Pressethread "Mario Basler"

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRudi » Di, 16.11.04, 13:39

@towerman und andere ;-)

habe im Internet den ZDF-Text nachgeschlagen. Einen Screenshot gemacht und das Bild auf meinen Webspace geladen. Und dann eben das Bild verlinkt.
Funktioniert aber auch mit TV-Karte. Da kann man den Text direkt als Bild speichern.

Schöne Grüße JahnRudi

Benutzeravatar
Wolfgang
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Do, 23.10.03, 12:31

Beitrag von Wolfgang » Do, 18.11.04, 9:04

JahnRudi hat geschrieben:Heute im ZDF-Text zu lesen:

Bild
Inzwischen ist dieses Gerücht ja schon wieder vom Tisch. Diesmal stand dazu u.a. im ZDF-Text: Mario Basler:"Ich habe das nur mal so dahingesagt, weil meine Spieler so schlecht gespielt haben."
Jaja, wenn die Taten endlich mal genauso schlagkräftig wären wie die Worte ! :rolleyes:

Benutzeravatar
Tobias1976
Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: Sa, 19.06.04, 12:51
Wohnort: München

Beitrag von Tobias1976 » Fr, 19.11.04, 19:48

Das dies nur mal so dahingesagt war, glaub ich net. Als Begründung, warum er dies nun doch nicht tun würde gab er ja an "Dann würde mein Manager Roger Wittmann durchdrehen". Also ich finde, in so einer Situation sollte ihm sein Manager und Schwager sch...egal sein. Die Frage sollte sich nur in dem Raum bewegen ob er der Mannschaft als Aktiver helfen kann oder nicht? Und nicht ob ihm so ein Comeback auf geschäftlicher Basis (und wohl deswegen würde sein Manager ja durchdrehen) schaden könnte. Ob gut oder schlecht wurde glaub ich oft genug diskutiert. Mal abgesehen davon dass das Zuschauer gezogen hätte glaub ich wär es ne ganz gute Aktion gewesen. Als Spielertrainer hätte er letztendlich vielleicht seine eigenen, entscheidenden Maßnahmen (sein mit Absicht so zusammengestellter, junger Kader ohne Führungsspieler) in ein etwas besseres Licht rücken können.

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Beitrag von rolando » Fr, 19.11.04, 20:32

Tobias1976 hat geschrieben:Das dies nur mal so dahingesagt war, glaub ich net. Als Begründung, warum er dies nun doch nicht tun würde gab er ja an "Dann würde mein Manager Roger Wittmann durchdrehen". Also ich finde, in so einer Situation sollte ihm sein Manager und Schwager sch...egal sein. Die Frage sollte sich nur in dem Raum bewegen ob er der Mannschaft als Aktiver helfen kann oder nicht? Und nicht ob ihm so ein Comeback auf geschäftlicher Basis (und wohl deswegen würde sein Manager ja durchdrehen) schaden könnte. Ob gut oder schlecht wurde glaub ich oft genug diskutiert. Mal abgesehen davon dass das Zuschauer gezogen hätte glaub ich wär es ne ganz gute Aktion gewesen. Als Spielertrainer hätte er letztendlich vielleicht seine eigenen, entscheidenden Maßnahmen (sein mit Absicht so zusammengestellter, junger Kader ohne Führungsspieler) in ein etwas besseres Licht rücken können.
Es war auch so schon eine gute Aktion.
Beim "news"-googlen tauchen sonst pro Woche 2-3 Artikel auf.
Nach seiner Ankündigung waren´s 20 Artikel...

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 24.11.04, 20:03

Bericht aus dem Kicker (Mo. 22.11.04) :

AALEN / REGENSBURG

Viele Freikarten für Kinder, Jugendliche und deren Begleiter sorgten für eine Rekordkulisse von über 6.000 Zuschauern. Im Rahmen dieser PR-Aktion stand nach der Partie Mario Basler, Trainer von Gegner Jahn Regensburg, Mitgliedern der Jugendreaktion einer ansässigen Tageszeitung Rede und Antwort.

Thema auch: Die mögliche Selbst-Reaktivierung des Ex-Nationalspielers, über die zuletzt spekuliert worden war. "Wenn ich mir vorstelle, heute in kurzen Hosen, bei diesen Temperaturen - brrr", antwortete Basler ablehnend.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mensch Mario investiere mal wieder mehr Zeit für den Jahn und unsere Fans und nicht für die Gegnerschaft :-| :!:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 24.11.04, 20:11

Florian Zepf"]Bericht aus dem Kicker (Mo. 22.11.04) :

"Wenn ich mir vorstelle, heute in kurzen Hosen, bei diesen Temperaturen - brrr", antwortete Basler ablehnend.

...mit kurzer Hose könnte sich Mario leicht einen Katar holen. :yes:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 24.11.04, 20:14

Mike a.R. hat geschrieben:
Florian Zepf"]Bericht aus dem Kicker (Mo. 22.11.04) :

"Wenn ich mir vorstelle, heute in kurzen Hosen, bei diesen Temperaturen - brrr", antwortete Basler ablehnend.

...mit kurzer Hose könnte sich Mario leicht einen Katar holen. :yes:
Wenn es so kalt bleibt kommt er am Samstag wohl im Wintermantel und nicht mehr im schönen "Zwirn" :-P :!:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Do, 25.11.04, 15:08

Ganz abgeschrieben hat Basler einen Platz ganz oben im Endklassement allerdings noch nicht. "Wenn sich die Ergebnisse der nächsten drei Spiele für uns positiv gestalten, greifen wir nochmals an." Beim Blick in die Zukunft verspricht er schon jetzt im Voraus: "In der nächsten Saison steuern wir sicher den Aufstieg an."
Mehr dazu HIER---> http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=12669

...sollten die nächsten drei Spiele aber daneben gehen, erwarte ich mit Spannung Marios Erklärungen hierzu. Bild

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12516
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 25.11.04, 15:50

hoffentlich nicht den aufstieg aus der bayernliga
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 05.12.04, 23:02

Heute war der Mario auf dem Betzenberg und hat für das DSF vom "Pfälzer Derby" berichtet.

Man könnte ja auch mal einige RL-Gegner unter die Lupe nehmen oder Spieler beobachten ................

Aber wir bzw. Hr. Groenewold wusste ja vorher wen er sich ins Netz holt.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » So, 05.12.04, 23:38

Wen soll er den jetz noch beobachten? ES IST GLEICH WINTERPAUSE!
Und ausserdem is das nicht verkehrt, wenn der Mario bissel positive PR macht, seine Family und seinen Ex-Club besucht!




Und ausserdem: Es ist Sonntag! Gön dem Mann wenigstens einen freien Tag!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 06.12.04, 16:40

Alfons hat geschrieben:Wen soll er den jetz noch beobachten? ES IST GLEICH WINTERPAUSE!
Und ausserdem is das nicht verkehrt, wenn der Mario bissel positive PR macht, seine Family und seinen Ex-Club besucht!




Und ausserdem: Es ist Sonntag! Gön dem Mann wenigstens einen freien Tag!
@ Alfons :

Wenn er wenigstens dass Jahn-Emblem auf dem Kragenspiegel hätte, würde ich dass ja PR nennen, aber dass ist ja bekanntlich nicht so, dass der Mario den Jahn zumindestens optisch präsentieren würde :nada: :!:

Stattdessen verdient er sich mit der "Mario-Basler-Kollektion" (wird bsp. beim Tahedl verkauft) durch den Jahn "eine goldene Nase".

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 06.12.04, 20:11

Florian Zepf hat geschrieben:Stattdessen verdient er sich mit der "Mario-Basler-Kollektion" (wird bsp. beim Tahedl verkauft) durch den Jahn "eine goldene Nase".
Die hatte er schon vorher, schon Jahre vor seinem Ausflug in die Wüste...

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 07.12.04, 22:35

Alfons hat geschrieben:
Florian Zepf hat geschrieben:Stattdessen verdient er sich mit der "Mario-Basler-Kollektion" (wird bsp. beim Tahedl verkauft) durch den Jahn "eine goldene Nase".
Die hatte er schon vorher, schon Jahre vor seinem Ausflug in die Wüste...
@ Alfons :

Keine Ahnung - jedenfalls mit Jahn-Emblem hatte er noch keine :-P :!:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 08.12.04, 20:31

Florian Zepf hat geschrieben:
Alfons hat geschrieben:
Florian Zepf hat geschrieben:Stattdessen verdient er sich mit der "Mario-Basler-Kollektion" (wird bsp. beim Tahedl verkauft) durch den Jahn "eine goldene Nase".
Die hatte er schon vorher, schon Jahre vor seinem Ausflug in die Wüste...
@ Alfons :

Keine Ahnung - jedenfalls mit Jahn-Emblem hatte er noch keine :-P :!:
ich meinte die goldene Nase! :-P

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 09.12.04, 1:24

v.a. verdient sich mit dem SSV keiner ne goldene Nase ... von der Kollektion verkaufen die doch keine 500 Stück...

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 10.12.04, 20:48

soeren_lawfucker hat geschrieben:v.a. verdient sich mit dem SSV keiner ne goldene Nase ... von der Kollektion verkaufen die doch keine 500 Stück...
Ja ich kauf ah nix - investiere lieber in die neueste Ausgabe vom BGB (Bürgerliches Gesetz Buch) :-P :!:

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Mi, 22.12.04, 21:25

Unser Trainer ratet morgen um 20.15 beim Starquiz in der ARD für einen guten Zweck.

http://www.ndrtv.de/starquiz/kandidaten ... asler.html[/url]

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Fr, 24.12.04, 15:36

Jaja, habs gesehen... er is und bleibt halt a Scherzkeks! :-P

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » Fr, 24.12.04, 23:16

Soll ja ziemlich peinlich gewesen sein, oder ?

Ruuudi
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Sa, 25.12.04, 15:50

Naja, ehrlich gesagt, a bisserl scho... und ich find net s schnel was peinlich. Ich find mit dem Auftirr hat er keinem nen Gefallen getan... wir können froh sein, dass der Bezug zum Verein gleich 0 war (zumindest so weit ich mitbekommen hab)!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » So, 02.01.05, 9:52

...auch wenn die offizielle SSV-Page eine der größten Schlaftabletten im Internet ist, umso eifriger ist Team-Manager Mario Basler als Presse-Schlagzeilen-Lieferant.

Füllt er doch in der heutigen BamS die Seiten 70 + 71 mit der Überschrift:
"Basler Volle Breitseite" Super-Mario...Freistoß-Künstler...Lautsprecher...usw.
Der Unterhaltungswert seiner Interviews ist nach wie vor Weltklasse, da ist sich die Boulevardpresse sicher.

Als PR-Manager ist er nur ganz schwer zu doubeln.

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Beitrag von rolando » So, 02.01.05, 17:46

Mike a.R. hat geschrieben:...auch wenn die offizielle SSV-Page eine der größten Schlaftabletten im Internet ist, umso eifriger ist Team-Manager Mario Basler als Presse-Schlagzeilen-Lieferant.

Füllt er doch in der heutigen BamS die Seiten 70 + 71 mit der Überschrift:
"Basler Volle Breitseite" Super-Mario...Freistoß-Künstler...Lautsprecher...usw.
Der Unterhaltungswert seiner Interviews ist nach wie vor Weltklasse, da ist sich die Boulevardpresse sicher.

Als PR-Manager ist er nur ganz schwer zu doubeln.
Bild.de

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 05.01.05, 23:01

In der Kicker-Ausgabe vom Montag (03.01.05) ist ein doppelseitiges Interview mit den "Trainer-Novizen" Basler und Labadia abgedruckt.

Hab es gelesen, steht aber nix dran, dass wir nicht schon wissen, die üblichen Fragen halt :-( :!:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Do, 13.01.05, 16:04

Der kicker testet zur Zeit die Teams der RL-SÜD.
...das wird über den SSV Jahn berichtet:
kicker-Test: Jahn Regensburg - 13.01.2005 12:45
Mario Baslers Fußball-Kompetenz hält das Umfeld ruhig
Der geplante Wiederaufstieg ist nach einer schwachen Hinrunde wohl schon gegessen...
...mehr dazu---> http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=13464

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa