Knackersemmel mit ALLEM

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag von Violence » Sa, 12.09.15, 20:16

Da ja einige (nicht gerade wenige) nach DEM Regensburger Original schreien, haben wir mal den Caterer angeschrieben mit der Bitte um Aufnahme dieser Köstlichkeit im neuen Jahnstadion.
Vielleicht klappt es ja und vielleicht klappt es ja schon zum nächsten Heimspiel?!
Deswegen:
Bild
Helft alle mit, schreibt auch dem Caterer... Teilt es in den Foren / sozialen Medien.

Zusammen bekommen wir die Knackersemmel mit ALLEM für ALLE!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag von rotweiß* » Sa, 12.09.15, 20:30

Violence hat geschrieben:Da ja einige (nicht gerade wenige) nach DEM Regensburger Original schreien, haben wir mal den Caterer angeschrieben mit der Bitte um Aufnahme dieser Köstlichkeit im neuen Jahnstadion.
Vielleicht klappt es ja und vielleicht klappt es ja schon zum nächsten Heimspiel?!
Deswegen:
Bild
Helft alle mit, schreibt auch dem Caterer... Teilt es in den Foren / sozialen Medien.

Zusammen bekommen wir die Knackersemmel mit ALLEM für ALLE!
Super Sach :ok:
Knacker gegen Wacker :-D :clap:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag von Violence » Mi, 16.03.16, 19:49

Kleiner Hinweis:
Bei der neuen Ausschankstelle (http://www.ssv-jahn.de/home/stadion/news/5260) gibt es Knacker mit allem!
Nach mehrfachen Mails, persönlichen Gesprächen und Versprechen (Rothammer) ist dies schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Auf geht's, vorm Spiel zur Ausschankstelle, a Knackersemmel kaufen und anschließend ins Stadion... Rennt Ihnen die Bude ein um keinen Zweifel aufkommen zu lassen: Knackersemmel gehört ins Stadion!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag von Yorick » So, 03.04.16, 19:33

Fast hätte ich es vergessen aber die kulinarischen Köstlichkeiten in Buchbach haben mich wieder daran erinnert.
Beim letzten Heimspiel gegen 60 habe ich mir so eine Knackersemmel mit allem gegönnt und wurde leider entäuscht.
Meerrettisch hatte ich keinen drauf und die Knacker war obwohl direkt aus der großen Pfanne innen absolut kalt. Gurke war wenn auch sehr klein drauf.
Trotzdem bin ich entäuscht.
Wäre ein Gasgrill nicht besser als so ne riesen Pfanne, in der die Würstl in Öl ertränkt werden?
Schade...

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag von rolando » Do, 06.06.19, 21:41

An alle Knackersemmelliebhaber: böse böse böse seid ihr!!!
Was sagt denn die Sau dazu? Häh?
Endlich hat PETA - wasn das überhaupt? - die Stadionse dieser Republik auf vegane Ernährung getestet und unserem Jahnstadion die gelbe Karte erteilt:
https://www.peta.de/gelbe-karte-fuer-de ... te-stadien

Mein erster Geistesblitz war, dass sich hier eine Organisation mit dem Thema Fussball ins Rampenlicht stellen will...
:no: :lookaround: :rolleyes:

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag von Attila » Do, 13.06.19, 14:26

rolando hat geschrieben:
Do, 06.06.19, 21:41
An alle Knackersemmelliebhaber: böse böse böse seid ihr!!!
Was sagt denn die Sau dazu? Häh?
Endlich hat PETA - wasn das überhaupt? - die Stadionse dieser Republik auf vegane Ernährung getestet und unserem Jahnstadion die gelbe Karte erteilt:
https://www.peta.de/gelbe-karte-fuer-de ... te-stadien

Mein erster Geistesblitz war, dass sich hier eine Organisation mit dem Thema Fussball ins Rampenlicht stellen will...
:no: :lookaround: :rolleyes:
Ich bin beileibe kein PETA-Fan und kein Vegetarier aber was vegetarisches anzubieten außer einer Breze tut doch keinem weh. Es geht ja schließlich nicht drum jemandem die Knackersemmel wegzunehmen, sondern das Angebot für Leute, die kein Fleisch wollen zu erweitern. Und es ist halt nunmal so, dass mittlerweile mehr Leute sich vegetarisch/vegan ernähren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa