Direkte Frage an die Jahnverantwortlichen

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lisa
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Di, 30.05.06, 15:26
Wohnort: München, Geburtsort: Regensburg
Kontaktdaten:

Direkte Frage an die Jahnverantwortlichen

Beitrag von Lisa » Mi, 18.05.22, 20:28

Sehr geehrte Verantwortliche des SSV Jahn,

hiermit frage ich Sie kurz und direkt: Was halten Sie vom Vorschlag einer Roswitha-Lehner-Tribüne?

Was diese Powerfrau für den SSV Jahn und die Jahnfamilie geleistet hat, war absoluter Jahnsinn. Ich finde, dass eine solche Tribünen-Namensgebung längst überfällig ist.

Diejenigen unter Ihnen, die die alten Zeiten des SSV Jahn nicht kennen gelernt haben, in denen noch im altehrwürdigen Jahnstadion an der Prüfeninger Straße gespielt wurde, in denen kaltes Wasser aus den Wasserhähnen im Kabinentrakt kam, in denen noch am Weinweg und Kaulbachweg (ohne Kunstrasen!) trainiert wurde, in denen die Spieler auch mal aufs Gehalt warten mussten, in denen die Geschäftsstelle noch in Containern untergebracht war, in denen ich als Praktikantin beim sportlichen Leiter im Büro (ohne Tür hinten am Ende des Gangs) sitzen durfte, und die leider damals noch nicht mit dabei sein konnten und nicht wissen sollten, von welcher großartigen Persönlichkeit ich spreche... Bitte recherchieren! Diese Frau war damals die Seele des Vereins.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin gespannt auf Ihre Ausführung.

Sportliche Grüße von einer gebürtigen Regensburgerin und ehemaligen Ehrenamtlichen des SSV Jahn

Lisa
Was ist ein richtiger Fußball-Fan? Ein Fan ist jemand, der zu seinem Lieblingsverein oder -spieler hält, egal was passiert. Ob bei Niederlage, Sieg, Weinen, Foul,... ein Fan steht zu dem, was er mag! "TRUST!"
Liebe Grüße, Lisa

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Direkte Frage an die Jahnverantwortlichen

Beitrag von Clondykes » Fr, 20.05.22, 9:37

Hi Lisa,

das kannst glaub ich vergessen, ich hab auch schon öfters gefragt einfach mal Spieler aus der Vergangenheit einzubringen..

z.B: mal in der Halbzeit mit Petr Stoilov oder einen Karsten Hutwelker einen netten Plausch führen und ein paar Highlights auf der Leinwand zeigen...

unser professionalisierter Jahn möchte seit HR da ist am besten gar nicht über die Zeit davor sprechen.. schon gar nicht darüber mit welchen Kunststücken wir es damals jedes mal geschafft haben über Wasser zu bleiben :)

netten Gruß von dem ehrenamtlichen IT Admin aus der damaligen Zeit :wink:

Roswitha und Hildegard waren ein Dream Team :ok:
Ich glaube eine Tribühne muss man jetzt nicht nach Ihr benennen, aber ein gewisse Erinnerungskultur und Pflege ausser die Schweigeminute wenn der oder diejenige nicht mehr sind.. würde uns schon gut tun!

Benutzeravatar
Lisa
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Di, 30.05.06, 15:26
Wohnort: München, Geburtsort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Direkte Frage an die Jahnverantwortlichen

Beitrag von Lisa » Fr, 27.05.22, 11:36

Clondykes hat geschrieben:
Fr, 20.05.22, 9:37
Hi Lisa,

das kannst glaub ich vergessen, ich hab auch schon öfters gefragt einfach mal Spieler aus der Vergangenheit einzubringen..

z.B: mal in der Halbzeit mit Petr Stoilov oder einen Karsten Hutwelker einen netten Plausch führen und ein paar Highlights auf der Leinwand zeigen...

unser professionalisierter Jahn möchte seit HR da ist am besten gar nicht über die Zeit davor sprechen.. schon gar nicht darüber mit welchen Kunststücken wir es damals jedes mal geschafft haben über Wasser zu bleiben :)

netten Gruß von dem ehrenamtlichen IT Admin aus der damaligen Zeit :wink:

Roswitha und Hildegard waren ein Dream Team :ok:
Ich glaube eine Tribühne muss man jetzt nicht nach Ihr benennen, aber ein gewisse Erinnerungskultur und Pflege ausser die Schweigeminute wenn der oder diejenige nicht mehr sind.. würde uns schon gut tun!
Servus Clondykes,

habe dir eine PN geschrieben...

Ohne das damals Geleistete gäbe es die Möglichkeiten heute nicht.

Schade, dass beim Jahn viele Chancen liegen gelassen wurden und werden. Da ist meines Erachtens noch Potenzial vorhanden.

Sportliche Grüße

Lisa
Was ist ein richtiger Fußball-Fan? Ein Fan ist jemand, der zu seinem Lieblingsverein oder -spieler hält, egal was passiert. Ob bei Niederlage, Sieg, Weinen, Foul,... ein Fan steht zu dem, was er mag! "TRUST!"
Liebe Grüße, Lisa

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa