Kult-Reporter Günther Koch zu Gast bei 19er Alu

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Weltmeister90
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di, 01.02.11, 21:03

Kult-Reporter Günther Koch zu Gast bei 19er Alu

Beitrag von Weltmeister90 » So, 16.10.11, 10:38

Hi Ihr Jahn-Fans,

der Kult-Reporter Günther Koch war zu Gast bei "19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk". In der Internet-Fußballtalkrunde ging es um die Einschätzungen des Fußballexperten und Aufsichtsratsmitglieds des 1.FCN zum Club, zum FCI und anderen Vereinen. Er schildert seine bewegensten und emotionalsten Erlebnisse in 35 Jahren Fußballbundesliga, "Heute im Stadion" und die aktuellen Entwicklungen im deutschen Fußball. Was soll ich sagen? Er ist einfach famos, hat absolute Fußballkompetenz und Herzblut! Klasse! Reinschauen könnt Ihr in die informative und spassige Sendung hier: http://www.donaukurier.de/sport/19eralu Viel Spaß dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu!

Übrigens verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto. Weitere Informationen zu 19er Alu bei facebook unter "19eralu".
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa