DFB Schiedsrichter Werner Roß zu Gast bei 19er Alu

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Weltmeister90
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di, 01.02.11, 21:03

DFB Schiedsrichter Werner Roß zu Gast bei 19er Alu

Beitrag von Weltmeister90 » Di, 01.02.11, 21:39

Hi Ihr Jahn-Fans,

der ehemalige DFB-Schiedsrichter, Ex-Präsident und jetzige Repräsentant des FC Ingolstadt 04 Werner Roß war am Mittwoch, 26.01.2011, zu Gast bei den Internet-Fussball-Talkern von 19er Alu. In der spassigen und informativen Sendung geht es neben dem FCI u.a. um die spannenden Fragen, was den Reiz einer Schiedsrichterkarriere ausmacht, wie der Weg für ihn selber war, wie es ist von 60.000 wütenden Fans ausgebuht und beschimpft zu werden und wie der Umgang mit den absoluten Fussballstars war. Natürlich kommen auch schöne Annekdoten über Ahlenfelder, Eschweiler, Otto Rehagel und andere Größen des deutschen Fussballs nicht zu kurz!

Vielleicht interessiert es Euch ja, was in Sachen Fussballkultur ein paar Kilometer weiter westlich passiert... Anschauen könnt ihr Euch die live und ungekürzt eingespielte Sendung auf www.donaukurier.de/sport/19eralu Viel Spass dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu und ganz besonders Weltmeister90, der Moderator! Übrigens verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto!

Weitere Informationen und Fotos über 19er Alu u.a. auf facebook unter "19eralu"
Ein Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa