Jap er meldet sich auch mal zu Wort
Unter neuen, aussagekräftigeren Namen ( Grund: Alter Name nicht gewillt mich einzuloggen ... trotz neuem Passwort etc ...egal)
Wir haben einen erfreulichen Zulauf beobachtet; (nicht) zuletzt auf den Austritt des "2. Fanbeauftragten" zurückzuführen.
Unser Fanclub (der, wie ich hoffe in neuer Freundschaft mit den andren Fanclubs aufblühen und die Zwietracht beseitigt werden kann) zählt im Moment wieder erfreulicherweise 15 Mitglieder; kurz nach dem Vorstandswechsel gab es einen Zulauf von etwa 4-5 Mitgliedern (wie Alfi bereits erwähnte).
Das Alter der Mitglieder verläuft im Moment zwischen 13 und 25 Jahren.
In erster Linie hoffen wir auf weiteren Zulauf.
Was ist geboten?
Monatliche Versammlung in der Pizzeria "Il Grotto" in der Ostengasse (eigener Fanclubraum mit Fernseher für diverse CL-Spiele etc, Turnier-Kicker -koa Klump ... so a richtigs stabils Teil- , bald auf Drängen gewisser Mitglieder eine Dartscheibe

)
Grillfeste, Geburtstagsfeiern der Mitglieder, Weihnachtsfeiern, Kickerturniere mit Pokalen, Sachpreisen etc. , Fußballspiele mit eigenen Trikots etc. . und eignene Fanclub-T-Shirts
Die Finanzierung der fanclubbetreffenden Feiern übernimmt selbstverständlich die Fanclubkasse (aber... ohne Moos nix los

).
Um diesem entgegenzuwirken sind 1x (wirklich nur EINMAL) im Jahr 15€ Mitgliedsbeitrag zu entrichten.
Wer Interesse hat kann natürlich gerne mal einer Versammlung beiwohnen (nächste V.: 14.11.2006, 18.00 Pizzeria Il Grotto Ostengasse 13, zwischen Kolpingshaus und Ostentor)
Wendet euch aber bitte vorher an mich (Tobias Glaser) ; am Besten über Email:
ct-1987@gmx.de oder einfach beim nächsten Heimspiel vorbeikommen (vorm Turm wo sonst).
Wir freuen uns über jeden neuen Mann (und natürlich auch Frau, Mädl, Deandl, Junge, Bua)
Das einzige was du wirklich mit dir bringen musst:
DU BIST EIN HUNDERTPRO - JAHNFAN! Kein Mode-/Erfolgsfan.
EINMAL JAHN IMMER JAHN!
D.h. auch Präsenz bei Spielen (auch mal auswärts) und Identifikation!
MFG
Glaser