3.Liga

Alles, was sonst noch mit dem runden Leder zu tun hat...

Moderator: Alle Moderatoren

Nico1985
Moderator
Beiträge: 1536
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Nico1985 » Mo, 08.06.20, 12:22

Ah ok, danke für die Info. Mal schaun. Da kann ja die Hälfte aller Mannschaften noch aufsteigen in der Saison.

Towerman
Moderator
Beiträge: 5976
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 3.Liga

Beitrag von Towerman » Sa, 27.06.20, 20:57

36. Spieltag: FSV Zwickau - Eintracht Braunschweig 3:2

"Was erlauben FSV Zwickau?"

Nach 90 Minuten stand es 1:2...im Anschluss daran kamen die Minuten des Gastgebers.
https://www.kicker.de/4592384/schema/fs ... schweig-41
2 Treffer in der Nachspielzeit und schwups :arrow: wieder voll dabei, im Rennen um Platz 16, der den Klassenerhalt sicher stellt.

Die Braunschweiger werden "doof aus der Wäsche" schauen. Obwohl: Bayern's Zweite ist ja unaufsteigbar und auch die Duisburger haben heute Federn gelassen - 2:2 zuhause gegen Halle (Quelle: https://www.kicker.de/4592390/spielberi ... er-fc-4440)

Schau mer mal, welche beiden Mannschaften/Vereine am Ende direkt aufsteigen werden.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 10359
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3.Liga

Beitrag von Mike a.R. » So, 28.06.20, 10:38

3 last minute Treffer sind schon sehenswert: VIDEO 3:2 in Zwickau
Der Elias Huth hat scheinbar in dieser Saison den Durchbruch geschafft, nachdem es in Erfurt und Kaiserslautern noch nicht so gut funktioniert hat.
Sollten die Zwickauer den Klassenerhalt nicht hin bekommen ...Elias Huth holen...
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6151
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3.Liga

Beitrag von Jahnboy » Mo, 20.07.20, 12:24

Dresden rüstet nach Knipping, Mai, Stark und Vlachodimos mit Philipp Hosiner weiter auf. Die basteln sich gerade einen besseren Kader für die 3.Liga, als sie letztes Jahr in der 2.Liga hatten.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 10756
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3.Liga

Beitrag von zabo » Mo, 20.07.20, 12:44

und woher das Geld?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6151
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3.Liga

Beitrag von Jahnboy » Mo, 20.07.20, 15:30

zabo hat geschrieben:
Mo, 20.07.20, 12:44
und woher das Geld?
Dresden hat schon ein kleines Polster angespart vor allem da Minge ja recht sparsam war was den Kader angeht. Haben im Winter zudem ja noch glaub ich 1,5 Mio für Kone eingenommen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6151
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3.Liga

Beitrag von Jahnboy » Do, 23.07.20, 12:32

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 20.07.20, 12:24
Dresden rüstet nach Knipping, Mai, Stark und Vlachodimos mit Philipp Hosiner weiter auf. Die basteln sich gerade einen besseren Kader für die 3.Liga, als sie letztes Jahr in der 2.Liga hatten.
Und auch Pascal Sohm von Halle kommt nach Dresden. Da wird der Anspruch aufsteigen zu müssen ziemlich groß sein, auch wenn Becker sagt der Aufstieg ist 2021 keine Pflicht. Bei den Fans wird er das definitiv sein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 10359
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3.Liga

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 07.05.21, 10:30

Es geht auch ohne Sixpack wie man sieht. :-D
Löwen-Stürmer Sascha Mölders führt derzeit mit 21 Treffern die Torjägerliste der 3. Liga an.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -dazn.html
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 10756
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3.Liga

Beitrag von zabo » Mo, 17.05.21, 12:46

ich weiß ja nicht, wie es die anderen Vereine mit 1 Million TV Geld und Corona hinbekommen, starke Kader hinzubekommen
aber wie soll ein Jahn , falls wir absteigen, dies je meistern, wenn wir jetzt nur RL Spieler holen können
sind es dann Bayernliga Spieler

oder Dresen völlig pleite , jedes Jahr, kauft sich für Liga 3 einen Kader zusammen stärker als Liga 2 und dies in Corona

und wieder das alte Leid, weil wir zu spät sind,oder kein Geld haben,w echselt ein Tietz nach Darmstadt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 10359
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3.Liga

Beitrag von Mike a.R. » So, 23.05.21, 9:53

Hansa Rostock Glückwunsch zum Aufstieg :ok: ...auch den Dynamos aus Dresden.
Nicht nur von Oben kommen äußerst interessante Gegner, auch von Unten kommt etwas Feines.
Die Aufstiegsfeier in HRS zum Spielende mit 7.500 zugelassenen Zuschaueren. :ok:
https://www.sportschau.de/regional/ndr/ ... ry100.html

...auf die gnädigerweise in Bayern erlaubten 250 Leute kann man auch verzichten, braucht Keiner. :nada:
Wenn schon, dann wenigsten 20 % Fans, da wäre immer noch genügend Platz zur Abstandhaltung vorhanden, was soll´s.
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Towerman
Moderator
Beiträge: 5976
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 3.Liga

Beitrag von Towerman » Mo, 24.05.21, 9:52

Falls die Audistädter am Do. 27.05. ihr Heimspiel siegreich gestalten, werden sie den Aufstieg am So. 30.05. in trockene Tücher bringen.

Die Verteilung Anzahl an Mannschaften aus dem südlichen Teil Deutschlands vs. Anzahl an Mannschaften aus dem nordlichen Teil Deutschlands wäre dann gleich, nämlich 9.

Beim eben genannten Süd-/Nord-Teilen ist mir zum ersten Mal in meinem Leben bewusst geworden, wie weit südlich Düsseldorf liegt. Das ist schon erstaunlich. Düsseldorf und Dresden trennen auf der Nord-Süd-Achse weniger als 50 km. Kölner liegt sogar "südlicher" als Dresden.

Gemeinsam haben alle, dass dort eine komische Sprache gesprochen wird. :-D

Towerman
Moderator
Beiträge: 5976
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 3.Liga

Beitrag von Towerman » So, 30.05.21, 13:53

Relegationstückspirl: Onabrück - Ingolstadt, 2:0 nach 20 Minuten.

Bisher sind die Ingolstädter viel zu lethargisch und passiv.

Jetzt sollten sie wach sein. :rolleyes:

Towerman
Moderator
Beiträge: 5976
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 3.Liga

Beitrag von Towerman » So, 30.05.21, 14:02

Das war ein dickes Audrufezeichen der AUDI-Städter. Psychologisch war der Anschlusstreffer (mehr als Gold) wert.

Der Kopfballtreffer von Bilbija gehört ins Fußball-Lehrbuch; besser geht's es nicht.

Die geschmeidige Flanke von Kutschke war ebenso sehr gut.

--

Wenn Heider in der 2. HZ so weiter macht, muss er sich einen Teil der selbigen vom Spielfeldrand aus anschauen. :rolleyes:

--

Ich tippe auf :arrow: Endstand 3:2

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa