...nicht nur für Beschwerden heißt es, auch Lob und Dank werden dort erwartet.- Einrichten einer Beschwerde E-Mail

Moderator: Alle Moderatoren
...nicht nur für Beschwerden heißt es, auch Lob und Dank werden dort erwartet.- Einrichten einer Beschwerde E-Mail
Sehr geehrtes Team von Party-Engel,Mike a.R. hat geschrieben:...nicht nur für Beschwerden heißt es, auch Lob und Dank werden dort erwartet.- Einrichten einer Beschwerde E-Mail
Die Schankanlage muss aber dann gegen Augsburg auch schon defekt gewesen sein, denn da habe ich auch 20 Minuten angestanden und 10 Minuten (incl. 1 Tor) vom Spiel verpasst.Moartl hat geschrieben:Problem erkannt, "Gefahr" gebannt?![]()
Die Schankanlage ist Schuld:
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 74254.html
Gleicher Caterer, andere Location:„Wenn jemand außer Getränken noch zum Beispiel Pommes oder eine Brastwurstsemmel wollte (die noch brauchten), dann bedienten die Kassierer nicht weiter, sondern wickelten erst dieses Geschäft ab.“ Während er angestanden sei, hätten ungefähr 30 Leute genervt die Schlange verlassen.
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen sind. Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter und zukünftiger Kunde. Dies ist und war schon immer unser Ziel.
Leider lief der Beginn in der Continental-Arena für uns nicht optimal. Am 06.07.15 konnten wir in Teile unserer Räume einziehen. Am 07.07.15 fand auch schon das erste Fußballspiel statt. Drei Tage später, am 10.07.15 folgte das nächste Spiel gegen Augsburg mit 15.000 Zuschauer. In zeitlichen kurzen Abständen folgten die Spiele gegen Aschaffenburg und Bayreuth. Ein optimales Vorbereiten / Inbetriebnahme unserer Verkaufsstände war nicht möglich. Zudem hatten und haben wir mit technischen Problemen (Fritteuse usw.) zu kämpfen.
Aufgrund technischer/planerischer Faktoren (im Zusammenhang mit Hitzeproblemen bei den Schankanlagen, auf die wir jedoch keinen Einfluss hatten) konnten die Getränke bei Dauerlast nicht mehr im Sekundenbereich, sondern nur noch im Minutenbereich gezapft werden. Die Getränke waren teilweise warm und mit erheblich zu vielem Schaum versetzt.
Der ganze betriebliche Ablauf war dementsprechend gestört und unterbrochen. Der geplante und durchstrukturierte Verkauf war nicht mehr möglich. Zubereitete Speisen konnten nicht sofort nach Fertigstellung abgegeben werden. Für einen Außenstehenden konnte daher der Eindruck entstanden sein, dass Getränke und Speisen nicht mehr verfügbar waren.
Uns ist sehr wohl vertraut, gerade bei bekannten Stoßzeiten (Pausen, Spielende usw.) eine größere Menge an Waren für die Zuschauer bereit zu halten. Dies war jedoch aufgrund dieser Schwierigkeiten nicht möglich.
Der Betreiber und technisch Verantwortliche der Continental Arena, die Regensburger Badebetriebe (RBB), arbeiten zusammen mit uns an einer Lösung der technischen Probleme.
Wir sind schon seit Anfang an bemüht, eine Genehmigung für das Aufstellen eines Außenverkaufsstandes zu bekommen. Eine Erlaubnis der Stadt Regensburg liegt leider noch nicht vor. Wir versuchen jedoch, für die nächsten drei Spiele eine Sondergenehmigung zu erhalten. Dies liegt jedoch nicht bei uns, sondern in den Händen der Stadt Regensburg.
Mit himmlischen Grüßen
Ihr Party-Engel
Berr
-Geschäftsleitung-
Neben der technischen Lösung wird auch der Caterer Party-Engel, insbesondere bei der Pfandrückgabe, kurzfristig Veränderungen an den Verkaufsständen anbieten. Geprüft wird durch den Caterer aktuell auch der zukünftige Einsatz biologisch abbaubarer Einwegbecher, wie zum Beispiel im Stadion in Ingolstadt. Damit soll ein schnellerer Service gewährleistet werden. Zusätzlich plant Sibylle Berr, Geschäftsführerin des Party-Engel, einen Verkaufsstand auf dem Vorplatz der CONTINENTAL ARENA an Spieltagen. Eine entsprechende Genehmigung ist bereits beantragt, noch steht hier allerdings eine endgültige Entscheidung der für die Genehmigung zuständigen Behörden aus.
Das fettgedruckte würde ich nur richtig gut finden wenn der Verkaufsstand am Vorplatz nicht auch vom Caterer Party Engel betrieben würde (die Vermutung liegt nahe dass die auch an einem Verkaufsstand am Vorplatz den gleichen Einheitsbrei anbieten wie im Stadion-außerdem bereichert Konkurrenz die geforderte Qualität) und außerdem sollten die erst mal an den Verkaufsständen im Stadion ihre Probleme geregelt bekommen.DynamiteRedWhite hat geschrieben:Es passiert was! Und das fett markierte find ich richtig gut!
http://www.tvaktuell.com/stadtwerke-reg ... na-144591/
Neben der technischen Lösung wird auch der Caterer Party-Engel, insbesondere bei der Pfandrückgabe, kurzfristig Veränderungen an den Verkaufsständen anbieten. Geprüft wird durch den Caterer aktuell auch der zukünftige Einsatz biologisch abbaubarer Einwegbecher, wie zum Beispiel im Stadion in Ingolstadt. Damit soll ein schnellerer Service gewährleistet werden. Zusätzlich plant Sibylle Berr, Geschäftsführerin des Party-Engel, einen Verkaufsstand auf dem Vorplatz der CONTINENTAL ARENA an Spieltagen. Eine entsprechende Genehmigung ist bereits beantragt, noch steht hier allerdings eine endgültige Entscheidung der für die Genehmigung zuständigen Behörden aus.
Naja, würde ich so nicht sagen.hOuSe2K6 hat geschrieben:Aus Sicht vom Partyengel ist doch alles optimal. Jeder kauft weiterhin brav sein Bier und seine Wurst....völlig egal, ob man lange warten muss und ob die Qualität nicht gut ist. Von daher wird sich diesbezüglich auch nichts verändern, weil sich an deren Umsatz ja nichts verändert.
Guten Morgen,Himmelspost hat geschrieben:...Leider lief der Beginn in der Continental-Arena für uns nicht optimal. Am 06.07.15 konnten wir in Teile unserer Räume einziehen
....
Ein optimales Vorbereiten / Inbetriebnahme unserer Verkaufsstände war nicht möglich. Zudem hatten und haben wir mit technischen Problemen (Fritteuse usw.) zu kämpfen.
......
Aufgrund technischer/planerischer Faktoren (im Zusammenhang mit Hitzeproblemen bei den Schankanlagen, auf die wir jedoch keinen Einfluss hatten)
......
Der ganze betriebliche Ablauf war dementsprechend gestört und unterbrochen. ....Dies war jedoch aufgrund dieser Schwierigkeiten nicht möglich.
.....
Guten Morgen,rotweiß* hat geschrieben:...Na ja wers glaubt...
Verstehe nicht wieso die Stadt den Caterer auch noch in Schutz nehmen anstelle im Beine zu machen....
Servus,rotweiß* hat geschrieben:...Was ist bitte an der bisherigen Diskussion hier nicht sachlich gewesen ?....
ok, entschuldige.dann habe ich es falsch verstanden,Moartl hat geschrieben:Servus,rotweiß* hat geschrieben:...Was ist bitte an der bisherigen Diskussion hier nicht sachlich gewesen ?....
das habe ich auch nicht behauptet, ich meinte damit die künftige Diskussion sollte bei allem Ärger und der Wut die der eine oder andere empfindet weiterhin sachlich bleiben.