Umfrage: Markenmanagement von Fußball Bundesligisten

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Evandro
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di, 21.09.10, 23:59

Umfrage: Markenmanagement von Fußball Bundesligisten

Beitrag von Evandro » Mi, 22.09.10, 15:56

Jahnfans aufgepasst!

Unter folgendem Link geht es zu einer interessanten Studie zum Thema „Markenmanagement von Fußball Bundesligisten“. Mit dem Ausfüllen des Fragebogens dient ihr gleichzeitig einem guten Zweck und unterstützt die Phillip Lahm-Stiftung. Zudem gibt es Jahresabos für die Zeitschrift „11 Freunde“ zu gewinnen...also nichts wie los:

http://www1.netzumfrage.com/fussballvereine

Vielen Dank für die Teilnahme!

Ps: Leider wird nur jedem 3. Befragungsteilnehmer sein Lieblingsverein zugeteilt...das soll so sein, sorry, aber vielleicht könnt ihr Euch ja dennoch durch den Fragebogen klicken :)
:jahn1: :jahn1: :jahn3: :jahn1:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa