Wir sind die Fans, die Fans des SSV
an der blauen Donau, da ham wir unsern Bau
wir schlagen zu, U, zu, U, zuschlagen wir
aufsteigen werden wir!!
Moderator: Alle Moderatoren
ANti hat geschrieben:Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Da ich ja ab und zu auch beim Jahn mal anwesend bin, kenn ich den EIN oder Anderen vom sehen. Les auch ab und zu die Beiträge hier durch, aber was diesen Thread betrifft, kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten !
ist schon geil, dass sich Leute hier hinstellen und behaupten IHNEN sind neue Lieder eingefallen !!!Es gibt Leute die verbringen jede Menge Zeit damit sich TExte auszudenken und dann kommt Ihr daher schreibt euch das auf euer KONTO ! 2010 ... wird so viel ich weiß von den (fuckin`)Nürnbergern schon viel länger gesungen. Die anderen Lieder haben den von Thomas erklärten Ursprung. Also mal ganz langsam machen. Hier die ORIGINALTEXTE:
Wir sind die Fans von Bayern München,
unsere Kurve ist die Süd!
Und wir wollen unsere Mannschaft heute wieder siegen sehen,
darum singen wir gemeinsam dieses Lied !
Wir lieben die AMATEURE, wir lieben sie so sehr
......
Mit Sicherheit wird von anderen Kurven auch kopiert und nachgemacht, da liegt sicher nicht das Problem. Nur sollte eine Kurve, eine Gruppe die Größtmögliche Individualität beibehalten. Sei es beim Namen, bei den Motiven auf den Fahnen, Choreos und vor ALLEM bei den Gesängen! Warum macht ihr nicht eure eigenen Sachen, Melodien gibts genug und mit ein bissal Nachdenken. Vielleicht liegts aber einfach auch am Nachdenken. Denkt doch einfach mal über eure Gruppe nach !!! Warum kommt der Capo in Feucht in der zweiten Halbzeit in Feucht erst 15 Minuten später wieder in den Block?? Warum gibt es keine richtigen Gesänge? warum läßt man sich von Hachinger Kasperl vor der EIGENEN KURVE beschimpfen ? Warum feuert man nicht ganz normal an und braucht für 25 Leute eine Lautsprecher Anlage? Warum braucht eine Gruppierung 35 Freundschaften ? WARUM SCHREIBT IHR EUCH ULTRAS AUF DIE FAHNEN !!!! Bin jetzt gerade richtig sauer muss ich sagen, jetzt hats halt mal greicht !
Halt normal nicht viel vom Internet, wir können das auch persönlich mal ausdiskutieren, wenn Nachfrage besteht !
So long,
MM-Peter, Ultra' Muc
Grüße an Tom, Schnitzel und die anderen aus der Bande.
Kam ja bisher mit dir ganz gut aus, das hätt ich aber nicht erwartet Da sieht man halt, dass du in manchen Bereichen doch weniger Ahnung hast, als du selbst zugeben würdestANti hat geschrieben:Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Da ich ja ab und zu auch beim Jahn mal anwesend bin, kenn ich den EIN oder Anderen vom sehen. Les auch ab und zu die Beiträge hier durch, aber was diesen Thread betrifft, kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten !
ist schon geil, dass sich Leute hier hinstellen und behaupten IHNEN sind neue Lieder eingefallen !!!Es gibt Leute die verbringen jede Menge Zeit damit sich TExte auszudenken und dann kommt Ihr daher schreibt euch das auf euer KONTO ! 2010 ... wird so viel ich weiß von den (fuckin`)Nürnbergern schon viel länger gesungen. Die anderen Lieder haben den von Thomas erklärten Ursprung. Also mal ganz langsam machen. Hier die ORIGINALTEXTE:
Wir sind die Fans von Bayern München,
unsere Kurve ist die Süd!
Und wir wollen unsere Mannschaft heute wieder siegen sehen,
darum singen wir gemeinsam dieses Lied !
Wir lieben die AMATEURE, wir lieben sie so sehr
......
Mit Sicherheit wird von anderen Kurven auch kopiert und nachgemacht, da liegt sicher nicht das Problem. Nur sollte eine Kurve, eine Gruppe die Größtmögliche Individualität beibehalten. Sei es beim Namen, bei den Motiven auf den Fahnen, Choreos und vor ALLEM bei den Gesängen! Warum macht ihr nicht eure eigenen Sachen, Melodien gibts genug und mit ein bissal Nachdenken. Vielleicht liegts aber einfach auch am Nachdenken. Denkt doch einfach mal über eure Gruppe nach !!! Warum kommt der Capo in Feucht in der zweiten Halbzeit in Feucht erst 15 Minuten später wieder in den Block?? Warum gibt es keine richtigen Gesänge? warum läßt man sich von Hachinger Kasperl vor der EIGENEN KURVE beschimpfen ? Warum feuert man nicht ganz normal an und braucht für 25 Leute eine Lautsprecher Anlage? Warum braucht eine Gruppierung 35 Freundschaften ? WARUM SCHREIBT IHR EUCH ULTRAS AUF DIE FAHNEN !!!! Bin jetzt gerade richtig sauer muss ich sagen, jetzt hats halt mal greicht !
Halt normal nicht viel vom Internet, wir können das auch persönlich mal ausdiskutieren, wenn Nachfrage besteht !
So long,
MM-Peter, Ultra' Muc
Grüße an Tom, Schnitzel und die anderen aus der Bande.
ach, vergessen....im Grunde hast es ja nur gut gmeint........ANti hat geschrieben:Hallo erstmal !
Vielleicht hab ich bei meinem letzten Posting ein bissal übertrieben. Geb ich ja zu, bin halt manchmal ein Hitzkopf.
War halt einfach echt sauer. Aber mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung von dem GANZEN habe, ist nicht dein Ernst oder Matze ??
Irgendwie kommts mir so vor hier im Forum, wenn du etwas nicht diskutieren willst oder Argumente zu schreiben, dann hat dein Gegenüber keine Ahnung von von dem angesprochenen Thema. Können uns ja mal persönlich darüber unterhalten wenn du Bock hast.
@Obi: Bin halt ab und zu mal beim Jahn und mich interessiert die Fanszene jedes Vereins.
So Jungs nochmal sorry für den Frontalangriff, obwohl ich mit Sicherheit auch in manchen Dingen recht habe!
Also nix für ungut !
Gruß Peter
watt, wer bist du denn?W!pp3 hat geschrieben:Erol Erol Erol Sabanov Sabanov Sabanooov
Erol Erol Erol Sabanov Sabanov Sabanooov
is auch lustig