UR PAGE
Moderator: Alle Moderatoren
- MatzeUR
- Fast-24h-Benutzer
- Benutzer
Herzlichen Glückwunsch auch aus der Schweiz.
Ihr seit SUPER.
Ihr seit SUPER.
- Violence
- Benutzer
- Benutzer
Servus zusammen,
verkauft UR eigentlich auch Fanartikel an Nichtmitglieder?
z.B. ist mir am Samstag und auch schon letzte Saison öfter dieses T-Shirt aufgefallen. Finds richtig gut, dass sich unser Fanblock komplett in rot einkleidet. Das machte am Samstag in München ein sehr stimmiges Bild.
Gibts die T-Shirts noch? Wenn ja, auch für Nichtmitglieder?
z.B. ist mir am Samstag und auch schon letzte Saison öfter dieses T-Shirt aufgefallen. Finds richtig gut, dass sich unser Fanblock komplett in rot einkleidet. Das machte am Samstag in München ein sehr stimmiges Bild.
-
- Benutzer
das t-shirt war von der fahrt nach unterhaching und wurde an jedem verkauft der es wollte und nicht speziell an fanclubmitglieder, ob es davon noch welche gibt bezweifle ich, kann es aber nicht 100% sagen
Noch was: Mir ist auf eurer Homepage ein fehler aufgefallen, es in der durchlaufenden Grafik steht Auswärtssieg in Karlsruhe, das Unentschieden war zwar wie ein Sieg, aber es sollte trotzdem in z.B Aufstieg in Karlsruhe geändert werden, wie es auch im Bericht unten steht
Noch was: Mir ist auf eurer Homepage ein fehler aufgefallen, es in der durchlaufenden Grafik steht Auswärtssieg in Karlsruhe, das Unentschieden war zwar wie ein Sieg, aber es sollte trotzdem in z.B Aufstieg in Karlsruhe geändert werden, wie es auch im Bericht unten steht
NUR DER SSV!
-
- Moderator
Die T-Shirts waren frei verkäuflich beim Spiel in Unterhaching. Jetzt gibt es keine mehr.Rot-Weiss hat geschrieben:Servus zusammen,
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.
-
- Benutzer
- rotweiß*
- Benutzer
Auch wenn der Post vor einem Jahr war...ja ich meinte und meine es ernst was die Fanszene und den Support betrifft.Kreuzritter hat geschrieben:Meinst du das ernst?rotweiß* hat geschrieben:Ihr seit wie schon mal geschrieben das Herz und die Seele des Vereins.
Denn die Jungs von UR sind immer dabei egal wo der Jahn auch spielt und unterstützen den Jahn lautstark.