Ermittlungen gegen Nerb

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt
jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Ermittlungen gegen Nerb

Beitrag von jahn_beobachter » So, 22.05.11, 9:57

Wie soll ein Verein jemals auf die Füsse kommen, wenn man Präsidenten wie Nerb hatte, über den Ermittlungen wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung laufen?

Mit Nerb ging es ja schon los mit Luft-Sponsoren die es nie gab und das zieht sich bis heute durch. Wer schon Dreck vor der eigenen Türe hat, wie soll so einer einen Verein führen können?

Zur Erinnerung der Bericht aus dem Wochenblatt vom 29.03.2011:

"Er ist eine schillernde Persönlichkeit, wie es sie in Regensburg kaum ein zweites Mal gibt: Franz Nerb, Herr über die Südfinanz, Ex-Jahn-Präsident und stets im Tross von jungen, langbeinigen Damen unterwegs. Doch über Nerb dräut sich etwas zusammen: Dunkle Wolken ziehen auf. Prozesse drohen. Anwälte sprechen von Millionen, die sie einklagen wollen."

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 1172,40953

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » So, 22.05.11, 10:11

Mit Beiträgen vom März profilierst dich hier im Forum bestimmt net. -.-

Die Sache Nerb ist jedem bekannt und das jetzt rauszukramen...
Genauso könnten wir Artikel aus den letzten 30 Jahren jetzt hier posten und es würde aufs Gleiche rauslaufen.... völlig unwichtig.

Das Kapitel Nerb ist abgeschlossen. Klar war Südfinanz Sponsor. Trotzdem würde der Verein gegen die SF vorgehn wenn die Sponsorgelder nicht eingegangen wären.

EDIT: Bin für closen oder verschieben. Hat nix mit den Profis zu tun sondern gehört ins OffTopic.

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa