Dauerkarten

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Dauerkarten

Beitrag von zabo » Mo, 04.05.15, 20:02

Weiss jemand,wann der Dk Verkauf startet
Sollte doch Anfang Mai sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

DonJuan
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Fr, 08.08.03, 15:33
Wohnort: Niederbayern

Re: Dauerkarten

Beitrag von DonJuan » Di, 26.05.15, 8:22

Hallo Zabo,

schau mal hier rein: https://www.lms-ticket.de/ssv-jahn/ajax ... arten.html

Viel Spaß
:jahn1:

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Dauerkarten

Beitrag von Grüner Rasen » So, 28.02.16, 12:40

Schreib´s etz mal hier rein.....

Zuallererst (Um nicht falsch verstanden zu werden): Auch ich begrüße die Verlegung des Trennzaunes auf der Südtribüne. ABER: Die neue Blockeinteilung ist meiner Meinung nach nicht mehr gut gewählt.

Ich selbst habe eine Dauerkarte für S3. Als ich gestern an meinen angestammten Platz wollte, hat mich ein Ordner darauf hingewiesen dass dieser nunmehr in S4 ist und ich nun mit meiner Karte woanders hin muss.
Nach etwas bequatschen meinerseits hatte der Ordner scheinbar ein Einsehen und ich konnte an meinen gewohnten Platz. Deswegen will ich mich auch garnicht groß beschweren sondern vielmehr einen Verbesserungsvorschlag äußern: Wäre es nicht in Zukunft sinnvoll wenn es auf der Südtribüne nur noch 3 Blöcke gibt. Schließlich gibt es durch die 2 Trennzäune nun auch 3 Teilbereiche. Es wäre meiner Meinung nach weniger verwirrend und schon allein deswegen auch sinnvoll.

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Dauerkarten

Beitrag von Yorick » So, 28.02.16, 15:36

Dann hätten wir S1 (S1), S2 (S2 und S3) und S3 (S4). Wäre doch das gleiche wie bisher, nur S2 und S3 wären ein großer Block. Wenn Du eine Karte für S3 hast aber Dein angestammter Platz jetzt in S4 ist, dann bist Du vorher auch schon "falsch" gestanden.
Ich war gestern in S2 und da hat z.B. überhaupt keiner die Karten kontrolliert.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten

Beitrag von Violence » So, 28.02.16, 16:14

Yorick hat geschrieben:Dann hätten wir S1 (S1), S2 (S2 und S3) und S3 (S4). Wäre doch das gleiche wie bisher, nur S2 und S3 wären ein großer Block. Wenn Du eine Karte für S3 hast aber Dein angestammter Platz jetzt in S4 ist, dann bist Du vorher auch schon "falsch" gestanden.
Ich war gestern in S2 und da hat z.B. überhaupt keiner die Karten kontrolliert.
Zähl mal die Betonpfosten oberhalb der Tribüne. Aktuell ist S2 + S3 kleiner als S1 oder S4.
Also wäre eine neue Unterteilung in S1 S2 und S3 die folgerichtige Entscheidung.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Dauerkarten

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mo, 30.05.16, 19:25

Überlege mir dieses Jahr eine Sitzplatz Dk zu holen. Weiß jemand ob man da auch mal die Plätze wechseln kann, falls zusätzliche Freunde mitgehen und man dadurch mehr Tickets nebeneinander benötigt?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Dauerkarten

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 03.06.16, 12:10

Die DK-Preise für Stehplätze sind für die kommende Saison in Ordnung.

@Patriot

Das geht schon, allerdings natürlich nur bei den Spielen, wo genug freie Kapazitäten auf den Sitzplätzen vorhanden sind.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Dauerkarten

Beitrag von Bubu » Fr, 03.06.16, 21:08

Ich dachte die Sitzplätze der DK Inhaber aus der jetzigen RL Saison sind bis zum 17.06.16 gesperrt. Mit Erschrecken habe ich gerade beim Online Ticketing festgestellt, dass mein Sitzplatz buchbar ist. Hat jemand von euch das selbe Problem?

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: Dauerkarten

Beitrag von Stylewalker » Fr, 03.06.16, 21:17

Vielleicht weil du auf der shop seite eingeloggt bist? Dann wird er dir deinen Sitzplat natürlich schon anbieten, da er für dich reserviert ist....
Nehm ich mal an...

Grüße

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Dauerkarten

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 03.06.16, 21:21

Habe eben nachgesehen und festgestellt, dass mein DK-Platz auch auf verfügbar gestellt ist.
Heute Vormittag war das noch nicht der Fall. Ich habe mir ein Bestellformular ausgedruckt und gefaxt.
Anschließend angerufen und nachgefragt ob das Fax angekommen ist. Wurde bestätigt.
Mir wurde auch mitgeteilt, dass nächste Woche eine Mitteilung käme und nach Überweisung die DK zugestellt, bzw. abgeholt werden kann.

Mich wundert aber jetzt auch die momentane Freischaltung???
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Dauerkarten

Beitrag von Bubu » Fr, 03.06.16, 21:24

Ich war noch nicht eingeloggt, habe aber jetzt direkt online meine 2 DK für die nächste Saison kaufen können und dies auch getan. Schon äußert merkwürdig, so etwas sollte eigentlich nicht vorkommen. Da wird es wohl nächste / übernächste Woche ordentlich Ärger geben, wenn die DK Besitzer feststellen, dass ihr Platz weg ist.

Benutzeravatar
oldi 1966fan
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Do, 16.02.06, 0:02
Wohnort: regensburg

Re: Dauerkarten

Beitrag von oldi 1966fan » Di, 07.06.16, 17:45

ab heuer muss man 3,95 euro zusendungsgebühr für die Dauerkarte bezahlen.wusste garnicht das ein 20gramm Brief soviel kostet.bravo herr keller,die stammfans so zu schröpfen!

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Dauerkarten

Beitrag von Rgbg-Patriot » Di, 07.06.16, 18:25

hOuSe2K6 hat geschrieben:Die DK-Preise für Stehplätze sind für die kommende Saison in Ordnung.

@Patriot

Das geht schon, allerdings natürlich nur bei den Spielen, wo genug freie Kapazitäten auf den Sitzplätzen vorhanden sind.
Mir ging's ja eher darum, dass man die Dauerkarte im Vorfeld quasi tauscht, damit eben auch mal Freunde mitgehen können, die keine Dauerkarte haben. Und dass neben dem eigenen festen Platz noch mehrere freie Plätze sind ist ja eher unwahrscheinlich. Anscheinend ist das nicht möglich.

Ich habe mir nun aber eh schon wieder eine Stehplatz Dauerkarte besorgt, unter anderem aus obigem Grund.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Dauerkarten

Beitrag von DaBeda » So, 03.07.16, 2:08


Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Dauerkarten

Beitrag von DaBeda » So, 10.07.16, 18:14

Wenn es wen interessiert:

Vergleich der Ticketpreise der Drittligisten

http://www.liga3-online.de/vergleich-di ... tligisten/

Der Jahn "gut" :wink: dabei.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Dauerkarten

Beitrag von junger-jahn-fan » Di, 12.07.16, 11:23

Kann mir jemand sagen wieso die Dauerkarten im Onlineshop plötzlich günstiger geworden sind?

Hab gerade geschaut, da kostet der Stehplatz normal nur noch 152,xx statt 165...

Komisch...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Dauerkarten

Beitrag von rotweiß* » Di, 12.07.16, 16:52

junger-jahn-fan hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso die Dauerkarten im Onlineshop plötzlich günstiger geworden sind?

Hab gerade geschaut, da kostet der Stehplatz normal nur noch 152,xx statt 165...

Komisch...
Also im Fan Shop am Stadion kostete die Stehplatzdauerkarte(S1-S4) ohne irgendwelche Vergünstigungen noch Ende letzter Woche 165 Euro.

Habe leider ganz vergessen im Fanshop zu fragen wieviel Dauerkarten jetzt schon abgesetzt wurden.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Dauerkarten

Beitrag von Schokotobi » Di, 12.07.16, 17:18

S4 gibt's nur bei viagogo :wink: :prost:

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Dauerkarten

Beitrag von junger-jahn-fan » Di, 12.07.16, 18:07

rotweiß* hat geschrieben:
junger-jahn-fan hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso die Dauerkarten im Onlineshop plötzlich günstiger geworden sind?

Hab gerade geschaut, da kostet der Stehplatz normal nur noch 152,xx statt 165...

Komisch...
Also im Fan Shop am Stadion kostete die Stehplatzdauerkarte(S1-S4) ohne irgendwelche Vergünstigungen noch Ende letzter Woche 165 Euro.

Habe leider ganz vergessen im Fanshop zu fragen wieviel Dauerkarten jetzt schon abgesetzt wurden.
Mittlerweile sind die Preise im Onlineshop wieder die alten....hab leider keinen Screenshot gemacht aber heute Mittag waren sie für kurze Zeit zu günstigeren Preisen erhältlich...war wohl ein Fehler im System.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Dauerkarten

Beitrag von rotweiß* » Di, 12.07.16, 22:05

junger-jahn-fan hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
junger-jahn-fan hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wieso die Dauerkarten im Onlineshop plötzlich günstiger geworden sind?

Hab gerade geschaut, da kostet der Stehplatz normal nur noch 152,xx statt 165...

Komisch...
Also im Fan Shop am Stadion kostete die Stehplatzdauerkarte(S1-S4) ohne irgendwelche Vergünstigungen noch Ende letzter Woche 165 Euro.

Habe leider ganz vergessen im Fanshop zu fragen wieviel Dauerkarten jetzt schon abgesetzt wurden.
Mittlerweile sind die Preise im Onlineshop wieder die alten....hab leider keinen Screenshot gemacht aber heute Mittag waren sie für kurze Zeit zu günstigeren Preisen erhältlich...war wohl ein Fehler im System.
oder sie haben eine Happy Hour für den Dauerkartenverkauf gemacht ;-)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Dauerkarten

Beitrag von rotweiß* » So, 24.07.16, 20:05

Es wurden beim Jahn stand heute knapp über 1000 Dauerkarten für die 3.Liga Saison verkauft lt. Evi Reiter heute beim Conti MA Tag.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Dauerkarten

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 24.07.16, 21:08

rotweiß* hat geschrieben:Es wurden beim Jahn stand heute knapp über 1000 Dauerkarten für die 3.Liga Saison verkauft lt. Evi Reiter heute beim Conti MA Tag.
Danke für die Info. Finde die Anzahl ehrlich gesagt relativ schwach, so viele hatten wir im alten Stadion auch schon.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Dauerkarten

Beitrag von rotweiß* » So, 24.07.16, 21:17

Rgbg-Patriot hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Es wurden beim Jahn stand heute knapp über 1000 Dauerkarten für die 3.Liga Saison verkauft lt. Evi Reiter heute beim Conti MA Tag.
Danke für die Info. Finde die Anzahl ehrlich gesagt relativ schwach, so viele hatten wir im alten Stadion auch schon.
Ich weiß nicht, so euphorisch wie sie es gesagt hat hat es sich schon so angehört als seien dass viele und mehr verkaufte DK als in den 3.Liga Saisons im alten Jahnstadion.
Ich persönlich hätte schon erwartet dass wir mindestens um die 1500 -2000 DK verkaufen würden.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Dauerkarten

Beitrag von Schokotobi » So, 24.07.16, 22:33

Beim Fangespräch hieß es, es seien 1800 DK verkauft worden, und man hoffe noch die 2000 zu knacken.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Dauerkarten

Beitrag von rotweiß* » Mo, 25.07.16, 8:07

Seltsam....das wäre ja fast eine Differenz von 50%...
Also gestern kam die Info von Evi Reiter vor mehreren hundert Besuchern und auch die Medien wie Charivari, TVA etc waren vorort.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa