blubb hat geschrieben:Ganz ehrlich, vergleicht mal die Infrastruktur um den Jahn von heute mit der von vor 3 Jahren. Da haben sich Welten verändert. Schaut euch mal folgendes an: die Gestaltung der Homepage, die Berichterstattung über unseren Jahn auf der Homepage, das Ticketbestell-System, die Präsenz auf Facebook/Instagram/etc., der wöchentliche Trainigsbericht mit Video. Ich bin der Meinung, da kann man ganz klar davon sprechen, dass alles professioneller geworden ist. Es muss nicht nur immer gemeckert werden, wenn mal was nicht klappt... Ich bin mir sicher, dass spätestens nach Saisonbeginn, wenn Fotos unserer Spieler in Pflichtspielen mit neuen Trikots vorhanden sind, alles zu eurer Zufrieden sein wird. Mit ganz viel Glück sogar schon vor Saisonstart!
ja es hat sich im Vergleich von vor 10 Jahren bei einigen Sachen was verändert,
aber: im Jahr 2015 darf man als Profiverein schon mal ruhig eine Internet- und Facebook Präsenz so wie einen Onlineticketverkauf haben.
Ich denke dass ist bei anderen vereinen normaler Standard und nichts außergewöhnliches.
Das mit Internet und Facebook Präsenz bekommen ja sogar manch Dorfvereine hin.
Mir geht's eher darum dass diese Sachen eben nie aktuell gehalten werden ( Internetauftritt) oder nicht richtig funktionieren (Online Ticketverkauf, Fanartikelbestellung)
Auch das Thema mit Dauerkartenbestellung / Fanartikelbestellung läuft mehr schlecht als recht.
Hier muss ich als Profiverein in der heutigen Zeit wo sich fast alles online und per Internet abspielt einfach mehr investieren und die Sachen aktuell halten.
Sind halt alles Sachen die seit langer Zeit auffallen und dies hat nichts mit dem derzeitigen Stadionneubau oder Umzug zu tun.
Aber ich wollte das Thema jetzt auch nicht zu sehr in der Vordergrund stellen oder Aufblähen da mir immer noch das
Allerwichtigste ist dass der
Jahn gute Spiele zeigt und Siege einfährt