Kann mir jemand Infos geben, von wem die Einlaufmusik bei den Spielen ist und wie der Song heißt?
Von wem ist die Einlaufmusik
Moderator: Alle Moderatoren
- Mofo
- Benutzer
- Beiträge: 210
- Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
- Wohnort: Prüfening
Von wem ist die Einlaufmusik
Servus beisammen,
Kann mir jemand Infos geben, von wem die Einlaufmusik bei den Spielen ist und wie der Song heißt?

Kann mir jemand Infos geben, von wem die Einlaufmusik bei den Spielen ist und wie der Song heißt?
-
Stylewalker
- Benutzer
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20
Re: Von wem ist die Einlaufmusik
Hallo,
https://www.youtube.com/watch?v=i5Kwf_nNmGI
Soundtrack zu dem Film "Requiem for a Dream"
Ist auch ein sehr guter Film wie ich finde ;)
Macht auch atmosphärisch gut was her als Einlaufmusik....baut gleich eine schöne Spannung auf.
https://www.youtube.com/watch?v=i5Kwf_nNmGI
Soundtrack zu dem Film "Requiem for a Dream"
Ist auch ein sehr guter Film wie ich finde ;)
Macht auch atmosphärisch gut was her als Einlaufmusik....baut gleich eine schöne Spannung auf.
- Mofo
- Benutzer
- Beiträge: 210
- Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
- Wohnort: Prüfening
Re: Von wem ist die Einlaufmusik
Merci !!

