Jahn Turm

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Jahn Turm

Beitrag von finzelberg » Fr, 29.05.20, 13:59

Für den Rauminhalt einer Garage werden 188.000 € bezahlt ?
Mein lieber Herr Gesangsverein , DER Turm muß ja gespickt sein mit Elektronik eines kleinen Stadttheaters :confused:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11106
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Jahn Turm

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 29.05.20, 17:40

Jamei, Steine kosten Geld :wink: ...das ist aber nicht nur für den Turm bezahlt worden.
Es wurde in der Aussenanlage einiges an Beton verbaut. Es soll ja auch ein Treffplatz für die Fans sein.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2841
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Jahn Turm

Beitrag von Rammstein » Mi, 03.06.20, 16:27

die tür is auf der falschen seite.... rechts fehlen zwei dixis und links der bier und grillstand :D
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa