Der Dortmunder hat geschrieben:
Na ja der bayerntom halt wieder, immer wieder polemisch
ich geh mal davon aus das du am Samstag auch im Bewrliner Olympiastadion sein wirst und für
deine Bayern die Daumen drückst, während ich im Dortmunder Block, den BVB anfeuern werde
Aber im geheimem werden wir uns wohl auch wünschen das der Jahn mal so ein Endspiel in Berlin spielen darf, wär schon echt
Klasse
so long, bis Samstag in Berlin, der bessere soll gewinnen
einen fetten Gruß aus DO
Leider nein, Der Dortmunder !
Ich kann nur via TV in Berlin mit dabei sein - ohne Karte lassen die mich nicht ins Olympiastadion !
Meine Polemik richtet sich keinesfalls gegen echte BVB-Anhänger wie Dich, Du kommst aus dem Pott und hältst zu Deinem Team - das respektiere ich und finde ich klasse und muß auch so sein, andernfalls gäbe es ja keinen Spaß und keine Spannung ! Fußball ist Fußball !! Hierfür gibts von mir einen "Fetten-Respect-Button"
Auch meinen Freund und Lieblings-Nachbarn HZ nehme ich hiervon aus - bei dem weiß ich, wie er es meint und HZ ist schwerstens in Ordnung !
Die Adressaten meiner manchmal polemischen Äußerungen sind die Gelegenheits-BVB-Anhänger und Neidhammel, die eben gerade deshalb zum BVB halten, weil er Bayerns schärfster Konkurrent ist, oder die gerade immer Fan derjenigen Mannschaft sind, die gerade gegen Bayern spielt. Wenn nächste Saison Wolfsburg oder Schalke Bayern die Schale streitig machen sollten, dann sind diese Leute eben Wolfsburg oder Schalke-Fans. Und die werden sich auch dazu erblöden, innerhalb der nächsten 5 Jahre zu "waschechten" RB Leipzig-Anhängern zu werden, sollten die sich bis dahin mit Bayern einen Zweikampf ala Dortmund liefern ! Wetten daß ?
Und das auch nur, weil sie wahrscheinlich mal als Kinder von einem Bayern-Anhänger mißhandelt worden sind.
Aber ich hoffe schon für die nächsten Jahre weiterhin mit Euch als Haupt-Konkurrenten - die Duelle mit Euch sind einfach zu geil !
Und mit Dir würde ich jederzeit ein" Pilsken" trinken !
Achja: Pokal-Finale in Berlin mit Jahn wäre natürlich der Hammer - wird aber glaube ich die nächsten Jahrhunderte wohl nix werden ?!
Ich wünsche Dir und allen anderen echten BVB-Änhängern jedenfalls für Samstag ein spannendes und aufregendes Spiel -aber selbstverständlich keinen Sieg