Bürgerfest

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Bürgerfest

Beitrag von Diego Maradona » Sa, 27.06.09, 23:25

war heute auf dem Bürgerfest und habe Stände vom Sportclub, Freier Tus und EVR gesehen. Leider habe ich kein Jahn-Stand gefunden.
Hat der Jahn überhaupt einen Stand beim Bürgerfest?
Wenn nein, dann mal wieder wirklich sehr sehr schade.

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » So, 28.06.09, 13:35

Freier TuS hab ich gestern auch gesehn und habe mich auch gefragt wo denn der Stand vom Jahn sein wird, hab aber keinen entdecken können :-|

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » So, 28.06.09, 23:16

Ich find das in Ordnung.
Jahn ist Profifussball, die genannten sind Amateurvereine. Da kann sich der Jahn nicht hinstellen und irgendeinen Fressstand betreiben. Das Bürgerfest sollte ja dieses Jahr explizit eher unkommerziell laufen, vom Bürger für den Bürger. Was hat da eine Fussball GmbH zu suchen? Wenn dann nur im Sinne eines Infostandes a la Charivari, MZ und Konsorten. Aber das Geld stecken wir doch besser in die ausstehenden Gehälter.
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Diego Maradona » Mo, 29.06.09, 9:53

Schabarandy hat geschrieben:Ich find das in Ordnung.
Jahn ist Profifussball, die genannten sind Amateurvereine. Da kann sich der Jahn nicht hinstellen und irgendeinen Fressstand betreiben. Das Bürgerfest sollte ja dieses Jahr explizit eher unkommerziell laufen, vom Bürger für den Bürger. Was hat da eine Fussball GmbH zu suchen? Wenn dann nur im Sinne eines Infostandes a la Charivari, MZ und Konsorten. Aber das Geld stecken wir doch besser in die ausstehenden Gehälter.
Natürlich wollte ich keinen "Fressstand", sondern auch einen Infostand auch vom SSV Jahn sehen. Du darfst nicht vergessen, dass dies eine gute Möglichkleit gewesen wäre, Mitglieder, Zuschauer, Fans und Sympathisanten zu gewinnen und das Image wieder etwas zu polieren.

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Mo, 29.06.09, 10:17

Diego Maradona hat geschrieben: Natürlich wollte ich keinen "Fressstand", sondern auch einen Infostand auch vom SSV Jahn sehen. Du darfst nicht vergessen, dass dies eine gute Möglichkleit gewesen wäre, Mitglieder, Zuschauer, Fans und Sympathisanten zu gewinnen und das Image wieder etwas zu polieren.
ja seh ich genauso, die polit. Parteien machen ja auch so!
Chance verpasst... naja.... aber dann halt 2010
Bild

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 29.06.09, 16:44

Das nächste Bürgerfest in Regensburg ist 2011.
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa