Aktualität / Professionalität der SSV Jahn Homepage

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Aktualität / Professionalität der SSV Jahn Homepage

Beitrag von Gewuerz » Fr, 22.07.22, 14:17

Servus,

wusstet ihr, dass unser letztes Spiel gegen den SV Werder Bremen war und dass wir es mit 2:0 verloren haben? Interessant ist auch, dass wir mit 40 Punkten auf Platz 15 der Tabelle sind.

Zumindest laut der Homepage des SSV Jahn Regensburg --> www.ssv-jahn.de :jahn3: und dann einfach nach unten scrollen.

Ich weiß ja, dass unser Internetauftritt nicht der Beste ist, aber 1 Tag vor dem 2. Spiel in der neuen Saison sollte wenigstens die erste Seite der Homepage aktuell sein :-|

Wer kümmert sich denn um die Seite und wie kann man den kontaktieren?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa