Jahn-Mannschaft 1937

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Waldspecht
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 23.06.18, 12:38

Jahn-Mannschaft 1937

Beitrag von Waldspecht » So, 25.11.18, 17:33

Hallo Jahn-Fans,
bräuchte eure Hilfe bei der Identifikation der Jahn-Spieler auf dem Bild.
Die Aufnahme entstand bei der Stadion-Einweihung in Homburg am 14./15. August 1937.
Ganz links ist Torwart Hans Jakob. Ganz rechts Verteidiger Karl Lintz vom VfL Homburg. Die anderen Akteure sind mir leider unbekannt. Mittig die Rückenansicht könnte Homburgs Bürgermeister und Kreisleiter Jakob Knissel sein.

Bild

Grüße aus der Saarpfalz.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6741
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Jahn-Mannschaft 1937

Beitrag von Jahnboy » So, 25.11.18, 20:50

Hallo Waldspecht,
ich glaube fast, dass dir hier keiner wirklich weiterhelfen kann. Allerdings könntest du probieren mit unserem Jahn-Archivar Dr. Wolfgang Otto Kontakt aufzunehmen. Dieser könnte dir wohl am ehesten weiterhelfen, wobei es auch für ihn durchaus eine knifflige Aufgabe sein könnte.

Gruß,
Jahnboy
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Waldspecht
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 23.06.18, 12:38

Re: Jahn-Mannschaft 1937

Beitrag von Waldspecht » So, 25.11.18, 21:42

Danke für den Hinweis. Bin in der Suche auf der HP fündig geworden.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa