Fangesänge!

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » Do, 12.08.04, 10:45

Mei lieblingssong ist:

Wir sind die Fans, die Fans des SSV
an der blauen Donau, da ham wir unsern Bau
wir schlagen zu, U, zu, U, zuschlagen wir
aufsteigen werden wir!! :yes:

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 12.08.04, 14:31

soeren_lawfucker hat geschrieben:na klasse jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm
dann möcht ich das aber am samstag auch hören :wink:

Benutzeravatar
stiefl
Benutzer
Beiträge: 448
Registriert: Mo, 20.10.03, 17:16

Beitrag von stiefl » Fr, 13.08.04, 18:12

mir is gestern unter der dusche (und zwar da und nirgenswo anders) mal wieder einer lieblings ohrwürmer gekommen:
2010, ihr werdet es schon sehn! wir holen den u-. u-, uefa-cup und werden deutscher meister! meister!
was mir auch noch gut gefällt:
auf gehts rengschburg
auf gehts rengschburg
wir sind dir treu
wir sind dir treu
auf gehts rengschburg wir stehen zu dir
auf gehts rengschburg wir stehen zu dir
ich find bloß, dass des ole ole forza rengschburg danach net so gut dazu passt. des find ich beisst sich vom klang her irgendwie a bissl

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mi, 10.11.04, 13:45

Hier noch ein Gasenhauer aus dieser Saison:

SSV! Wir sind da!
Jedes Spiel - ist doch klar!
3. Liga - tut schon weh!
Scheißegal!
Suff Ole!
Ausgliederung? Nein!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 10.11.04, 16:09

und hier für auswärts......

wir lieben Jahn Regensburg (Jahn Regensburg kann man auch mit einer Sexualpraktik ersetzen :wink: )
wir lieben ihn so sehr
für ihn fahrn wir nach Singapur
und auch ans schwarze Meer

mit Klopapier supporten wir
das geilste team der welt
für euch fahrn wir nach Reaykavik
´mit bier und ohne Geld

Allez Rot Weiß.....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 11.11.04, 7:19

Ned alles nach singen was andere erfunden haben!

Erst das Schickeria lied, jetzt die Bayern Amateure Lieder! Denk euch doch selber mal was aus. Die lachen sich tot wenn die hören das beim Jahn diese Lieder gesungen werden. Vorallem sollten die Lieder einen Sinn ergeben und hat der Jahn schon mal in Singapur, am schwarzen Meer oder in Rejkavik gespielt???

Genau so ist es bei dem Lied:

Wir waren in ..., wir waren in ..., zusammen halten usw.

1. Sollte man sich auf 2 Städte einigen, die sich da rein reimen lassen.
2. Nicht jedes Spiel 2 andere Städte hernehmen.
3. Geht das original anders: Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien

ANti
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do, 28.10.04, 19:32
Wohnort: Regensburg

Beitrag von ANti » Do, 11.11.04, 14:04

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Da ich ja ab und zu auch beim Jahn mal anwesend bin, kenn ich den EIN oder Anderen vom sehen. Les auch ab und zu die Beiträge hier durch, aber was diesen Thread betrifft, kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten !

ist schon geil, dass sich Leute hier hinstellen und behaupten IHNEN sind neue Lieder eingefallen !!! :ok: Es gibt Leute die verbringen jede Menge Zeit damit sich TExte auszudenken und dann kommt Ihr daher schreibt euch das auf euer KONTO ! 2010 ... wird so viel ich weiß von den (fuckin`)Nürnbergern schon viel länger gesungen. Die anderen Lieder haben den von Thomas erklärten Ursprung. Also mal ganz langsam machen. Hier die ORIGINALTEXTE:
Wir sind die Fans von Bayern München,
unsere Kurve ist die Süd!
Und wir wollen unsere Mannschaft heute wieder siegen sehen,
darum singen wir gemeinsam dieses Lied !



Wir lieben die AMATEURE, wir lieben sie so sehr
......

Mit Sicherheit wird von anderen Kurven auch kopiert und nachgemacht, da liegt sicher nicht das Problem. Nur sollte eine Kurve, eine Gruppe die Größtmögliche Individualität beibehalten. Sei es beim Namen, bei den Motiven auf den Fahnen, Choreos und vor ALLEM bei den Gesängen! Warum macht ihr nicht eure eigenen Sachen, Melodien gibts genug und mit ein bissal Nachdenken. Vielleicht liegts aber einfach auch am Nachdenken. Denkt doch einfach mal über eure Gruppe nach !!! Warum kommt der Capo in Feucht in der zweiten Halbzeit in Feucht erst 15 Minuten später wieder in den Block?? Warum gibt es keine richtigen Gesänge? warum läßt man sich von Hachinger Kasperl vor der EIGENEN KURVE beschimpfen ? Warum feuert man nicht ganz normal an und braucht für 25 Leute eine Lautsprecher Anlage? Warum braucht eine Gruppierung 35 Freundschaften ? WARUM SCHREIBT IHR EUCH ULTRAS AUF DIE FAHNEN !!!! Bin jetzt gerade richtig sauer muss ich sagen, jetzt hats halt mal greicht !

Halt normal nicht viel vom Internet, wir können das auch persönlich mal ausdiskutieren, wenn Nachfrage besteht !

So long,
MM-Peter, Ultra' Muc


Grüße an Tom, Schnitzel und die anderen aus der Bande.
Good Night, White Pride !

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 11.11.04, 14:41

ANti hat geschrieben:Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Da ich ja ab und zu auch beim Jahn mal anwesend bin, kenn ich den EIN oder Anderen vom sehen. Les auch ab und zu die Beiträge hier durch, aber was diesen Thread betrifft, kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten !

ist schon geil, dass sich Leute hier hinstellen und behaupten IHNEN sind neue Lieder eingefallen !!! :ok: Es gibt Leute die verbringen jede Menge Zeit damit sich TExte auszudenken und dann kommt Ihr daher schreibt euch das auf euer KONTO ! 2010 ... wird so viel ich weiß von den (fuckin`)Nürnbergern schon viel länger gesungen. Die anderen Lieder haben den von Thomas erklärten Ursprung. Also mal ganz langsam machen. Hier die ORIGINALTEXTE:
Wir sind die Fans von Bayern München,
unsere Kurve ist die Süd!
Und wir wollen unsere Mannschaft heute wieder siegen sehen,
darum singen wir gemeinsam dieses Lied !



Wir lieben die AMATEURE, wir lieben sie so sehr
......

Mit Sicherheit wird von anderen Kurven auch kopiert und nachgemacht, da liegt sicher nicht das Problem. Nur sollte eine Kurve, eine Gruppe die Größtmögliche Individualität beibehalten. Sei es beim Namen, bei den Motiven auf den Fahnen, Choreos und vor ALLEM bei den Gesängen! Warum macht ihr nicht eure eigenen Sachen, Melodien gibts genug und mit ein bissal Nachdenken. Vielleicht liegts aber einfach auch am Nachdenken. Denkt doch einfach mal über eure Gruppe nach !!! Warum kommt der Capo in Feucht in der zweiten Halbzeit in Feucht erst 15 Minuten später wieder in den Block?? Warum gibt es keine richtigen Gesänge? warum läßt man sich von Hachinger Kasperl vor der EIGENEN KURVE beschimpfen ? Warum feuert man nicht ganz normal an und braucht für 25 Leute eine Lautsprecher Anlage? Warum braucht eine Gruppierung 35 Freundschaften ? WARUM SCHREIBT IHR EUCH ULTRAS AUF DIE FAHNEN !!!! Bin jetzt gerade richtig sauer muss ich sagen, jetzt hats halt mal greicht !

Halt normal nicht viel vom Internet, wir können das auch persönlich mal ausdiskutieren, wenn Nachfrage besteht !

So long,
MM-Peter, Ultra' Muc


Grüße an Tom, Schnitzel und die anderen aus der Bande.
:rolleyes:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 11.11.04, 15:41

Ja Obi wo er recht hat, hat er recht!

@ MM-Peter: Hab mir deinen Beitrag so durch gelesen aber nicht deinen Namen unten gesehen, nach dem ... dachte ich das du es bist und bei der Mitte vom letzten Stück wars mir klar!
Ach ja viel Spass beim König der Löwen, wir saffa in Bochum!!

Wie gesagt, a bisserl kopieren is ja in Ordnung aber alles muss echt ned sein!
Eins habt ihr euch ja schon ausgedacht:

Wenn wir in der Gästekurve stehn.....

Hab ich zumindest noch nirgends gehört!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 11.11.04, 16:02

@Thomas
"Wenn wir in der Gästekurve stehen" ist ein alter Hut in deutschen Stadion, und wird schon von sehr vielen Szenen benutzt. Erfunden habens wir ned, wo es herkommt, weiß ich auch ned.
@MM
99 % der Gesänge in deutschen Stadien wurden kopiert oder nachgemacht, da nehmen wir uns im großen Teil ned heraus. Aber wie gesagt, ist wohl leider gang und Gäbe in deutschen Stadion.
"Wir lieben die...." hab mehr oder minder ich eingeführt, aber ohne jeglichen Hintergrund zu den Bayern Amas. Hab des vor 4-5 Monaten mal mit "wir lieben den analverkehr, wir lieben ihn so sehr" gehört, und mir war nun überhaupt nicht bewusst, das des was mit Bayern zu tun hat.
Wenn ma uns eines ned vorwerfen kann, dann eigene Individualtität. Jeder Gruppe in Deutschland ist mehr oder minder Individuell, wir sind schon gar nicht mit anderen Vergleichbar, was alleine an unserer Größe der aktiven Mitglieder liegt (ca. 20). Aber eines ist auch klar, auch andere Kurven und Szenen werden beobachtet und diskutiert.
Wir haben nun mit Sicherheit keine 35 Freundschaften, die einzig mehr oder mindere tiefere Freundschaft ist zu den Psychopathen Wehen. Alle anderen Freundschaften basieren eher auf Einzelcharakter, was nicht von der Gruppe getragen wird. Aber dies muss auf der UR Page mal wieder neu gestaltet werden, die CSG Amberg z.B. gibts gar nimma....
Lautsprecherdiskussion wurde schon mal erörtert, sowas gibt es nicht mehr.....probieren geht aber studieren, warum sollten wir es nicht einmal probiert haben? Und warum kein Megafon für daheim? Kannst mir mal erläutern.......
Außerdem finde ich es schade, wenn du schon das eine oder andere Spiel von uns siehst, das du uns nicht persönlich ansprichst.

Lustig finde ich aber, das du uns lächerlichen "UR" soviel Aufmerksamkeit gibst......
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 11.11.04, 17:25

ANti hat geschrieben:Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Da ich ja ab und zu auch beim Jahn mal anwesend bin, kenn ich den EIN oder Anderen vom sehen. Les auch ab und zu die Beiträge hier durch, aber was diesen Thread betrifft, kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten !

ist schon geil, dass sich Leute hier hinstellen und behaupten IHNEN sind neue Lieder eingefallen !!! :ok: Es gibt Leute die verbringen jede Menge Zeit damit sich TExte auszudenken und dann kommt Ihr daher schreibt euch das auf euer KONTO ! 2010 ... wird so viel ich weiß von den (fuckin`)Nürnbergern schon viel länger gesungen. Die anderen Lieder haben den von Thomas erklärten Ursprung. Also mal ganz langsam machen. Hier die ORIGINALTEXTE:
Wir sind die Fans von Bayern München,
unsere Kurve ist die Süd!
Und wir wollen unsere Mannschaft heute wieder siegen sehen,
darum singen wir gemeinsam dieses Lied !



Wir lieben die AMATEURE, wir lieben sie so sehr
......

Mit Sicherheit wird von anderen Kurven auch kopiert und nachgemacht, da liegt sicher nicht das Problem. Nur sollte eine Kurve, eine Gruppe die Größtmögliche Individualität beibehalten. Sei es beim Namen, bei den Motiven auf den Fahnen, Choreos und vor ALLEM bei den Gesängen! Warum macht ihr nicht eure eigenen Sachen, Melodien gibts genug und mit ein bissal Nachdenken. Vielleicht liegts aber einfach auch am Nachdenken. Denkt doch einfach mal über eure Gruppe nach !!! Warum kommt der Capo in Feucht in der zweiten Halbzeit in Feucht erst 15 Minuten später wieder in den Block?? Warum gibt es keine richtigen Gesänge? warum läßt man sich von Hachinger Kasperl vor der EIGENEN KURVE beschimpfen ? Warum feuert man nicht ganz normal an und braucht für 25 Leute eine Lautsprecher Anlage? Warum braucht eine Gruppierung 35 Freundschaften ? WARUM SCHREIBT IHR EUCH ULTRAS AUF DIE FAHNEN !!!! Bin jetzt gerade richtig sauer muss ich sagen, jetzt hats halt mal greicht !

Halt normal nicht viel vom Internet, wir können das auch persönlich mal ausdiskutieren, wenn Nachfrage besteht !

So long,
MM-Peter, Ultra' Muc


Grüße an Tom, Schnitzel und die anderen aus der Bande.
Kam ja bisher mit dir ganz gut aus, das hätt ich aber nicht erwartet Da sieht man halt, dass du in manchen Bereichen doch weniger Ahnung hast, als du selbst zugeben würdest
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Fr, 12.11.04, 7:29

von Obi:
wir lieben Jahn Regensburg (Jahn Regensburg kann man auch mit einer Sexualpraktik ersetzen )
wir lieben ihn so sehr
für ihn fahrn wir nach Singapur
und auch ans schwarze Meer

mit Klopapier supporten wir
das geilste team der welt
für euch fahrn wir nach Reaykavik
´mit bier und ohne Geld


Geh Obi erzähl ma nix, du warst mit uns bei den Amas - Gladbach. Wie kommst du sonst auf Orte wie Singapur, schwarze Meer und Rejkavik??

Wenn wir in der Gästekurve.. Kann sein das das alt ist also ich kenns nicht! Vielleicht wirds auch am Bierstand ned gesungen?!? :-D

Natürlich gibt es alte Gassenhauer die jeder Verein singt schon seit Jahrzenten. Aber trotzdem musst mir recht geben mit:

Wir waren in ...., wir waren in ....

Da werden jedesmal andere Städtenamen eingesetzt. Von Spiel zu Spiel und von Anstimmer zu Anstimmer!!! Eine Einheit sollte da schon da sein.

Aber wirklich jedes Lied, das irgendwo beim Hoppen gehört wird gleich umzudichten, muss echt ned sein. Dann las ma uns halt mal was neues eigenes einfallen.
Dann wartest mal a paar Monate ab und wenn dann ein Gastverein aufeinmal genau dieses Lied kopiert hat, dann möcht ich dich hören!!

Da MM-Peter intressiert sich halt für Jahn. Ist seine Heimatstadt und geht auch öfter hin, war mit uns auch a paar mal auswärts dabei.

Und Matze, das Thema hatten wir beide auch des öfteren und sind da der gleichen Meinung!!

Bis morgen, wir sind wieder auf der Tribüne!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 12.11.04, 15:03

Nur kurz....
beim Spiel der Amas vs Gladbach schnappte ich nichts auf, da ich detaillierte Gesänge einfach nicht hören konnte-----stand ja im Gästeblock.....wenn mich ned alles täuscht, habs ich vom Bronsky das erste mal gehört.
Der Song "wir waren in .... wir waren in......" ist sozusagen erschreckend, das 90 % der Mitsinger nicht mal dort waren.....hehe
naja, nu egal..hoffe, unsere Kreativabteilung bekommt mehr auf die Reihe nach diesen Denkanstoß :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Fr, 12.11.04, 17:59

Ja Obi, das Lied "wir lieben den A..-Verkehr" haben wir auf der Rückfahrt von Nöttingen gesungen. Habs vorher irgendwo im Bus aufgeschnappt.

ANti
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do, 28.10.04, 19:32
Wohnort: Regensburg

Beitrag von ANti » Fr, 12.11.04, 19:48

Hallo erstmal !
Vielleicht hab ich bei meinem letzten Posting ein bissal übertrieben. Geb ich ja zu, bin halt manchmal ein Hitzkopf.
War halt einfach echt sauer. Aber mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung von dem GANZEN habe, ist nicht dein Ernst oder Matze ??
Irgendwie kommts mir so vor hier im Forum, wenn du etwas nicht diskutieren willst oder Argumente zu schreiben, dann hat dein Gegenüber keine Ahnung von von dem angesprochenen Thema. Können uns ja mal persönlich darüber unterhalten wenn du Bock hast.

@Obi: Bin halt ab und zu mal beim Jahn und mich interessiert die Fanszene jedes Vereins.

So Jungs nochmal sorry für den Frontalangriff, obwohl ich mit Sicherheit auch in manchen Dingen recht habe!
Also nix für ungut !

Gruß Peter
Good Night, White Pride !

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 12.11.04, 20:54

ANti hat geschrieben:Hallo erstmal !
Vielleicht hab ich bei meinem letzten Posting ein bissal übertrieben. Geb ich ja zu, bin halt manchmal ein Hitzkopf.
War halt einfach echt sauer. Aber mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung von dem GANZEN habe, ist nicht dein Ernst oder Matze ??
Irgendwie kommts mir so vor hier im Forum, wenn du etwas nicht diskutieren willst oder Argumente zu schreiben, dann hat dein Gegenüber keine Ahnung von von dem angesprochenen Thema. Können uns ja mal persönlich darüber unterhalten wenn du Bock hast.

@Obi: Bin halt ab und zu mal beim Jahn und mich interessiert die Fanszene jedes Vereins.

So Jungs nochmal sorry für den Frontalangriff, obwohl ich mit Sicherheit auch in manchen Dingen recht habe!
Also nix für ungut !

Gruß Peter
ach, vergessen....im Grunde hast es ja nur gut gmeint........ :kneitinger:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

ANti
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do, 28.10.04, 19:32
Wohnort: Regensburg

Beitrag von ANti » Sa, 13.11.04, 10:40

Mit dir mein ich es doch immer gut , alter HARDCORE Hopper! :clap:
Good Night, White Pride !

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Sa, 13.11.04, 20:22

Klar hast du in etlichen Dingen Recht, aber ich denke, dass du manche ueber manche Dinge wie Lautsprecheranlage, Freundschafte, etc. einfach nicht informiert bist! Im Grunde muss ich dir sicher rechtgeben, jo!

Bin auch manchmal a Hitzkopf und mein Beitrag, du haettest keine Ahnung, ist natuerlich auch so nicht gemeint!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Fr, 27.05.05, 11:14

"Und wir geben nicht auf und wir geben nicht auf und irgendwann steigen wir wieder auf!" :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 27.05.05, 11:53

Jan´ni hat geschrieben:"Und wir geben nicht auf und wir geben nicht auf und irgendwann steigen wir wieder auf!" :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:
Scho wieder Bier???? Nagut! :prost: :kneitinger: :kneitinger:

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Fr, 27.05.05, 11:57

Jan´ni hat geschrieben:"Und wir geben nicht auf und wir geben nicht auf und irgendwann steigen wir wieder auf!" :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:
-> ooooooooo ooooo oooooooo ooo

Desweiteren:
Unabsteigbar Unabsteigbaar Unabsteigbaaar SSV Unabsteigbar Unabsteigbar Unabsteigbaar SSV!
Ausgliederung? Nein!

Koback
Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: So, 29.05.05, 13:57
Wohnort: Essenbach

Beitrag von Koback » Mo, 06.06.05, 6:24

Is mer grad so eingefallen:

Auf die Knie, auf die Knie
Gebt mir ein E---EEEEE
Gebt mir ein R---RRRR
Gebt mir ein O---OOOO
Gebt mir ein L---LLLLL
und was heißt das??
Erol Erol Erol Sabanov Sabanov.....

W!pp3
Benutzer
Beiträge: 112
Registriert: Do, 12.05.05, 17:17
Wohnort: Mirskofen

Beitrag von W!pp3 » Do, 09.06.05, 19:02

Mir gefällt gut ; Was schreit der ganze Saal;
aba ;SSV wir sind da; is auch geil
:-P :-P

W!pp3
Benutzer
Beiträge: 112
Registriert: Do, 12.05.05, 17:17
Wohnort: Mirskofen

Beitrag von W!pp3 » Do, 09.06.05, 19:03

Erol Erol Erol Sabanov Sabanov Sabanooov
Erol Erol Erol Sabanov Sabanov Sabanooov
is auch lustig :jahn1:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 10.06.05, 12:08

W!pp3 hat geschrieben:Erol Erol Erol Sabanov Sabanov Sabanooov
Erol Erol Erol Sabanov Sabanov Sabanooov
is auch lustig :jahn1:
watt, wer bist du denn?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa