Sky Deutschland

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Manu86
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 16.08.10, 21:05

Sky Deutschland

Beitrag von Manu86 » Mi, 01.12.10, 19:48

Hey Leute,

ich wollte euch fragen, wer damals Premiere bzw. heute Sky Deutschland abonniert hat und mir Erfahrungen zu diesem Fußballpaket mitteilen kann.

Wie sprechen die Kommentatoren denn? Wie sind die Moderatoren und wie sind die Zusammenfassungen der Spiele?

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mi, 01.12.10, 20:35

Tzzzzs Sky :rolleyes:

Hübi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So, 06.12.09, 18:48

Beitrag von Hübi » Mi, 01.12.10, 22:17

sch... pay-tv!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Re: Sky Deutschland

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 01.12.10, 23:26

Manu86 hat geschrieben:Hey Leute,

ich wollte euch fragen, wer damals Premiere bzw. heute Sky Deutschland abonniert hat und mir Erfahrungen zu diesem Fußballpaket mitteilen kann.

Wie sprechen die Kommentatoren denn? Wie sind die Moderatoren und wie sind die Zusammenfassungen der Spiele?
Ist halt Buli ohne Champions League und ohne Europleague

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: Sky Deutschland

Beitrag von Revolution » Fr, 31.12.10, 0:30

soeren_lawfucker hat geschrieben:
Manu86 hat geschrieben:Hey Leute,

ich wollte euch fragen, wer damals Premiere bzw. heute Sky Deutschland abonniert hat und mir Erfahrungen zu diesem Fußballpaket mitteilen kann.

Wie sprechen die Kommentatoren denn? Wie sind die Moderatoren und wie sind die Zusammenfassungen der Spiele?
Ist halt Buli ohne Champions League und ohne Europleague
Und ohne 3te Liga oder habens die jetzt schon?

Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

Beitrag von Thumb » Fr, 31.12.10, 6:23

nein soviel ich weis ist die 3.liga nicht dabei und darum hab ich sky auch nicht mehr verlängert^^

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mi, 12.01.11, 16:01

Thumb hat geschrieben:nein soviel ich weis ist die 3.liga nicht dabei und darum hab ich sky auch nicht mehr verlängert^^
geht mir genauso! jeder cent die man an sky zahlt ist rausgeschmissenes geld. von mir bekommen diese gauner nichts mehr.

hab vor drei jahren meinen vertrag gekündigt.
hatte damals premiere super, 29 euro im monat.
das paket beinhaltete 2 sport kanäle mit 1. liga, 2. liga, campions league, england, spanien. dazu eishockey nhl, football nfl, baseball usw..
incl. einer premiere fernsehzeitung, + 7 kinokänale.

und dann gings schnell. zeitung wurde abgeschafft, 4 kinokanäle wurden gezwickt, die monatlichen kosten gingen auf 39 euro hoch. kein eishockey, football, baseball etc mehr. gut, ob diese sportarten nun interessant sind, sei mal dahingestellt...
quasi wurde der umfang des pakets drastisch reduziert aber der preis ging stetig hoch.
dazu haben die mir von premiere direkt (film auf bestellung) desöfteren keine filme freigeschalten und trotzdem fleißig jeweils 3 euro abgebucht. auch mehrere mails an den support halfen nichts, das geld war weg.

sky zu ordern ist jedem seine eigene entscheidung, ich für meinen teil werde nie wieder einen cent dafür bezahlen. da schau ichs mir lieber im internet for free an.
-
Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa