Sammelbestellung JR Jahn Aufkleber fürs Auto

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Sammelbestellung JR Jahn Aufkleber fürs Auto

Beitrag von Gewuerz » Mi, 28.10.20, 21:14

Hallo zusammen,

ich wollte mir vor ca 4 Wochen im Fanshop einen Aufkleber fürs Auto kaufen. Sofern ich mich recht erinnere gab es früher mal einen Aufkleber der nur das JR Logo in rot, silber oder schwarz zeigte unter einer durchsichtigen 3D Schicht. Sehr ähnlich zu diesem aktuellen Aufkleber im Jahn Onlinehop https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/aj ... a5a4c2247d (Beispiel unten)

--> Aber diese seltsame silberne Grundplatte (Alu) möchte ich nicht haben.

Nun habe ich bei einem Aufkleber Hersteller angefragt ob er mir denn den Aufkleber unten ohne dieser Trägerplatte machen kann. Also nur einen durchsichtigen 3D Gel Aufkleber mit dem allseits beliebten JR Logo damit ich diesen am Heck von meinem Auto befestigen kann.

Da ich nicht glauben kann, dass ich der einzige bin der den aktuellen Aufkleber mit der Trägerplatte seltsam findet wollte ich euch anbieten dass ich eine Sammelbestellung mache. Um nun den Preis pro Stück bestimmen zu können müsste ich wissen ob ihr Interesse habt. Meine Prototypen sollten in den nächsten Tagen ankommen. Ich werde dann hier Bilder einstellen.

Grüße,

Gewürz

Bild

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11212
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Sammelbestellung JR Jahn Aufkleber fürs Auto

Beitrag von Mike a.R. » Do, 29.10.20, 10:18

Meinst du diesen Auto-Aufkleber?
Von meinem alten zuverlässigen VW-Diesel muss ich mich leider trennen, deshalb wollte ich mir als erstes im Jahnshop gleich mal wieder so einen Aufkleber besorgen.
Diesen Aufkleber finde ich gut designt, macht das Auto zum Auto :wink:
Ich habe die 3D-Dinger noch nicht im Original gesehen, scheint mir aber sehr kitschig zu wirken.

Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: Sammelbestellung JR Jahn Aufkleber fürs Auto

Beitrag von Gewuerz » Do, 29.10.20, 21:26

Hallo Mike,

genau der Aufkleber. Den sehe ich nahezu täglich in Regensburg rumfahren. Wie gesagt in rot, silber oder schwarz. Leider haben sie den aber aus dem Sortiment genommen...

Mal schauen wie die von mir bestellte Alternative am Ende aussieht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa