Sammer unmöglich

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Sammer unmöglich

Beitrag von Moartl » So, 01.02.04, 13:29

Wie ein Matthias Sammer sich immer wieder aufführt ist doch unmöglich. Nach so einem Sch....spiel bei dem die Dortmunder selbst Schuld sind wenn sie das Spiel mit 0:1 vergeigen, auch noch hinterher den Schiri anzugreifen finde ich unter aller Kanone.

Dortmund durfte froh sein das sie nicht schon früher einen Elfer gegen sich gekriegt haben.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Re: Sammer unmöglich

Beitrag von Matthias » So, 01.02.04, 21:21

Moartl hat geschrieben:Wie ein Matthias Sammer sich immer wieder aufführt ist doch unmöglich. Nach so einem Sch....spiel bei dem die Dortmunder selbst Schuld sind wenn sie das Spiel mit 0:1 vergeigen, auch noch hinterher den Schiri anzugreifen finde ich unter aller Kanone.

Dortmund durfte froh sein das sie nicht schon früher einen Elfer gegen sich gekriegt haben.
Naja dortmund ist doch für so einen sch... bekannt :-)
München - Das Revierderby gegen Schalke 04 sollte ein Befreiungssschlag für Borussia Dortmund werden.

Verantwortliche und Mannschaft sehnten das Ereignis herbei, weil sie nach einer Hinrunde voller Verletzter, Auswärtspleiten und Finanzskandale auf einen Neuanfang hofften - doch es kam alles ganz anders.

Lattek ist skeptisch

0:1 gegen Schalke. Ein Nackenschlag. Und nun schwindet zusehends auch die Unantastbarkeit von Trainer Matthias Sammer. Selbst Udo Lattek, seines Zeichens Sammer-Verfechter und dessen Ex-Kollege bei der Last-Minute-Rettung 2000, äußerte sich im "DSF-Doppelpass" skeptisch.

"Man kann nicht die ganze Mannschaft auswechseln, dann muss man sich eben mal von einem Trainer trennen", sagte der ehemalige Coach.

Auch Paul Breitner glaubt, dass es für den BVB-Trainer immer enger wird. "Wenn Sammer nicht schon mit dem nächsten Spiel die Wende schafft, wird etwas passieren", schreibt er in seiner Kolumne in der "Bild am Sonntag".

Kontakte zu van Marwijk?

Doch am nächsten Spieltag geht es nach Wolfsburg und die Auswärtsbilanz des Revierklubs weist wenig Erfreuliches auf: Bisher konnte Dortmund erst ein einziges Spiel auf fremdem Platz gewinnen.

Die "BamS" berichtet zudem, dass es Dortmunder Kontakte zum Niederländer Bert van Marwijk geben soll.

Sammer: "Laufe nicht mit Scheuklappen rum"

Der Vertrag der Coaches von Feyenoord Rotterdam endet im Sommer. Van Marwijk war bereits beim Lokalrivalen Schalke im Gespräch, bevor Jupp Heynckes dort übernahm.

Sammer selbst wollte sich zu seiner Zukunft nicht näher äußern und sagte der "BamS" lediglich: "Ich lauf' auch nicht mit Scheuklappen rum. Mehr kann ich dazu erst mal nicht sagen", ließ er wissen und fügte hinzu: "Für unsere Fans tut es mir leid. Die haben es in dieser Saison nicht leicht."

Rückendeckung aus der Führungsetage

Von der Führungsetage bekommt Sammer weiterhin Rückendeckung:

"Was sollen wir dazu erklären? Warum sollen wir Matthias Sammer in Frage stellen, wenn die Mannschaft nach zwei verschossenen Elfmetern ein Spiel verliert? Da könnte man auch mich oder den Präsidenten zur Diskussion stellen, aber das ist nicht der Fall."

Doch die Pleite gegen Schalke hat die angespannte Lage nochmal verschärft. "Sicherlich brauchen wir nicht mehr über die Champions League zu diskutieren. Von oben sind wir zu weit entfernt, wir müssen die Situation realistisch sehen", bekannte Manager Michael Meier.

"Für einen Abgesang ist es noch zu früh"

Das Umfeld fürchtet bereits einen Sturz ins Bodenlose wie in der Saison 1999/2000. Meier nennt das "unwahrscheinlich" und sagt:

"Wir bewegen uns zwar in Regionen, die vorher keiner auf dem Zettel hatte. Aber für einen Abgesang ist es noch zu früh."

BVB verliert bei den Fußball-Fans

Zur Krise in Dortmund passt, dass der VfL Bochum den Dortmundern in der Gunst der Fußball-Interessierten den Rang abläuft.

Auf die Frage nach der Nummer eins im Revier stimmten im Sport1-Trend 49,2 Prozent von rund 30.000 Teilnehmern für den VfL Bochum. Nur 28 Prozent der Stimmen entfielen auf die Dortmunder.

Zumindest der Lokalrivale Schalke konnte mit 22,8 Prozent der Stimmen distanziert werden. Wenigstens etwas.

derheld4
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 13.10.03, 16:55
Wohnort: MARKT Nittendorf

Beitrag von derheld4 » Di, 03.02.04, 9:10

der sammer braucht gar nix sagen der erste elfer war doch ein geschenk von herrn fandl.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa