Seite 1 von 1

Trainingsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: Di, 15.10.19, 12:17
von Jahnboy
Ich mache mal einen neuen Thread. Heute war Spatenstich für das neue Funktionsgebäude am Kaulbachweg.

https://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-re ... FZeBqERY0Q

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: Mi, 16.10.19, 0:49
von Bubu
BRAVO! Auch wenn es diese Saison ab und zu schwierig ist und der erste Gedanke eher nach Verstärkungen verlangt, ist das der richtige Weg.

Ein Meilenstein in der Jahn History! Christian Keller hat eine Vision und setzt die konsequent um.

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: Mi, 16.10.19, 6:58
von BW
Ich finde das auch richtig gut.

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: Mi, 16.10.19, 9:17
von pik0r
Super! Ein ganz schöner Batzen Geld, da steckt ein halber Adamyan drin :-). Freut mich wirklich sehr und wird uns stark weiterhelfen, auch für zukünftige Vertragsverhandlungen mit Spielern. Werd auf jeden Fall ab und zu vorbeisehen und den Fortschritt verfolgen :jahn1:

Wisst ihr welche Mannschaften am Weinweg trainieren?

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: Mi, 16.10.19, 10:51
von Mike a.R.
Ein MZ-VIDEO von der Grundsteinlegung.
Eine nur mit Eigenkapital finanzierte erforderliche Baumaßnahme wird umgesetzt, da kann man nur :jahn3: sagen.
Obwohl in Steine investiert wird haben wir trotzdem eine gute Mannschaft!
Man bedenke, 7 Stammspieler samt Trainer haben uns im Sommer verlassen und mussten ersetzt werden!
...und wurden auch hervorragend ersetzt!

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: Mi, 16.10.19, 21:12
von Basti1982
Hier ein Beitrag vom Regionalsender TVA Ostbayern Über den Spatenstich

https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... gebaeudes/

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: Sa, 12.06.21, 20:59
von Jahnboy
Mal paar Fotos von der neuen Einfahrt am Kaulbachweg. Da haben sich die Investitionen definitiv bezahlt gemacht. :jahn3:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: So, 13.06.21, 13:56
von BW
Sehr sehr gut investiertes Geld.

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: So, 13.06.21, 14:21
von Mike a.R.
Stimmt :kneitinger:
Aber man muss auch die 2. Bundesliga halten können wie schon bemerkt:
"Ohne Moos nix los"
Und das wäre nach einem Abstieg in die 3. Liga der Fall

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: So, 13.06.21, 14:30
von BW
Nichts und niemand garantiert die 2.Liga.

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: So, 13.06.21, 15:05
von Jahnboy
BW hat geschrieben:
So, 13.06.21, 14:30
Nichts und niemand garantiert die 2.Liga.
So ist es, aber der Neubau garantiert für die nächsten Jahrzehnte zumindest schon mal für die erste Mannschaft (vllt. auch in Teilen der 2.Mannschaft) sehr gute Trainingsbedingungen und dürfte auch für potentielle Neuzugänge (egal für welche Liga) attraktiver wirken, als wie der alte KBW.

Re: Trainigsplätze / Kaulbachweg

Verfasst: So, 13.06.21, 15:29
von BW
Jahnboy hat geschrieben:
So, 13.06.21, 15:05
BW hat geschrieben:
So, 13.06.21, 14:30
Nichts und niemand garantiert die 2.Liga.
So ist es, aber der Neubau garantiert für die nächsten Jahrzehnte zumindest schon mal für die erste Mannschaft (vllt. auch in Teilen der 2.Mannschaft) sehr gute Trainingsbedingungen und dürfte auch für potentielle Neuzugänge (egal für welche Liga) attraktiver wirken, als wie der alte KBW.
Sehe ich genauso wie du.