geschäftsstelle

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

geschäftsstelle

Beitrag von Thumb » Mo, 18.07.11, 10:48

hi, hat wer die öffnungszeiten der geschäftsstelle? habe am freitag abend nen anruf bekommen mein trikot sei endlich da und ich sollte es montag doch bitte in der geschäftsstelle abholen, allerdings steht auf der jahn HP bei den Öffnungszeiten dass Montag zu ist... weis nun wer ob da heute doch jemand ist oder wo ich sonst das trikot abholen soll, ans telefon geht im moment niemand ran.

Geschäftsstelle:
Öffnungszeiten:
Dienstag - Mittwoch 9 - 17 Uhr
Donnerstag 9 - 16 Uhr
Freitag 9 - 13 Uhr

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: geschäftsstelle

Beitrag von Iarwain » Mo, 18.07.11, 11:29

Thumb hat geschrieben:hi, hat wer die öffnungszeiten der geschäftsstelle? habe am freitag abend nen anruf bekommen mein trikot sei endlich da und ich sollte es montag doch bitte in der geschäftsstelle abholen, allerdings steht auf der jahn HP bei den Öffnungszeiten dass Montag zu ist... weis nun wer ob da heute doch jemand ist oder wo ich sonst das trikot abholen soll, ans telefon geht im moment niemand ran.

Geschäftsstelle:
Öffnungszeiten:
Dienstag - Mittwoch 9 - 17 Uhr
Donnerstag 9 - 16 Uhr
Freitag 9 - 13 Uhr
montag ist zu! außer es stehen besondere termine an...fahr doch einfach morgen hin!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 18.07.11, 11:30

Montag ist offiziell zu, deswegen geht auch keiner ans Telefon.
Aber da ist z. Z. immer wer. V.a. unsre Frau Lehner. :)
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

Beitrag von Thumb » Mo, 18.07.11, 11:39

dacht mir schon dass die zur zeit überstunden schieben, der anruf am freitag kam auch abends zwischen 18 und 19 uhr, wobei es eigtl heißt freitag machen die eher zu... ich hoffe die mühe dieser personen lohnt sich dann auch für sie und das kollektiv.

ich schau dann am besten morgen vorbei, den einen tag kann ich noch warten und fahr dann eh mehr oder weniger direkt dran vorbei, heute müsste ich extra reinfahren und dazu hab ich im moment nicht die zeit.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa