Dauerkartenbesitzer Block D- Reihe 8 und 9 fallen weg !!!!!!

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Dauerkartenbesitzer Block D- Reihe 8 und 9 fallen weg !!!!!!

Beitrag von zabo » Fr, 22.06.12, 9:10

Was ich befürchtet habe, soeben von Frau Lehner bestätigt- wir müssen uns neue Plätze suchen! :-(


Gerhard,Ludwig bitte euch um Kontaktaufnahme wohin ihr wechselt? es wäre schön , wenn wir wieder zusammensitzen

euer Michael
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Fr, 22.06.12, 20:09

Super meiner ist dann auch weg. :-(
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Fr, 22.06.12, 22:56

Wieso eigentlich?Wegen den Presseplätze?Und bekommen die dann schon noch weiterhin ein Vorkaufsrecht auf andere Plätze?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Sa, 23.06.12, 13:37

Jahnboy hat geschrieben:Wieso eigentlich?Wegen den Presseplätze?Und bekommen die dann schon noch weiterhin ein Vorkaufsrecht auf andere Plätze?
Naja ein Vorverkaufsrecht auf die Plätze die nochnicht belegt sind ist vorstellbar wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich. Und ja die fallen wegen der Presseplätze weg.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa