EX-Jahnler Youssef Mokhtari vor Wechsel aus Burgh. in 1.Liga

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

EX-Jahnler Youssef Mokhtari vor Wechsel aus Burgh. in 1.Liga

Beitrag von rotweiß* » Di, 09.03.04, 20:37

Hallo,

unser EX-Spieler "Yup"Mokhtari wird zum Saisonende Wacker Burghausen in Richtung 1.Liga verlassen,folgendes stand heute im Kicker :

Trotz Vertrag bis 2006 scheint der Deutsch-Marokkaner auf dem Absprung von Burghausen zu sein. Mokhtaris Berater Karl Herzog ließ jedenfalls durchblicken, dass sein Schützling nächste Saison erstklassig spielen werde.

Schade dass wir Ihn nicht mehr in Liga 2 nd somit in Regensburg spielen sehen,ich finde zu RL-Zeiten war er einer der Leistngsträger beim Jahn,technisch sehr stark und torgefährlich.
Er hats meiner Meinng verdient in der 1.Liga zu spielen nach dem tollen Afrikacup nd den überzeugenden Leistungen bei Wacker.

Gruß
rotweiß*

PS: Weiß jemand wo jetzt sein Bruder Qualid spielt ? Hab mal was von FSV Frankfurt gehört,weiß aber nicht ob das noch aktuell ist...

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Di, 09.03.04, 21:08

Oualid spielt beim SV Wehen in der Regionalliga.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa