Was ist Eure Meinung dazu?!

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
matho93
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 03.04.19, 16:51

Was ist Eure Meinung dazu?!

Beitrag von matho93 » Fr, 05.04.19, 14:34

Hallo liebe Fußballfans :-)

als großer Fußballfan beschäftige ich mich derzeit mit dem Thema Motive von Fußballfans. Dabei benötige ich Eure Meinung als Fans und würde mich daher über Eure Teilnahme an meiner Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit freuen.

Die Umfrage dauert nur ca. 7 Minuten und es ist kein besonderes Fachwissen gefragt.

Als kleines Dankeschön möchte ich drei 15€-Amazon-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlosen. (Teilnahme freiwillig)

Hier geht’s zum Fragebogen:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... Dl6jEDQHiJ

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Sportliche Grüße,
Mathias :jahn1:

matho93
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 03.04.19, 16:51

Re: Was ist Eure Meinung dazu?!

Beitrag von matho93 » Mo, 15.04.19, 10:04

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ihr seid mir eine große Hilfe! :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa