Umbauarbeiten für neue Saison

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 02.07.08, 20:06

und wenn man heute das von dem poitiker der linken...
"muss man profifussball spielen reicht nicht auch landesliga oder bayernliga" wenn ich sowas höre kommt mir das kotzen....

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jahnler2004 » Do, 03.07.08, 19:04


Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 03.07.08, 19:09

sieht man mal wieder, das die Linken ein Parasitäres Pack sind...Unglaublich, solche Aussagen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Winni2 » Do, 03.07.08, 21:11

„Die Sportstadt Regensburg verbessern“
Drei Infoabende hat das Sportamt der Stadt Regensburg angesetzt, um in den verschiedenen Stadtteilen mit den Vereinen über den neu erstellten Sportentwicklungsplan zu sprechen. Auftakt der Kurz-Tournee war am Dienstagabend beim Freien TuS an der Schillerwiese. Dabei sollten insbesondere die sportliche Belange der Stadtbezirke Innenstadt, Kumpfmühl-Ziegetsdorf, Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen, oder Westenviertel geklärt werden.

Etliche Vertreter von Vereinen oder Verbänden waren gekommen. Sportamtsleiter Bernhard Plutz stellte zunächst detailliert den Sportentwicklungsplan vor, danach wurde angeregt diskutiert. Kurt Ring von der LG Regensburg monierte etwa, „dass wir uns nicht in kleinteiligem Denken verzetteln dürfen, sondern wirklich immer die großen Ziele wie neue Hallen im Auge haben müssen, sonst bleibt es wieder nur bei Absichtserklärungen“. Sportbürgermeister Gerhard Weber sicherte hier „einen ständigen Dialog“ zu, „denn letztlich verfolgen wir alle ein gemeinsames Ziel: Die Sportstadt Regensburg zu verbessern“.
http://www.mittelbayerische.de/nachrich ... g_ver.html

Immer wieder nett diese Politiker-Aussagen - man könnte es fast glauben "denn letztlich verfolgen wir alle ein gemeinsames Ziel".
Ob in dem Plan auch schon ein neues Stadion enthalten ist ... "Ja, ja, schauen wir mal".

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Do, 03.07.08, 21:39

Obi hat geschrieben:
sieht man mal wieder, das die Linken ein Parasitäres Pack sind...Unglaublich, solche Aussagen.
Zwei sehr wichtige Termine stehen in Bayern und Regensburg an und ich bezweifle sehr, dass sich die Stadträte
nach dem 28. September 2008 noch an ein gegebenes Versprechen für den Herbst 2009 erinnern werden können.

Wird man sich nach der Wahl dem "linken Spießer" Richard Spieß anschließen?
Der hat vielleicht Ahnung über Stadtentwicklungen. Bild
1.) Am 28. September 2008 findet in Bayern die Landtagswahl 2008 statt.
2.) Nach wie vor ist von einem Spatenstich im Herbst 2009 die Rede,
eine Eröffnung zur Spielzeit 2010/2011 scheint möglich.
Den ersten Spatenstich vor dem 28.September 2008 (vor der Wahl) setzten, das wäre mal ein politisch
glaubwürdiges Zeichen gesetzt, aber in den Köpfen einiger Stadträte kreisen halt die immerwährenden Gedanken
...vielleicht steigt ja der Jahn gleich wieder ab. :rolleyes:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Sa, 05.07.08, 14:50

auch im degerloch müssen die guten alten Holzbänke abmontiert und gegen Schalensitze erneuert werden
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... u=inactive

hoffentlich kann sich beim Jahn Vorstand jemand dafür stark machen dass man am besten abwechselnd rote und weisse Schalensitze installiert das würde dann zumindest optisch noch verträglich aussehen...

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Sa, 05.07.08, 15:20

Weiß jemand, wann die Arbeiten bei uns losgehn?
Oder waren die bilder mit Bagger und krahn vor kurzem in der Zeitung aktuell und es wird schon gearbeitet?
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Sa, 05.07.08, 15:40

laut mein kumpel war da gestern noch garnix!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Leonhardt
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mi, 08.11.06, 13:13
Wohnort: Bad Abbach

Beitrag von Leonhardt » Mo, 07.07.08, 10:28

Das Bild in der Zeitung haben sie wohl im Archiv gefunden... 2 Vortribünen hats schon lang nicht mehr gegeben...
Und auch am Samstag war noch garnix zu sehn!

Also kann jeder nochmal auf der Tribüne probesitzen... :wink:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12516
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 07.07.08, 12:27

hoffentlich wird es wirklich bunt, rot, weiß und bis zum 25.Juli auch fertig
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 07.07.08, 12:58

so wies aussieht fangen die erst am samstag morgen vor spielbeginn mitn umbau an!!!
an fast jeder anderen spielstätte wo umgebaut werden muss (z.b. union berlin) standen die bagger schon vor abpfiff des letzten heimspiels bereit !
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 07.07.08, 13:36

Rammstein hat geschrieben:so wies aussieht fangen die erst am samstag morgen vor spielbeginn mitn umbau an!!!
an fast jeder anderen spielstätte wo umgebaut werden muss (z.b. union berlin) standen die bagger schon vor abpfiff des letzten heimspiels bereit !
so ist es, in den STÄDTEN anderer Klubs!
Da sieht man mal wieder, mit welchem Widerwillen in Regensburg das Thema Sportstadt angepackt wird.
NUR MIT EINER GROSSEN KLAPPE, inzwischen sogar auch noch recht dreist, obwohl Wahlen anstehen.
Wen sich der OB wohl dieses mal für ein Wahlplakat schnappen wird?

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Winni2 » Mo, 07.07.08, 13:58

Nen Baseballer vielleicht??? :?: :-D

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 07.07.08, 15:00

Winni2 hat geschrieben:Nen Baseballer vielleicht??? :?: :-D
...die haben doch nur 50 Stammzuschauer, ähhh Wählerstimmen zu vergeben. :-D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12516
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 07.07.08, 15:52

Wenn man jetzt noch nicht begonnen hat, wie will man dann dies in 14 Tagen schaffen
außerdem denkt bestimmt nieman daran, Farben zu verwenden oder den Schriftzug SSV Jahn mit den Tribünensitze erscheinen zu lassen
viell. sollte dies jemand den Offiziellen kundtun

der Rasen schaut übrigens auch recht mau aus, viell. sollte öfters gespritzt werden? walzen etc. kennen die beim Gartenamt eh nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 07.07.08, 17:24

zabo hat geschrieben:Wenn man jetzt noch nicht begonnen hat, wie will man dann dies in 14 Tagen schaffen
außerdem denkt bestimmt nieman daran, Farben zu verwenden oder den Schriftzug SSV Jahn mit den Tribünensitze erscheinen zu lassen
viell. sollte dies jemand den Offiziellen kundtun

der Rasen schaut übrigens auch recht mau aus, viell. sollte öfters gespritzt werden? walzen etc. kennen die beim Gartenamt eh nicht

Hoffentlich list das noch jemand! Wahrscheinlich hat bei der (vielleicht schon erfolgten) Bestellung keiner auf die Farbe geachtet,
und vielleicht das Sonderangebot "grün" oder "blau" gewählt!!!!!?!?!?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dachte, wir stellen auf Aschenplatz um! :-| Vielleicht machen wir es wie in Wimbledon und spritzen die braunen stellen einfach wieder grün! :wink:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 07.07.08, 17:40

@Zabo : das mit den rot und weißen Sitzschalen habe ich auch schon einige mal hier aufgeführt.
Auch dein Vorschlag das "SSV" oder "SSV Jahn" mit in die Sitze zu intergrieren finde ich sehr gut.
Vielleicht sollte man die genialen Vorschläge wirklich an die Stadt bzw. einem offiziellen Jahn-Vorstandsmitglied mitteilen denn ich befürchte mitdenken wird und will da bei der Stadt für den Jahn keiner
und wenns beim Schwedischen Möbelhaus Sitzschalen in gelb/blau billig geben würde würden sie die dort kaufen...

aber Sprüche klopfen "Sportstadt Regensburg"...lauter Knalltüten egal wen man nimmt.

Benutzeravatar
steiner
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Beitrag von steiner » Mo, 07.07.08, 19:53

Zum Thema Umbau des Stadion.
War heute vormittag im Stadion,keine Arbeiter und keine Aktivitäten
bezüglich des Stadionumbaus erkennbar.
Was mir aber aufgefallen ist sind zwei alte grüne Schalensitze die als
Muster????aufgebaut sind.Solche Schalensitze gab es mal vor langer Zeit
in Olympiastadion zu München.
Meine Vermutung Ist:Man hat sich solch alte Schalensitze besorgt und die schraubt man dann einfach auf die vorhandenen Holzbänke.
Würde wenig Aufwand und wenig Kosten verursachen.Wie gesagt es ist nur eine Vermutung-aber der Stadt würde ich so etwas zutrauen.
Hoffentlich liege ich falsch in meiner Annahme,denn das wäre eine Riesensauerei von Seiten der Stadt.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 07.07.08, 20:00

in grün?????

ich werf mich weg.....
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Opferschwein
Benutzer
Beiträge: 179
Registriert: Mo, 10.12.07, 18:47
Wohnort: Gebelkofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Opferschwein » Mo, 07.07.08, 20:36

vllt. wollen sie geld fürs neue stdion sparen :-P ne spaß beiseite so etwas wird es doch nicht in der "Sportstadt" regensburg geben, ein neues stadion wofür braucht man das denn? ich finde es ist wirklich nicht gut das es noch leute gibt die SOLCHE politiker noch wählen... :rolleyes:
Jahn Regensburg ist da!!!
Wir schaffen dn Klassenerhalt!
A.C.A.B!!!

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Mo, 07.07.08, 20:45

Habe gerade vom Schaidinger einen Anruf bekommen ob ich nicht noch einen einigermaßen passablen Schalensitz aus den 60ger Jahren auf`m Speicher rumstehn hab, Farbe wäre egal, so Schaidinger, hauptsache Schale!
Mußte leider passen

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 07.07.08, 21:17

Mich hat der OB auch wegen eines Schalensitzes angerufen,musste leider auch passen.
Ich sagte ihm ich kann nur mit einer (Blumen)-Schale dienen.
Darauf der OB : Egal,her damit hauptsache billig

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Mo, 07.07.08, 21:34

Ojeoje
Jetzt wildert er schon im Forum, scheinbar hat er den Ernst der Lage erkannt.
Sag mal Rotweiß, du wirst doch nichts dafür verlangen?
Der Dank der Stadt wird dir ewig sein.
Du kannst ja mit dem wasserfesten Filzstift draufschreiben: Gestiftet von....

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Mo, 07.07.08, 22:41

wir könnten ja fragen ob burghausen vom damaligen stadionneubau noch schalen übrig hat...im gegenzug bekommen sie jeden trainer und spieler von uns natürlich auch ABLÖSEFREI :rolleyes:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Di, 08.07.08, 11:57

dauerfan, ich wollte zuerst eine kleine Spende für die (Blumen)-Schale haben die ich dann der Jahnjugend wieder gespendet hätte,der OB teilte mir aber mit er könne das Geld für die Schale nicht aufbringen,ich habe dann die Schale der Stadt gespendet,den CSU-Aufkleber den mir der OB dafür schenken wolllte habe ich aber energisch abgelehnt...

Ironie,Ironie.... :rolleyes:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa