Pressemitteilung der Ultras Regensburg

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 15.10.08, 17:41

Rammstein hat geschrieben:
Flocke 2006 hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Super finde ich das die Ultras eine Stellungnahme in der MZ zur Richtigstellung abgeben :ok:
+ inhaltlich okay
+ auf der ersten Seite im Rgbger-Teil

- Weber statt Webel (1mal)
- unsinnige kommerzielle Werbung zwischen dem Text
du bist ein held!!
war auf die journalistische und graphische Aufarbeitung bezogen, weiter denk ich hat die "MZ" den Artikel (in der Zeitung) selber verfasst - es wurde ja nicht die Pressemitteilung abgedruckt :wink: .
Rammstein hat geschrieben:ich jedenfalls bin mir sicher, das die UR nicht zum spaß so nen text rauslassen! was die letzten tage geschrieben wurde war echt eine frechheit!
ich hoffe , das mit diesen schreiben jetzt endlich wieder ruhe ist!

und dazu braucht man keine PRO und CONTRAS
:ok: na denn mal 100% PRO dazu ...

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Fr, 17.10.08, 16:47

Mike a.R. hat geschrieben:
MatzeUR hat geschrieben:Geil, diese Ähnlichkeit mit Obi :-D !
...
Aber dieser Film ist empfehlenswert! ***** von fünf möglichen Sternen :dance:
http://www.dvd-forum.at/22153/screenshots.htm
Bild

Einfach Wahnsinn, da machen 3 Herren (aus einer Anstalt) einen Ausflug und der Busfahrer bekommt während der Fahrt einen Herzinfarkt. Die drei Herren haben Glück und machen sich auf den Weg ins nahe liegende Dorf. Dort lebt man sich gut ein und es fällt gar nicht auf der Levelunterschied zwischen Dorbevölkerung und den Herren aus der Anstalt.
Ottfried Fischer in seiner besten Rolle. :-D

Weisst du ob den Film eine Videothek in oder um Regensburg im Sortiment hat? Bei Onlinevideotheken habe ich ihn leider noch nicht gefunden.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 17.10.08, 16:53

DaSteff hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:
MatzeUR hat geschrieben:Geil, diese Ähnlichkeit mit Obi :-D !
...
Aber dieser Film ist empfehlenswert! ***** von fünf möglichen Sternen :dance:
http://www.dvd-forum.at/22153/screenshots.htm
Bild

Einfach Wahnsinn, da machen 3 Herren (aus einer Anstalt) einen Ausflug und der Busfahrer bekommt während der Fahrt einen Herzinfarkt. Die drei Herren haben Glück und machen sich auf den Weg ins nahe liegende Dorf. Dort lebt man sich gut ein und es fällt gar nicht auf der Levelunterschied zwischen Dorbevölkerung und den Herren aus der Anstalt.
Ottfried Fischer in seiner besten Rolle. :-D

Weisst du ob den Film eine Videothek in oder um Regensburg im Sortiment hat? Bei Onlinevideotheken habe ich ihn leider noch nicht gefunden.
Bei soviel Resonanz sollten wir doch glatt erwägen, diesen Film ins Sortiment unseres Fanstands aufzunehmen :-P
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa