Brunner + Ziemer

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Brunner + Ziemer

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 16.02.04, 21:28

Für alle Interessierten hier mal ne Kurz-Info über Spieler/Trainer, die beim Jahn im Gespräch waren und wo diese jetzt gelandet sind :

Thomas Brunner ist ab sofort Trainer vom Landesligisten SC Weismain (LL Nord) und Thomas Ziemer hat er gleich im Koffer mitgebracht.

Quelle : http://www.sc-weismain.de !

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Brunner + Ziemer

Beitrag von Obi » Di, 17.02.04, 17:08

Florian Zepf hat geschrieben:Für alle Interessierten hier mal ne Kurz-Info über Spieler/Trainer, die beim Jahn im Gespräch waren und wo diese jetzt gelandet sind :

Thomas Brunner ist ab sofort Trainer vom Landesligisten SC Weismain (LL Nord) und Thomas Ziemer hat er gleich im Koffer mitgebracht.

Quelle : http://www.sc-weismain.de !
hmmm....der SC Weismain is doch insolvent gegangen..komisch...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: Brunner + Ziemer

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 17.02.04, 18:25

Obi hat geschrieben:
Florian Zepf hat geschrieben:Für alle Interessierten hier mal ne Kurz-Info über Spieler/Trainer, die beim Jahn im Gespräch waren und wo diese jetzt gelandet sind :

Thomas Brunner ist ab sofort Trainer vom Landesligisten SC Weismain (LL Nord) und Thomas Ziemer hat er gleich im Koffer mitgebracht.

Quelle : http://www.sc-weismain.de !
hmmm....der SC Weismain is doch insolvent gegangen..komisch...
@ Obi: Da kann ich nicht mitreden, obwohl mich bis zur Landesliga alles interessiert, was gegen den Ball tritt ! Von Insolvenz ist jedenfalls auf der Homepage vom SC Weismain nicht die Rede (zugegeben sollte es so sein, wer schreibt das schon gerne "brand aktuell" rein ? Aber die Spiele in der LL Nord wurden vom SC Weismain noch nicht annuliert was bei einem laufenden Insolvenzverfahren wohl die Folge wäre.

Quelle für den Thread-Titel - wie gesagt: www.sc-weismain.de !!

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Di, 17.02.04, 21:19

Hi Florian,

klick doch mal auf "Aktuelles", das erste Thema dort ;o)

Grüße,
Pecos

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa