Gläserne Bürger fördern!

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Gläserne Bürger fördern!

Beitrag von Janni » Mi, 05.09.07, 11:36


Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Do, 06.09.07, 12:26

Diese Entwicklung und ihre Protagonisten sind mehr als beängstigend, aber der verblendete 08-15 Bürger interessiert sich lieber für sein Feierabendbierchen und Bohlen`s Einbrecher als sich über die lebenseinschneidende Mißstände die uns Stück für Stück aufgezwungen werden Gedanken zu machen und kritisch zu hinterfragen.

George Orwell schrieb mal was von einer Repression- uns Maulkorbrepublik...

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Do, 06.09.07, 13:35

Bronsky hat geschrieben:Diese Entwicklung und ihre Protagonisten sind mehr als beängstigend, aber der verblendete 08-15 Bürger interessiert sich lieber für sein Feierabendbierchen und Bohlen`s Einbrecher als sich über die lebenseinschneidende Mißstände die uns Stück für Stück aufgezwungen werden Gedanken zu machen und kritisch zu hinterfragen.

George Orwell schrieb mal was von einer Repression- uns Maulkorbrepublik...
Leider hast du mit dieser Einschätzung recht.

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Do, 06.09.07, 14:33

passt ganz gut zum thema und ist mMn sehr gut gemacht:

http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa