Oberbürgermeister lässt Verein fallen, Stadion ade!

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Oberbürgermeister lässt Verein fallen, Stadion ade!

Beitrag von Mike a.R. » Do, 29.04.10, 15:19

Durchatmen...Bild

Es handelt sich um den OB aus Essen, der den Traditionsverein Rot-Weiß Essen - nach dem bereits erfolgten Teilabriss des Essener Stadions - jetzt im Regen stehen lässt.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/O ... 15376.html

WAS wäre wohl bei uns los gewesen, nachdem Herr Grill unser Team zerpflückt gehabt hätte und deshalb auch keine Punkte mehr eingefahren worden wären und der Jahn letztendlich hätte absteigen müssen (WIE tief wären wir wohl gefallen?)
Der inzwischen zurückgetretenen AR hätte es sicherlich zu tiefst bedauert, der OB hätte gesagt, ja wenn man mich nur im AR hätte machen lassen.

Immerhin wäre das alte Jahnstadion noch nicht teilabgerissen gewesen, so wie bei den bedauernswerten Essenern.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 30.04.10, 20:50

Ausführlicher/umfassender Backgroundbericht zur Situation bei RWE ...

www.11freunde.de/dasheft

Printausgabe Nr.102 / 05/2010

Benutzeravatar
GoldenMan
Benutzer
Beiträge: 409
Registriert: Do, 24.09.09, 14:52

Beitrag von GoldenMan » Sa, 01.05.10, 10:17

Für RWE sieht es ganz düster aus. Eigentlich schade, denn so ein Verein gehört mindestens in die 3. Liga.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: Oberbürgermeister lässt Verein fallen, Stadion ade!

Beitrag von Flocke 2006 » So, 02.05.10, 7:55

Mike a.R. hat geschrieben:Durchatmen...Bild

Es handelt sich um den OB aus Essen, der den Traditionsverein Rot-Weiß Essen - nach dem bereits erfolgten Teilabriss des Essener Stadions - jetzt im Regen stehen lässt.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/O ... 15376.html
Hab mir den "neutralen" Artikel im 11-Freunde-Magazin nun mal durchgelesen...

Was erwarten hier manche eigtl immer? Das immer der Steuerzahler grade steht, mein Steuern zahlen wir ja alle...

Wie sagte ein Politiker in Essen so schön: "Bei RWE haben viele Lichter gebrannt..." *)

*) Erinnert mi voll an den Jahn. Egal wer in Essen am Drücker war, es sollte immer alles besser werden, was mehr geworden ist, waren Schulden wie Verbindlichkeiten...

Kann voll verstehen, dass das neue Stadion in Essen nun wahrscheinlich niemals kommen wird... - und gleiche Meinung habe ich bzgl des Jahnstadions... :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa