sportsbar nähe olympiastadion in München

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

sportsbar nähe olympiastadion in München

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 02.03.04, 18:48

Hallo Leute,

da ja viele von euch schon in allen Stadien dieser Welt rumgekommen sind hier eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage.

Kann am Sonntag leider nicht den SSV begleiten, weil ich einem Werderaner als Ausgleich für 2 Besuche im Jahn-Stadion versprochen habe mit ihm zu 1860 gegen Werder am Sonntag zu gehen.

Aber den SSV will ich natürlich nicht verpassen (zumindest in der Konferenz) und wollte daher mal nachfragen, ob jmd weiß, ob sich in der Nähe des Olympiastadions eine Premiere Sportsbar mit 2. Liga-Konferenz befindet.

Die fangen um 17.30 an - der SSV ist um 16:45 mit Bielefeld durch, daher würde das ja problemlos klappen (der Gästeblock im Olympiastadion sollte nicht mit Werder-Anhänger volllaufen .....).

Danke für alle Antworten.

csking007
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 13.08.03, 14:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: sportsbar nähe olympiastadion in München

Beitrag von csking007 » Mi, 03.03.04, 6:12

Aber den SSV will ich natürlich nicht verpassen (zumindest in der Konferenz) und wollte daher mal nachfragen, ob jmd weiß, ob sich in der Nähe des Olympiastadions eine Premiere Sportsbar mit 2. Liga-Konferenz befindet.

Hi, kann dier vielleicht helfen!
An der Endhaltestelle der U3 Olympiastadion geht du den Weg durch das ehelmalige Olympische Dorf. Dort in der Ladenzeile ist ne Pils-Kneipe auf der rechten Seite mit Namens "Dorfkrug". Dort läuft ständig Premiere!!
Könnte sein, dass du dort die Konferenz siehst"
Viel Glück!!
Wir kommen wieder - SSV forever Numer One!!!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 07.03.04, 22:46

tja - leider keine 2. liga im dorfkrug - dafür sind wir von 60ern angepöbelt worden;-)

csking007
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 13.08.03, 14:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von csking007 » Mo, 08.03.04, 6:42

soeren_lawfucker hat geschrieben:tja - leider keine 2. liga im dorfkrug - dafür sind wir von 60ern angepöbelt worden;-)
Sorry :-( :-( konnte ich nicht wissen
Wir kommen wieder - SSV forever Numer One!!!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 08.03.04, 9:28

war kein vorwurf! trotzdem danke

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa