zocker und dann im Steuersinne kriminell

und wenn aufkommt, dass Adidas den Zuschlag bekommen hat, weil die Firma UH Geld gegeben hat, was dann, muß sich Adidas dann als Sponsor zurückziehen?
wem hilft dies dann,außer der Gerechtigkeit und den Bayerngegnern
Da hauts dir echt den Vogel raus bei so viel Einfältigkeit. Was gibt es denn für eine Gesellschaft nach Frieden wichtigeres als Gerechtigkeit ???

Also bei solchen Stellungnahmen des zabo glaube ich echt manchmal, dass die auf dem Avatar abgebildete Person und der Verfasser solcher Zeilen ein und die selbe sind.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von karl schamriss » Sa, 15.03.14, 12:29

hallo rudi,
da kann ich dir nur vollumfaenglich zustimmen, die ansichten hier zum teil in ethischer und moralischer hinsicht, sind schon fern jeglicher realitaet.
ich haette mir auch einen tiefergehenden prozess gewuenscht, denn um 27 mio euro steuerlast zu haben braucht es uebe 100 mio euro spekulationsgewinne. um auf eine solche basis zu kommen ist ein
stattliches startkapital von noeten. also woher stammt das geld? uli hoeness wird kaum 500x ( oder mehr ) ueber die grenze gefahren sein um jeweils 50000 euro bei vontobel einzuzahlen.
schwerlich vorstellbar ist auch, dass er millionen und aber millionen von deutschen konten in die
schweiz ueberwiesen hat.
es war ja anfaenglich mal die rede er hat spielgeld von dreyfuss bekommen, gut auch wen dem so war.
wieviel war es und wo hatte dreyfuss die summen her bzw. in die schweiz transferiert?
vom eventuellen kausalen zusammenhang mit dem adidas deal ganz zu schweigen..
es sind jede menge fragen offen und wenn schlimmstenfalls der fc bayern verwickelt ist,
so what? dann haette es konsequenzen, denen sich der verein stellen muesste.
und nicht falsch interpretieren es geht mir nicht um eine hetzjagd auf den verein oder die handelnden personen, sondern um diese doppelmoral
es wird von seitens bayern immer wieder auf die finanziellen jonglierpiele der spanier und italiener
hingewiesen etc
und was mich am meisten nervt ist, dass offenbar im fussballgeschaeft jede noch so krumme tour
legitimiert ist ( seitens vieler fangemeinden), von der akzeptanz irrsinniger gehaelter, abloesen und
handgelder ganz zu schweigen.ueber die manager in derfreien wirtschaft gibt es jedoch einen sturm der
entruestung ueber deren verguetungen. die werden als absahner und raffgierig hingestellt.
viele dieser leute haben verantwortung fuer tausende leute und muessen andere dinge entscheiden, ob ich die kudrn mit spitz, hacke oder kopf spiele

natuerlich moechtevich hier nicht managergehaelter legitimieren die gezahlt werden, wenn firmen schlecht gefuehrt sind bzw. in schieglage sind.
ein gutes beispiel hier ist blessing von der commerzbank, der sich sein gehalt reduziett hat, bis das unternehmen wieder auf kurs ist
ich wuerde mir wuenschen, dass der investigative journalismus in der sache dranbleibtund die volle wahrheit ans licht bringt.
nicht aus rache, sondern um des gesetzes, der moral und ethik willens, denn jeder beklagt
sich ueber die korrupten zusraende in afrika, osteuropa oder sonstwo, nur im fussbalkgeschaeft
scheinen andrre regeln zu gelten.

@zabo..ich schaetze dich, aber ab und an bitte nicht gleich auf senden druecken :-)
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ruuudi » Sa, 15.03.14, 14:20

dauerfan hat geschrieben:Bin mal auf das Schlussplädoyer von BW gespannt.
BW arbeitet mit seinen Anwälten gerade an der Revisionsbegründung. Einer muss ja was gegen dieses haarsträubende Unrechtsurteil unternehmen.

(Sry BW, nix gegen dich, aber das gefiel mir gerade zu gut) :prost:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Sa, 15.03.14, 16:32

Ruuudi hat geschrieben:
dauerfan hat geschrieben:Bin mal auf das Schlussplädoyer von BW gespannt.
BW arbeitet mit seinen Anwälten gerade an der Revisionsbegründung. Einer muss ja was gegen dieses haarsträubende Unrechtsurteil unternehmen.

(Sry BW, nix gegen dich, aber das gefiel mir gerade zu gut) :prost:

Bin fertig, reiche ich am Montag ein. :prost:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ronni » Sa, 15.03.14, 16:50

Schöne Eigenironie, BW. Ich bin auch fertig, der Jahn treibt mich an den Rand der Verzweiflung. FCB ist mir wurscht, Hoeneß ist mir wurscht, alles wurscht, aber der Jahn, na, na, na, NO.
Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von BW » Sa, 15.03.14, 17:05

Ronni hat geschrieben:Schöne Eigenironie, BW. Ich bin auch fertig, der Jahn treibt mich an den Rand der Verzweiflung. FCB ist mir wurscht, Hoeneß ist mir wurscht, alles wurscht, aber der Jahn, na, na, na, NO.

Wurscht ist mir der FCB net, aber der Jahn steht mir schon um einges näher. Lieber verspielt der FCB noch die Meisterschaft und fliegt in der CL raus, bevor der Jahn absteigt. Und den UH mag ich schon, aber mei, jetzt muss er halt ein paar Monate einsitzen. Mehr wird er eh net wirklich im Gefängnis sein. Ein paar Monate richtig, dann Freigänger, dann Bewährung. Da muss er jetzt durch.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ruuudi » Sa, 15.03.14, 21:57

Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, in der guten alten und auch in der guten neuen Zeit.
Und auf die Guillotin` hat weder der alte Herr Rat, noch der Richter Rupert Heindl jemanden geschickt.

Oder frei nach Steppi: "Läbä geht weiter !"
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Bene » Sa, 15.03.14, 22:09

Ruuudi hat geschrieben:Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, in der guten alten und auch in der guten neuen Zeit.
Und auf die Guillotin` hat weder der alte Herr Rat, noch der Richter Rupert Heindl jemanden geschickt.
"Es war halt noch vieles in Ordnung damals, denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Gendarmerie und für die Gerechtigkeit das Königliche Amtsgericht.“

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ruuudi » Sa, 15.03.14, 22:11

Bene hat geschrieben:
Ruuudi hat geschrieben:Das Leben geht weiter, ob Freispruch oder Zuchthaus, in der guten alten und auch in der guten neuen Zeit.
Und auf die Guillotin` hat weder der alte Herr Rat, noch der Richter Rupert Heindl jemanden geschickt.
"Es war halt noch vieles in Ordnung damals, denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Gendarmerie und für die Gerechtigkeit das Königliche Amtsgericht.“
genau Bene ! :jahn3:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von HZ » So, 16.03.14, 13:58

Nochmal zum Hoeneß- Urteil.
Das ganze Verfahren wurde aus meiner Sicht so schnell abgewickelt, damit nicht noch mehr Leichen aus dem Keller sichtbar werden.

Es kann nicht sein, dass Würtsl-Uli soviel Gewinn aus seiner Zockerei gemacht hat.
Woher kam das Geld?

Hypo Alpe Adria Skandal?
Adidas ?
Vom Verein?
Von sonst wo her?

Ich behaupte nicht, dass es aus einer der oben genannten Quellen stammen muss, aber von Würsteln und Zocken kriegst keine so hohen Zinsbeträge zusammen.
Niemals!

Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft geht in Revision.
Nicht weil ich den Gewerkschaftsfeind Hoeneß länger hinter Gitters sehen möchte. Das wäre billig und ich finds nicht besonders prickelnd auf jemanden draufzuhauen, der in eh Not ist so wie es Hoeneß bei Daum gemacht hat- sondern:

weil ich wissen möchte wer da mit wem welche illegalen Machenschaften abwickelte!
Und hier müssen wohl einige um ihren Ruf und ihre Freiheit fürchten!

Ich denke auch, dass Hoeneß nicht aus einer Gentleman-Haltung raus auf die Revision verzichtet und wohl recht kurz in den Knast geht sondern um den Dreck unten zu halten.

WETTEN??
PS: niemand fragte auch, warum der andere Bayern Grande- der Rummenigge - so teurere Uhren aus Katar dabei hat (besser schmuggeln als offen legen). Bei einer Werbeveranstaltung für das WM Land.
Bestechung kanns ja nicht sein. Geschenke- schon eher.

Das sind Vorbilder! Mein lieber Schwan!
Man sieht ja wie sich viele Bayern Fans im Hoeneß Fall verhalten.
"Da Uli hinter Gitter, niemals, der ist doch sooooooo sozial!"

Na ja, wer da nichts lernt und Schlüsse daraus zieht, dem ist nimmer zu helfen.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 17.03.14, 12:14

So, nun also doch keine Revision der Staatsanwaltschaft.
Somit steht das Strafmaß für Uli endgültig fest.
In meinen Augen zwar 1-1,5 Jahre zu wenig, aber mei.....

Trotzdem hoffe ich darauf, dass dieser Fall Hoeness noch nicht zu Ende ist.
Da gibt es nämlich noch viel zu viele offen Fragen.

z.B: diese dubiose Bargeldabhebung bei der Schweizer Bank.
Wohin ist das Geld gegangen? (nicht deklariert und daher illegal nach Deutschland geschmuggelt?)
Wo kam diese große Summer überhaupt her und wofür wurde sie verwendet? Transfer Götze, ich hör dich trapsen....

Ich wette mein linkes Ei darauf, dass wenn ordentlich Nachgeforscht wird, es definitiv Verbindungen zum großen FCB gibt.

Oder lässt es die Judikative bei diesem Urteil, weil wenn man dem FCB doch illegale Machenschaften nachweisen könnte,
die Gefahr viel zu groß wäre, dass der FCB am Ende den Gang in Liga 4 antreten muss und daher dem Freistaat die Millionen an Steuereinnahmen dann fehlen würden?

Am Ende gehts nur ums Geld, die Wahrheit und Gerechtigkeit bleibt leider meistens auf der Strecke.

Und lachhaft finde ich diese ganzen Hoenessjünger, die nach wie vor wie eine Eins hinter ihrem kriminellen Ex-Präsi stehen.
Bei Berlusconi schreien alle auf, aber diesem Herrn wird immer noch der Rücken gestärkt.
Schaut sie Euch an: Grad dem Tachtentyp steht doch die dummheit regelrecht ins Gesicht geschrieben.
Und noch dümmeren Schmarrn kann man eigentlich garnicht verzapfen.

http://www.youtube.com/watch?v=CEwfRlsUo8E

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Willywic » Mo, 17.03.14, 15:09

Dein linkes Ei würde ich mir gerne auf den Kaminsims stellen.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Der neue FCB 2013/14

Beitrag von Ruuudi » Mo, 17.03.14, 15:23

oder pochiert mit Rucola und Knoblauchcroutons
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa