TSV 1860 München: Sechzger-Topic für die Blauen hier ...

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

TSV 1860 München: Sechzger-Topic für die Blauen hier ...

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 03.11.06, 10:49

"Hochbrisanter Bericht" in der Sport-Bild (nur deswegen gekauft) und ein Bild von Wettberg (1992) in Unterhose :-D .

:arrow: www.sportbild.de/sportbild/verzeichnis/index.html

Dazu ein Bericht des "Kicker" zur sportlichen Lage - die da wohl bald wieder Abstiegskampf heißen wird :kneitinger: :

:arrow: www.kicker.de/fussball/artikel/357060
Zuletzt geändert von Flocke 2006 am So, 11.04.10, 13:20, insgesamt 5-mal geändert.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Frau Hohlmeier oder Wettberg als Präsident - geht Ziffze

Beitrag von Obi » So, 05.11.06, 22:28

Pro Wettberg, raus aus der bescheiden* Arena, rein in den wahren Fußballtempel....... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: Frau Hohlmeier oder Wettberg als Präsident - geht Ziffze

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 06.11.06, 23:33

Obi hat geschrieben:Pro Wettberg, raus aus der bescheiden* Arena, rein in den wahren Fußballtempel....... :wink:
:ok: Genau ..... denn der "König von Giesing" gehört auch nach Giesing.
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 12.11.06, 19:59

"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 22.11.06, 18:19

"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 22.11.06, 22:53

na, dann hoffen wir umso mehr, das Wettberg Präsi wird.....Pro Grünwalderstadion, von mir aus spielt der Jahn nächstes Jahr gegen 1860 in einer der geilsten Grounds in Deutschland und die Löwen bekommen endlich wieder ein Gesicht.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 24.11.06, 17:43

Obi hat geschrieben:na, dann hoffen wir umso mehr, das Wettberg Präsi wird.....Pro Grünwalderstadion, von mir aus spielt der Jahn nächstes Jahr gegen 1860 in einer der geilsten Grounds in Deutschland und die Löwen bekommen endlich wieder ein Gesicht.
Skandalös jedenfalls dass sich im Fussball wieder mal ein Sponsor bzw. "Kreditgeber" in Vereinsangelegenheiten einmischt ! Verfolge regelmäßig die Berichte in der Münchner AZ - die Bayern haben es aktuell richtig schön - den "FC Hollywood" gibts schon lange nicht mehr. Sechzig sei Dank - früher mit Wildmoser und Lorant war im Verein Ruhe im Karton.

Wettberg soll Präsident werden ! Der ist der Einzige der sich öffentlich dazu bekennt es werden zu wollen.
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 30.11.06, 21:32

In 2 Tagen wird der neue Aufsichtsrat gewählt. Ziffzer nun eher zurückhaltend. Läuft wohl doch auf Wettberg hinaus :ok: .

:arrow: siehe aktuelles Interview des Herrn Geschäftsführers im Kicker !
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 30.11.06, 21:43

:arrow: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/358329/

:ok: Max Merkel war der erfolgreichste Trainer, den die Löwen je hatten (Pokalsieger 1964, Europacup-Finale 1965, Deutscher Meister 1966). Auch er war sicher ein "König von Giesing".
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 01.12.06, 19:51

Flocke 2006 hat geschrieben:In 2 Tagen wird der neue Aufsichtsrat gewählt. Ziffzer nun eher zurückhaltend. Läuft wohl doch auf Wettberg hinaus :ok: .

:arrow: siehe aktuelles Interview des Herrn Geschäftsführers im Kicker !
Hier - wenn auch verspätet : :arrow: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/358379/

PS: War heut ein ganz interessanter Artikel in der MZ drin :-D .
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 02.12.06, 15:27

:ok: Aus dem LÖWENFORUM - der Liveticker zum Nockherberg :clap: !

:arrow: www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=8916&start=75
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 20.12.06, 15:21

"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 27.01.07, 8:51

Wettberg kandidiert wohl als "Vize" - dafür Albrecht von der Linde als Präsident. Jetzt mischt auch noch Gural (Ex-Jahnler) mit.

:arrow: http://www.mittelbayerische.de/SID_99ba ... z&id=85458
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 27.01.07, 9:15

Gural (Ex-Jahnler)

Einmal Jahnler immer Jahnler

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 01.03.07, 16:23

Nach Nicky Adler (Nürnberg) verlässt wohl auch Patrick Milchraum ablösefrei den Verein, ein Wechsel nach Wolfsburg steht im Raum. Weitere Spieler (Vucicevic, Baier trotz Vertrag bis 2008) könnten folgen. Nichts ungewöhnliches, würde den "Löwen" nicht das Geld für Verstärkungen fehlen.

Die Präsi-Wahl ist schlicht der Wahnsinn. Einzige wesentliche Info "kein neuer Präsi nach Kampfabstimmung". Das ganze ist mittlerweile so undurchsichtig geworden, dass augenblicklich nicht gesagt werden kann, über wen überhaupt abgestimmt (erfolglos) worden ist. Anscheinend jedenfalls wohl nicht mehr über Wettberg. Naja wenigstens scheint es "Schoko" nur noch bis 30.06. auszuhalten - einziger Lichtblick :-D .

:arrow: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/362228/
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 09.03.07, 12:22

Schachner und 1860 trennen sich im Sommer

Trainer Walter Schachner wird den Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München nach Informationen der österreichischen Presseagentur APA im Sommer verlassen.

Nach einem Gespräch mit "Löwen"-Sportdirektor Stefan Reuter gab Schachner-Berater Frank Schreier am Freitag die einvernehmliche Trennung zum 1. Juli 2007 bekannt.
Vom TSV 1860 München gab es zunächst weder eine offizielle Bestätigung noch ein Dementi. Der Österreicher Schachner hatte am 24. Januar 2006 sein Traineramt beim derzeitigen Tabellenachten der 2. Liga angetreten und einen Vertrag bis Juni 2008 unterschrieben. Diese wird nun vorzeitig aufgelöst.

:arrow: http://www.bfv.de/de/100394/view/7497/s ... ommer.html
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 17.03.07, 12:53

1860 München: Neue "Löwen"-Spitze / Von Linde und Steiner im Wechsel

Artikel unter :arrow: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/362889/
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 18.03.07, 17:59

Nach der Derbyniederlage gegen Augsburg / "Löwen" trennen sich von Schachner

Es hatte sich abgezeichnet. Zweitligist 1860 München und Trainer Walter Schachner gehen ab sofort getrennte Wege. Zwei Tage nach dem Derby-Debakel am Freitagabend zu Hause vor ausverkauftem Stadion gegen den FC Augsburg (0:3) endet die Zeit des Österreichers als Coach des deutschen Meisters von 1966. U-23-Trainer Marco Kurz übernimmt nun ab sofort den Posten.

Artikel unter :arrow: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... kel/363012
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 20.04.07, 10:09

TSV 1860 München / Miniumfrage unter den Fans der Löwen

Mit einer großangelegten Spendenaktion möchte der TSV 1860 München eine Million Euro von der Anhängerschaft der Löwen „erbetteln“. Eine Hälfte soll für die Konsolidierung des Vereins, die andere für neue Spieler verwendet werden.

» Artikel lesen « :arrow: www.stadionwelt.de
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Fr, 20.04.07, 10:58

Wie kann man ohne Hintergrund wissen, immer so ne Blörre schreiben?
Hast dich schon mal persönlich bei Verantwortlichen oder Beteiligten informiert?

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 21.04.07, 13:15

Schore hat geschrieben:Wie kann man ohne Hintergrund wissen, immer so ne Blörre schreiben?
Hast dich schon mal persönlich bei Verantwortlichen oder Beteiligten informiert?
Jepp. "Cosa Nostra" beim Auswärtsgame am Betze. Aber i hab mir abgewöhnt, dass ich mein ganzes Hintergrundwissen hier reinschreibe....
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 14.05.07, 16:47

TSV 1860 München / Aktion X-Tausend: „4.000 wären Wahnsinn!“

Am Freitag um 19 Uhr spielt die Zweitvertretung von 1860 im Grünwalder Stadion gegen SV Wehen. Anstatt der üblichen 400 sollen mindestens 4.000 Zuschauer kommen. Stadionwelt sprach mit Jean Marie Leone, dem Organisator der Aktion X-Tausend.

» Artikel lesen « :arrow: www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 22.05.07, 18:52

TSV 1860 München: Die Hoffnung stirbt zuletzt...doch sie stirbt... !?

Das Votum der Fans des TSV München 1860 für das Stadion an der Grünwalder Straße fiel recht eindeutig aus. Aus erhofften 4.000 Zuschauern im Rahmen der Aktion X-Tausend wurden mehr als deren 7.000. Finden diese Gehör?

» Artikel lesen « :arrow: www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 03.06.07, 15:31

Streit eskaliert: Ziffzer vor dem Aus ? / Präsident beharrt auf Rücktrittsankündigung

http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... kel/366298
Zuletzt geändert von Flocke 2006 am Sa, 30.06.07, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 30.06.07, 22:29

Jetzt gibts auch noch einen roten Sponsorenschriftzug auf dem blau/weißen Trikot. Naja manchmal übertreibens schon mit der Aufregung die Hardcore-Löwen bzw. "Zulus aus alten Zeiten". Trenkwalder (Personaldienstleister aus Österreich) mit 1,5 Millionen € heuer für die nächsten 2 Jahre Hauptsponsor.

Dazu Hr.Ziffzer: "Wir waren 1 Jahr verlobt, jetzt haben wir uns entschlossen zu heiraten".

Dazu die Fans_: www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=11881

Hoffentlich wird der Mann bald abgemahnt (laut "SZ" soll dies ja schon passiert sein). Das einzige was ich an dem Wirtschaftsmann mag, ist sein "schwarzer Humor" bzw. sein Sarkasmus, ansonsten Preuße durch und durch, sicher kein Löwen bzw. Blauer, und schon gar kein Bayer !!! Denn des is nicht amoi da Stoiber! Den dat i höchstens als "preußischen Bajuwaren" bezeichnen (rein von der Aussprache) :-D
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa